Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange Thrombosespritzen nach OP?   8 Antworten
sagt  vllk  am 30.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab auch am abend nach der OP einmal so ne Spritze bekommen. Ist es normal dass es man erst nach 4Tagen einen leichten schmerz spürt, z.b. wen man mit der hand gröber drauf kommt und dass es am Hüft Gesäss bereich injiziert wird? Und wie lange brauchts bis dieser Schmerz weg ist bin heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zu viel Fett entfernt am Unterlid   1 Antworten
fragt  Siebenschoen  am 30.11.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hier ein kleine feedback über meine Unterlid OP vor exakt 14 Tagen und über meinen jetzigen Zustand.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wundheilung und mit der Schnittführung. Die Narben sind jetzt bereits kaum noch zu sehen. Auch die Technik die Fäden zu verkleben, ohne Knoten… hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zu viel Fett entfernt am Unterlid   Offene Frage
fragt  anonym  am 30.11.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hier ein kleine feedback über meine Unterlid OP vor exakt 14 Tagen und über meinen jetzigen Zustand.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Wundheilung und mit der Schnittführung. Die Narben sind jetzt bereits kaum noch zu sehen. Auch die Technik die Fäden zu verkleben, ohne Knoten… hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust grösser als die Linke   6 Antworten
sagt  Irmi111  am 30.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön.....wenn es wieder eine KF wird dann wird mir nichts anderes übrig bleiben.....weil mein PC meinte diese OP war der letzte Versuch....Morgen kommen nach 14 Tagen die Nähte raus....war auch 3 Nächte im Krankenhaus..3 Tage waren dieDrainagen drinnen hat immer wieder nachgeblutet..am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mulina  am 30.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe deine Angst, das würde mir genau so gehen.. Ich drücke dir die Daumen.
Aber irgendwann sollte man einsehen, dass die Gesundheit über allem steht. Sollte sich wieder eine KF bilden, BITTE denk dadrüber nach.

Beitrag meldenAntworten

?
st es möglich, Cellulite mit Hilfe von Cremes loszuwerden   5 Antworten
fragt  Anna85  am 30.11.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ist es möglich, Cellulite mit Hilfe von Cremes loszuwerden? Mir wurden einige empfohlen, wie z.B. nivele, aber meine Freunde sagen, dass dieses Problem nur chirurgisch gelöst werden kann. Was ist die Wahrheit?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmi111  am 30.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mulina , ich hab jetzt Pu implis bekommen als letzte Chance...trotzdem hab ich Angst wieder eine KF zu bekommen....eigenfett geht leider nicht da ich zu wenig Fett habe...hab einfach nur grosse Angst meine Brust zu verlieren...viel muss ich einfach etwas Geduld haben und darauf hoffen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nein, das hat nicht mit deinem PC zutun. Wenn man einmal KF hatte ist man eben einfach anfälliger. Kommt nicht selten vor, dass man erneut oder sogar immer wieder eine bekommt. Wenn bei dir nur eine Seite betroffen ist, dann ist eben auch nur diese Seite anfälliger.

Sollte es dieses Mal wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 310cc zu klein für ein c-Körbchen?   3 Antworten

Habe 280/320 bei einem UBU von 78cm. Und komme von kleinem B auf großes C-kleines D im BH. Optisch eher großes B.
Bei einem UBU von 66 ist das mehr als passend! Wird sogar eher größer im BH!

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit 310cc zu klein für ein c-Körbchen?   3 Antworten
fragt  Trize  am 29.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!
Also erstmal zu meinen Maßen:
1,64 m groß, etwa 50 Kilo schwer, 66cm Unterbrustumfang und eine Ausgangslage von wenn überhaupt A. Ich habe mich eigentlich schon für runde 310cc Implantate entschieden, unter den Brustmuskel. Meine Wunschgröße wäre schon ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Phia  am 29.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Klar Leute, mich habt ihr auch angeschrieben und ich habe sehr wohl geantwortet! Ich habe euch Zeugen genannt und wenn euch das nicht reichte, hättet ihr mich nochmal nach weiteren Beweisen fragen müssen, die ich auch sehr wohl hatte/habe. Diese Nachfrage habe ich nie erhalten, stattdessen habt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  redaktion-ps  am 29.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Phia, uns liegt es fern, Beiträge zu löschen. Wir sind aber vom Gesetzgeber verpflichtet, Behauptungen zu löschen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wenn wir uns unsicher sind, schreiben wir die Nutzer immer an. Die meisten reagieren auf unsere Nachricht nicht. Dann bleibt uns nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Ilkaaaaa  am 28.11.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi Maria!

Ich spiele zurzeit auch mit dem Gedanken mich in der Yuveo Klinik unters Messer zu legen. Deine Beschreibung schreckt mich nun auf jeden Fall ab! Wär's vielleicht möglich wenn du Bilder von deinen Wangen vorher und nachher zeigst? Für den Preis interessiere ich mich auch

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  iffets  am 28.11.2017  zum Thema Magenballon

hi ich wollte fragen ob du dir den ballon setzen hast lassen und wie du damit zufrieden bist? Ich könnte so zielich dein Zwilling sein und hätte auch intresse mir den ballon setzen zu lassen.
würd mich über eine Antwort freuen.
lg

Beitrag meldenAntworten

Implantat wechseln   3 Antworten
sagt  schlappi  am 28.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort.
Hätte nur noch eine kurze Frage wegen der Hautdehnung...
Ist es möglich dass die Haut schon nach 3 Monaten so gedehnt ist, dass eine Straffung nötig wäre oder ist der Wechsel von 255cc full auf +- 175 bis 200cc moderate ohne Problem mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen bezüglich der Ergebnisse   7 Antworten
sagt  Peter124  am 28.11.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

wo bzw. bei welchem Arzt haben Sie die Korrektur durchführen lassen?

Danke

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
5 Tage nach OP Schwellung Temperatur   Offene Frage
fragt  bds1983  am 28.11.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Bin vor 5 Tagen in Prag operiert worden.
Habe seit 2 Tagen Temperatur schwankend zw 37.1 und 37.5
Habe auch schon mit der Klinik Kontakt aufgenommen, dies sei normal sollte aber nicht noch mehrere Tage anhalten.
Um den Nabel herum ist eine leichte Schwellung die schon am OP Tag war, ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmi111  am 28.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Viel.hast du ja recht..aber ich könnte es nicht ertragen ohne Brüste einzulaufen.......ich denke das der PC nicht sauber arbeit...da es immer die gleiche Seite war und immer der gleiche PC...angefangen hat das Dilemma bei der 1 Op..kurz nachdem ich aus der Narkose erwacht bin wurde ich sofort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 28.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn sich der Körper so gegen Fremdkörper (Implantate) wehrt, sollte man dann nicht in Betracht ziehen, von weiteren Implantationen abzusehen und die bestehenden ersatzlos Explantieren?

Beitrag meldenAntworten

?
Magenballon wieviel habt ihr in 3 wochen abgenommen? Magenballon + Thailändisches Kickboxen?   1 Antworten
fragt  Edma89  am 28.11.2017  zum Thema Magenballon

Hallo :)

Ich wollte einmal fragen wieviel man im Normalfall innerhalb der ersten 3 Wochen abgenommen hat nach dem Einsetzen des Magenballons. Ich habe den Ballon am 10.11.17 eingesetzt bekommen und habe von 76,4kg auf 71,3 kg abgenommen (heute 28.11.2017). Wieviel habt ihr innerhalb der ersten 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiede!!!   Offene Frage
fragt  Julia92  am 28.11.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo an alle :)

Ich bin heute 17 Tage post OP und war gestern zur wöchentlichen Kontrolle bei meiner Chirurgin. Die Chirurgin selbst wirft immer nur einen kurzen Blick darauf und tastet. Die Assistentin meinte dass meine linke Brust über der Brust selbst noch geschwollen ist. Die Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Krisinab  am 28.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag ich hätte eine Frage vor 6 Tagen hatte ich eine nasenkorrektur. Die Nase wurde begradigt ein Höcker wurde entfernt und meine Nasenspitze verkleinert da ich eine sehr knorpelige Nase hatte. Jetzt sieht meine Nasenspitze immer noch etwas dick aus von vorne rund und gar nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Irmi111  am 28.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen...hab eine Frage: meine BV war am 16.11.17 die dritte....immer Kapselfibrose..rechts Impli gerissen...unterm Brustmuskel...ich spüre das rechte Impli sehr unter meiner Achselhöhle und sie ist auch härter als Links...ich hab solche Angst das impli könnte verrutscht sein...hab am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Walleria  am 28.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
mein OP Termin ist am 4.12.2017.
Mein Arzt ist der Meinung die Kapseln müssen raus, naja ich vertraue einfach mal seiner medizinischen Einschätzung und hoffe auf ein relativ gutes Endergebnis. Vielen Dank für ihre Antwort.
MfG Walli

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung als Trainerin   8 Antworten
sagt  AuRaylion  am 28.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also grundsätzlich stimme ich Mulina zu. Wäre es nicht möglich für einen gewissen Zeitraum eine Vertretung anzuleiten? Also nur für den körperlichen Part.
Ich kann dir aber trotzdem raten mal einen persönlichen Beratungstermin bei einem Arzt zu machen und diesem deine Situation zu erklären. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...405406407408409410411412413...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE