Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Emiilyy: “Hallo liebe saboo93,
Ich habe sehr lange nach einem Arzt gesucht dem ich vertrauen kann und war auch”
Mehr
“Hallo liebe saboo93,
Ich habe sehr lange nach einem Arzt gesucht dem ich vertrauen kann und war auch bei m1 bei dr. Satantopoulos.
Ich war nach dem Gespräch eher geschockt statt das ich mich gut aufgehobel Gefühlt habe!
Da ich mit meinem Freund dort war hat er mich und meine fragen total ignoriert, stattdessen meinem freund was erzählt von umso grossen umso besser!
Ich wollte es sehr natürlich und höchstens 350cc bis 400cc haben da ich gross bin und breitere schultern habe. Er jedoch meinte ee würde mir min. 500 pro seite reinmachen wollen also bei mir wäre das schon mehr als ein doppelD gewesen.
Das ganze war ziemlich unseriös.
Hab danach auch viele frauen die aus Hamburg sind und sie sich bei ihm vergrößert haben gefunden und mich damals austauschen können und kaum welche waren wirklich zufrieden..
aber letztlich musst du dich entscheiden und für dich sehn ob du dich bei ihm gut aufgehoben fühlst.
Hoffe du findest den richtigen arzt für dich und bist so zufrieden wie ich es mit meinem arzt und dem Ergebnis bin.
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE