Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Ärzte / Hersteller implantieren / bieten Implantate über 1000 cc an?   9 Antworten
sagt  Narcissa  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Verbindlichsten Dank für diese wertvolle ergänzende Information, Herr Dr. Wolter. :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Walli.
Eine kf 3. Grades muss nicht unbedingt zu einer Entfernung der Kapsel bei Explantation führen. Wenn die Kapsel nur geschrumpft ist, ohne wesentlich verdickt zu sein, entferne ich sie nicht mit. Wenn die implis draußen sind und damit der Reiz des Fremdkörpers, bildet sich die Kapsel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.11.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo alanazarah.
Da ich ihren Befund nicht kenne, ist es schwer. Ihnen eine sinnvolle Antwort zu geben. Ich fixiere die bf nie und mach keine inneren Nähte und lege in der Regel keine Drainagen, weil das eben leicht zu verziehenden führen kann. Und wenn die bf abgesenkt wurde, bleibt sie mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet eine ersatzlose Explantation? Frage an die Ärzte hier.   3 Antworten
sagt  Lillycat636  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bist Du die Christie mit den Beschwerden nach der Punktion

Beitrag meldenAntworten

Welche Ärzte / Hersteller implantieren / bieten Implantate über 1000 cc an?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo narcissa.
Polytech gibt es bis 1010g ohne Aufpreis. Allerdings liegt die bestellzeit hier auch bei mindesten 6-8 Wochen. Insofern würde es zumindest teilweise für sie passen. Manchmal sind dei implis auch am Lager- wir fragen immer direkt an, wenn der Wunsch besteht und können dann auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  sascha1  am 26.11.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

auch zertifizierte roller werden in "timbuktu" hergestellt und dann mit hoher gewinnspanne verkauft.

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  alablie  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo danif! wo kann ich die fotos denn sehen? kann man solche verklebungen irgendwie verbessern? das ist bei mir ja auch nur an der linken brust mehr zu sehen. wenn die haut sich noch lockert und runder wird, dann hab ich angst das meln volumen weniger wird, weils dann ja mehr nach „unten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alablie  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo playmobil30, vielen dank auch für deine antwort!
aber hat sich bei dir dann die alte brustfalte zurückgebildet? oder wie sieht es bei dir nun aus? mein pc meinte, dass er meine narbe hochfixiert hat, damit ich unten mehr volumen habe, sonst hätte ich wohl keinen richtigen „schwung“ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danif  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Durch die OP sind die neuen Narben noch so richtig eingezogen und machen einen eckigen unteren Teil. Aber sobald die äußerlichen Narben verheilt sind lösen sie sich und die Haut wird weicher und runder. Vielleicht ist die alte Brustfalte, die du glaubst zu sehen einfach innere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Playmobil30  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Bei mir wurde vor 7 Jahren auch die implis entfernt über die alte Narbe, sodass die Narbe 1,5 cm unter der natürlichen brustfalte lag! Das ist auch heute noch so und man sieht die Narbe noch immer!
Das stört mich aber nicht sonderlich, denn die Narben sind nun mal da, werden nie ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  Lela12345  am 26.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi kannst du mir sagen in welcher Klinik das ist für 4000€
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  alablie  am 25.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

meinst du man könnte die alte bf im nachhinein auch noch fixieren? es macht mich psychisch einfach fertig, dass ich diese sache mit der bv überhaupt gemacht habe. zudem schäme ich mich so und belaste meine beziehung sehr damit

Beitrag meldenAntworten

sagt  alablie  am 25.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für deine antwort danif!
ich bin so verzweifelt... es ist jetzt grad etwas über eine woche her, aber die form ist irgendwie noch nicht so schön von meiner brust durch das hochfixieren der narbe.
hat er also bei dir auch die narbe einfach nur hoch fixiert, damit sie weiter oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post OP BV - Erfahrungen   3 Antworten
sagt  Tinkerbell1990  am 25.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexenmeister,

wo hast du dich denn operieRen lassen? Ich durfte heute 4 Tage Post Op das erste mal duschen (Pflaster über den Pflastern auf den Narben durfte ab). Trotzdem brennen und spannen meine Brüste so derbe :-( Ich hoffe das liegt nur an der sich dehnenden Haut :-/ jetzt trage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 25.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
da sind wir am gleichen Tag operiert worden. Bei mir ist es ganz anders: ich habe Montag den 1. Kontrolltermin. Da sehe ich zum ersten Mal das Ergebnis. Bis dahin sollen Pflaster, BH und Stutti so bleiben wie seit der OP. Habe 375cc UBM, 1,62m gross und 52kg. Sieht nicht so riesig aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danif  am 25.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alanazarah!
Bei mir wurden vor allem eine Brustfalte zuviel gelöst, sodass ein Implantat abgerutscht ist. So mussten beide Brustfalten bei der Entnahme wieder refixiert werden und mit Nähten an der Rippenhaut befestigt. Leider spüre ich das drei Jahre später noch immer wenn ich den Muskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicke Knubbel in der Lippe nach Aufspritzung   Offene Frage
fragt  miabe  am 24.11.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die Lippen mit 1ml Restylane aufspritzen lassen. Nun haben sich in Ober und Unterlippe drei harte Knubbel gebildet die sich groß und fest anfühlen. Von außen ist es kaum bemerkbar aber wenn man leicht auf die Lippe drückt fühlt es sich an wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Dr. Hans-Peter Heckel / Klinik am Schellenturm   22 Antworten
sagt  IMAJA  am 24.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isaja,
Wie hast du dich damals entschieden, hast du dich vom dr Heckel operieren lassen?
Um was für eine OP hatt es sich gehandelt?
LG Imaja

Beitrag meldenAntworten

sagt  alanazarah  am 24.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung und war damit total unglücklich, hab mich überhaupt nicht wohl damit gefühlt und es hat mich psychisch sehr belastet. Das Ergebnis sah super aus, aber es fühlte sich nicht so an.
Auf Rat habe ich dann 2 monate gewartet und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alanazarah  am 24.11.2017  zum Thema Brust - Sonstige

ich hatte anatomische implantate mit 280 ml. vorher hatte ich 70a und danach 75c. ich bin erleichtert das die raus sind, aber ich hätte so gerne meine alte brust zurück. die form unter der brust ist jetzt auch nicht ganz rund und durch das fixieren der narbe ist es da natürlich auch "reingezogen" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  alanazarah  am 24.11.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,
ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung und war damit total unglücklich, hab mich überhaupt nicht wohl damit gefühlt und es hat mich psychisch sehr belastet. Das Ergebnis sah super aus, aber es fühlte sich nicht so an.
Auf Rat habe ich dann 2 monate gewartet und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenoperation   Offene Frage
fragt  Klara30  am 24.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Meine Nasen op ist jetzt 7 Monate her .Es wurde die Nasenscheidewand begradigt und der Höcker abgetragen (geschlossene op) .Es ist alles gut abgeschwollen, blos im Profil ist der Teil zwischen Nasenspitze und dem oberen Teil wo vorher der Höcker waren noch etwas dicker , also genau in der Mitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tinkerbell1990  am 24.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

hatte am Dienstag den 21.11. Meine BV 335 ml ÜBM hinter dem Drüsengewebe, (bin 1,72 m und 69 kg) , trage nun Kompressionsbh und stutti und wollte einfach mal nach euren Post OP Erfahrungen fragen. Wie geht's euch? Habt ihr solle Schmerzen?

Ich soll morgen duschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post OP   4 Antworten
sagt  Tinkerbell1990  am 24.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biene,

ja ok, ich schau mal wie es heute mittag aussieht , und wenn es nicht besser wird ruf ich meinen PC an. Lg

Beitrag meldenAntworten

2 Tage Post OP   4 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 24.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn sie weiterhin warm wird, würde ich trotzdem mal anrufen, auch wenn du keine Schmerzen hast.

LG Biene

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...407408409410411412413414415...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE