Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung mit 310cc zu klein für ein c-Körbchen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 857 Aufrufe
?
Trize  fragt am 29.11.2017
Hallo ihr Lieben!
Also erstmal zu meinen Maßen:
1,64 m groß, etwa 50 Kilo schwer, 66cm Unterbrustumfang und eine Ausgangslage von wenn überhaupt A. Ich habe mich eigentlich schon für runde 310cc Implantate entschieden, unter den Brustmuskel. Meine Wunschgröße wäre schon ein schönes C-Körbchen. Gerade auch weil ich für meine Größe und mein Gewicht einen großen Hintern habe..Mein Arzt sagt, dass er die Körbchengröße nicht nennen kann.. das kann ich natürlich auch irgendwo verstehen, allerdings habe ich je mehr ich darüber nachdenke größere Zweifel.
Ich habe Angst, dass mir die Brüste nachher einfach zu klein sind. Habt ihr Erfahrungen mit ähnlichen oder gleichen Maßen? Ich würde mich sehr freuen.

Beitrag meldenAntworten

mulina  sagt am 30.11.2017
Habe 280/320 bei einem UBU von 78cm. Und komme von kleinem B auf großes C-kleines D im BH. Optisch eher großes B.
Bei einem UBU von 66 ist das mehr als passend! Wird sogar eher größer im BH!

Beitrag meldenAntworten

Hexenmaus  sagt am 05.12.2017
Habe ebenfalls einen Ubu von 78, habe 375cc ubm und komme damit auf ein grosser C.
Habe festgestellt, dass die Körpergrösse nicht so viel mit der Cupgrösse zu tun hat, ausser dass es optisch passen sollte. Ich glaube, die anatomischen Voraussetzungen im Inneren sind wichtig. Manch einer hat mit 375cc ein F, ich komme, obwohl ich eher schmal bin (52kg) auf ein grosses C.
Das Profil der Implantate ist auch wichtig. Habe high profil, weil ich auch etwas mehr Volumen wollte. Habe vorher auch nicht gedacht, dass man mit anatomischen Implis so ein schönes Dekollete bekommt. Ich habe nur gesagt, was ich als Ergebnis möchte, dass ich ubm und anatomisch möchte. Wusste erst nach der OP die Grösse der Implis. Mein Doc war super, passt alles. Und die Nähte sind kaum sichtbar! Bin begeistert!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.12.2017
Hallo Trize.
Für ein gutes c braucht man bei einem kleinen a meist mehr als 310g. Bei ihrem besonders kleinen Übung von 66 sollte es allerdings gut ausreichen. Als bh Größe in 70er bhs werden sie vermutlich eher mindestens ein d Cup haben- optisch wird es vermutlich aber mit einem vollen c hinkommen, soweit ich das von hier aus und ohne den Befund zu kennen, sagen kann...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE