Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rauchen nach op. Hilfe :(   22 Antworten
sagt  Jucy83  am 11.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo irmi111..
Danke für deine Antwort. Wann hast du denn nach der op wieder angefangen zu rauchen und wie viel?

Ich hab nach der op Antibiotika für fünf Tage genommen also bis gestern. Die beugen doch aber nur bakteriellen Infektionen vor, oder?
Quarkwickel kann ich nicht machen, da meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irmi111  am 11.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jucy83
Ich bin nun schon fast 4 Wochen Post op und ich rauche auch.....leider..und es ist sicherlich nicht das bessere für die Heilung....also jeder Körper reagiert unterschiedlich auch bei derWundheilung...bei mir ist alles ok...das ziehen ist normal...nimmst du Antibiotika? Wenn du dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Wiverny  am 11.12.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ninasch,

der Spuk ist bei mir zum Glück seit März vorbei. Ich hatte mir noch mal Hylase spritzen lassen. Diesmal in genau der gleichen Menge wie das Juvaderm. Und es hat dann am gleichen Tag sofort alles aufgelöst und mir ist dann ein Stein vom Herzen gefallen als keines der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Revisionsbilder   5 Antworten
sagt  moncho  am 11.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Herr Dr. Wolter, haben Sie vielen Dank für Ihre Antwort. Mich treibt letztendlich die Frage um, ob eine Revision ein bislang gutes Ergebnis in ein sehr guten Ergebnis (größer, schönere Form) umwandeln kann, oder ob ich durch den Zweiteingriff und den zu erwartenden Gewebsverlust mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jucy83  am 11.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich brauche dringend Hilfe und Rat..
Ich bin nun 6 Tage post OP und habe ein großes Problem mit dem Rauchen.
Ich war vor der ein starker Raucher, locker 10-15 Zigaretten am Tag. Ich habe das Nichtrauchen nur zwei Tage nach der OP durchgehalten, seither rauche ich nun ca. 4 Zigaretten am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fehloperation Brust   9 Antworten
sagt  Miriamhilfe  am 11.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Versicherung abgeschlossen, aus Erfahrung zahlen die eh nicht da es tausend Pseudogründe gibt.
Heute kommen die Implantate wieder raus und ich würde gern ein Aufklärungsvideo für betroffene Frauen machen. Das Thema wird viel zu sehr verharmlost und viele wissen erst in meiner Situation, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Warst Du denn versichert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miriamhilfe  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte zum Glück keine Folgekosten.

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Ninasch1211  am 10.12.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Wiverny!
Ich weiß nicht, was du inzwischen hast machen lassen, aber mir wurde nun auch von anderen Ärztinnen und Ärzten gesagt, dass Hylase das eigene Gewebe reduzieren kann und es wurde geraten zu warten bis sich die Füller von selber abgebaut haben, da es am Ende noch schlimmer aussehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

So ein Verlauf ist schrecklich, mein vollstes Beileid! Ich erlaube mir trotzdem eine zusätzliche Frage: Wenn in so einem Fall keine Folgenzusatzversicherung abgeschlossen wurde, explodieren doch die Kosten, oder? Da werden aus einer OP ja auf einmal 2-3... Werden da aus 6000 Euro nicht mal schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miriam,
schwierige Frage.
Ist es jedesmal der gleiche Keim? Abstrich?
Möglichkeiten sind:
Falsche Implantatauswahl, Keimbelastung in der eigenen Brust, Hygienmängel, Durchblutungsstörung, Know how,
Op-Technik, zu wenig Abdeckungsgewebe bei zu großem Implantat, Schiksal.... Sie sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miriamhilfe  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Es waren von Juni bis November mehr als 3 Monate dazwischen. Ich rauche und trinke nicht, mache sehr viel Sport. In der Einheilungsphase keinen Sport gemacht, 4 Wochen nichts.
Trotzdem beidesmal unschöne Ergebnisse, wie kann sowas passieren?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miriam,
ihr Verlauf ist leider sehr unschön, es tut mir leid für Sie.
Nach Entzündung eines Implantates, sollte mindestens 3 Monate Pause bis zur nächsten OP dazwischen liegen.
Falls Sie Raucher sind ist dies ein großes Problem, sie sollten dann unbedingt sofort aufhören.
Wenn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miriamhilfe  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hab im Mai 2017 Brustimplantate eingesetzt bekommen und aufgrund einer Entzündung einer Brust beide im Juni wieder raus. Im November 2017 wieder etwas kleinere rein, das selbe wieder von vorn:
Narbe hatte erst paar kleine Löcher, dann immer weiter aufgerissen mit viel Serom und am Ende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 10.12.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Mimii,
das mit den Bildern ist leider schwierig. Die Dinge, die mich gestört haben, waren fotografisch schwer festzuhalten, da sie von den Lichtverhältnissen, dem Winkel usw. abhängen und ich zudem keine gute Kamera habe. Habe mir allerdings auch nicht viel Mühe damit gegeben; ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Wheywhey1307  am 10.12.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Hey mir wurden vor 9 Tagen auch die Ohren angelegt, die ersten 2 3 Tage hatte ich sehr starke Schmerzen jetzt passts, ich hab meine ohren gesehen und mir ist aufgefallen dass mein linkes ohr zu stark angelegt wurde muss jetzt für 2 Wochen noch ein stirnband tragen, Ich hoffe dass sich das zu stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Wheywhey  am 10.12.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Hey mir wurden vor 9 Tagen auch die Ohren angelegt, die ersten 2 3 Tage hatte ich sehr starke Schmerzen jetzt passts, ich hab meine ohren gesehen und mir ist aufgefallen dass mein linkes ohr zu stark angelegt wurde muss jetzt für 2 Wochen noch ein stirnband tragen, Ich hoffe dass sich das zu stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Revisionsbilder   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moncho.
Schlussendlich müssen ihnen ja (nur) die Ergebnisse des Arztes gefallen, für den sie sich entscheiden. Dafür braucht es vermutlich ein paar bgs... in meiner Praxis habe ich den zusätzliche. Vorteil, dass zwei meiner Mitarbeiterinnen schon früher implis hatten, die ich gewechselt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat wechseln   3 Antworten

Hallo Schlappi.
Das hängt sicher etwas von der Ausgangslage ab. Es sollte eher kein Problem sein und ohne straffung gehen- ohne Bilder bzw. den Befund zu kennen, kann ich es aber nicht sicher sagen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter

Beitrag meldenAntworten

Total verwirrt! Bitte helfen!   16 Antworten

Hallo Lora.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr sagen. Gerade kleine tubuläre Brüste kann man meist gut ohne zusätzliche Narben korrigieren. Man. Operiert dazu mit einem hohen Dual plane und schneidet das drüsengewebe von innen ein, damit es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit 310cc zu klein für ein c-Körbchen?   3 Antworten

Hallo Trize.
Für ein gutes c braucht man bei einem kleinen a meist mehr als 310g. Bei ihrem besonders kleinen Übung von 66 sollte es allerdings gut ausreichen. Als bh Größe in 70er bhs werden sie vermutlich eher mindestens ein d Cup haben- optisch wird es vermutlich aber mit einem vollen c ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.12.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo jiji.
Das hört sich leider alles sehr Unprofessionalität und unseriös an. Anscheinend hat die Dame (vermutlich keine Ärztin?!?) keine Erfahrung mit hyaluronsäure, zumindest an den Augen. Gerade das ist eine sehr schwierige Region und kann, wie man hier im Forum und ich in der praxis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Mc Aesthetics in Köln   1 Antworten
fragt  asli  am 10.12.2017  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, gibt es hier welche die Erfahrung mit der o.g. Klinik gemacht haben ?
Der Arzt scheint sehr kompetent zu sein, würde mich aber über mehr Berichte freuen!
Liebe Grüße aus Köln

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze durch Gibs zu stark eingedrückt   Offene Frage
fragt  _Mimi_  am 10.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte vor einem Monat eine Nasenkorrektur, wobei der Höcker abgetragen und die Nasenspitze verkleinert wurde. Die Nasenflügel wurden nicht operiert, obwohl sie schon etwas dicker und breiter erscheinen, vllt auch durch meine dicke Haut. Seit knapp über 2 Wochen ist der Gibs ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung; Nur 1 Brust Seite genehmigt bekommen??   Offene Frage
fragt  CaroLiine  am 09.12.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Kurz zu meinen Fall:
- Ich bin 18 Jahre alt,168 cm groß und wiege 73,4 kg
- habe eine starke Mammaasymmetrie links > recht mit Ptosis 3. Grades bds.
- Starke Rücken- und Nackenschmerzen durch die Brust (Rücken BWS, LWS bereich)
- Auf der linken Brustseite habe ich eine 95E auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...401402403404405406407408409...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE