Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hyaluron   3 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.11.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Julia,
eine Narbe sollte nur streng in der NArbe/Haut mit HS gespritzt werden. Der Behandler braucht sehr kleine Nadeln (30-33G), er muss sich gut in der Produktpalette auskennen, außerdem braucht er gutes Licht und sollte eine ruhige Hand haben und gut sehen können.
Sobald man zu tief ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 12.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Walli,
das ist immer so eine Sache mit der KK, wenn eine Kapselfibrose Probleme bereitet, Schmerzen. . etc, ist grundsätzlich schon eine medizinische Notwendigkeit gegeben. Da die Komplikationen aber aufgrund einer nicht medizinisch injizierten OP entstanden ist, ist die KK wieder raus. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

waterfall deformität?? nach brustvergrösserung   7 Antworten
sagt  hh811  am 12.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte meine OP vor 4 Tagen und mir geht es genauso wie dir..ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es dieses Waterfall ding ist..Bin nur am weinen:(((

ist es bei dir besser geworden?

Beitrag meldenAntworten

Veformte Brüste nach BV   2 Antworten
sagt  hh811  am 12.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Fren-Fin,

vielen Dank für deine Antwort und deine Aufmunternden Worte:-)

Ich weiß, dass sie die Brust noch sehr verändert, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass es bei mir viel mehr als schwellungen sind.

wie sagen deine kurz nach der OP aus? bestimmt nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fren-Fine  am 12.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mach dir keine Sorgen. Am Anfang hat kaum jemand das Traumergebnis :-) Es braucht alles seine Zeit, bis es da ist, wo es hingehört. Kurz nach der OP guckte eine BW nach unten und so schön rund, wie jetzt, sahen meine Brüste auch nicht aus. Habe Geduld, bald wirst du das Ergebnis genießen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  hh811  am 12.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 4 tagen eine Brustvergrößerung mit 340cc pro Seite. Es war ein langer Traum, den ich mir erfüllt habe. Jetzt sitze ich hier und weinte jeden Tag seit der OP. Bei meiner Ausgangslage -dachte ich- kann nicht so viel schief laufen. Hatte vorher so gut wie nichts aber das was da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluron   3 Antworten
fragt  Julia86  am 11.11.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
Ich habe mir vor 3 Tagen an meiner Stirn eine Narbe mit hyaluron auffüllen lassen. Damit es wieder eben ist und somit kaum sichtbar wäre. Als ich nach der Behandlung nach hause kam und mir das Ergebnis genauer anschaute war das schon gut geschwollen aber das ist nicht meine Sorge sonder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Walleria  am 11.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Biene, danke für deinen ausführlichen Bericht, schade dass du auch wieder unters Messer musst.
Wie ist das eigentlich mit der medizinischen Notwendigkeit bei so einer Kapselfibrose und beteiligen sich die Krankenkassen an den OP-Kosten?
Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine OP.
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 11.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Walli,
ich hatte im Juli diesen Jahres eine BV, die rechte Seite wurde nie weich und hat immer "rumgezickt " . Letzten Monat wurde dann auf dieser Seite eine Kapselfibrose Baker III diagnostiziert. Eine KF wird nicht besser, im Normalfall schlimmer. In meinem Fall bin ich erstaunt, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Walleria  am 11.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter und alle Damen in ähnlicher Situation,

ich habe meinen Termin hinter mir und leider bin ich jetzt eigentlich noch ängstlicher als vorher, denn nun hat sich herausgestellt, dass ich links und rechts eine Kapselfibrose Grad 3 habe. Meine Brüste sind noch nicht deformiert, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zweite brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  alewx  am 11.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
also so bei der jetzigen Impligröße und Lage spricht eigentlich nichts dagegen das es auch dann die Größe ergibt die du dir vorstellst.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chelly123  am 10.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, danke für die Antwort.
Und was meinen sie wegen der Größe ? Wollte halt ungern größer als E haben.
Lg :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 10.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Jap das geht. 2 Jahre waren an sich genug zeit um für die 300ml mehr schon raum zu schaffen.

Beitrag meldenAntworten

?
Dauerhafte silikonentfernung schmerzen   Offene Frage
fragt  112mara112  am 10.11.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend am 19.09 wurden mir beide Implantate 385 rund cc aufgrund einer Infektion entfernt. Seit 1 Woche habe ich auf und aussen seitlich an der Brust starke Schmerzen. Kein Fieber keine Rötung. Innen wurde die kapsel entfernt und das gewebe von aussen etwas zur Mitte genäht. Also genau in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dauerhafte silikonentfernung schmerzen   Offene Frage
fragt  112mara112  am 10.11.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Abend am 19.09 wurden mir beide Implantate 385 rund cc aufgrund einer Infektion entfernt. Seit 1 Woche habe ich auf und aussen seitlich an der Brust starke Schmerzen. Kein Fieber keine Rötung. Innen wurde die kapsel entfernt und das gewebe von aussen etwas zur Mitte genäht. Also genau in dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Chelly123  am 10.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, habe am 14.12 meine 2. brustvergrößerung.
Meine erste op ist 2 Jahre und habe 520 ml Runde Implantate üben bekommen. Da ich eine kapselfibrose bekommen habe, wird die zweite op ubm gemacht. Kurz zu mir: ich bin 1,84 groß und habe einen Ubu von 95 cm. Ausgangslage war ein A Körbchen. Im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Farbumschlag nach PM Make-up Entfernung   4 Antworten
sagt  Pueppi-M  am 09.11.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Ich habe leider genau 1 zu 1 das gleiche Problem wie du Jenny!
Seid ihr inzwischen weiter gekommen oder ist der Stand immernoch derselbe?
Ich habe connect rejuvi gehört, eine Art Säure- dort wird die Lösung ebenfalls in die Haut gestochen (so wie beim PMU) ...die Farbe kommt an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Traulig  am 09.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten tag...
Ich würde am 04.09. 17 an meine nase operiert nasenscheidewand ...dabei habe ich mich entschloss meine nase zur korigierren da sie ziemlich breite und nicht gleich war am rechte seite ear sie leicht angefallen und am linke seite hatte ich eine sichtbare beule es handelt sich um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kampfsport nach Brustvergrößerung noch möglich?   4 Antworten
sagt  Crashgirl  am 09.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

oh da bin ich wirklich erleichtert!! Vielen Dank :)

Beitrag meldenAntworten

?
Morbus Mondor   1 Antworten
fragt  fliper  am 09.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 4 Wochen postop. und habe seit 2 Wochen einen M. Mondor (3 Stränge unter der rechten, 2 unter der linken Brust).
Ich wollte nach der OP wieder mit der Pille beginnen (habe sie 1 1/2 J. nicht genommen). Kann ich dies trotz des Mondor-Syndroms bedenkenlos tun? Schmerzen habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mulina  am 09.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist Quatsch!
Man sagt ja Sport ab 3 Monaten wieder. Bei Kampfsport wo es auch mal auf die Brust gehen kann eher 6 Monate würde ich so spontan sagen.
Nie wieder ist auf jeden Fall völlig falsch, das wäre ja was.

Implis halten eine extreme Krafteinwirkung aus, wahrscheinlich sogar mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Abby2017  am 09.11.2017  zum Thema Magenballon

Hallo Sinaw, ich weiß ja nicht, ob sich Deine Frage inzwischen erledigt hat. Ich bin erst seit kurzem hier im Forum, deshalb schreibe ich erst heute.
Ich lasse mir nächte Woche im EVK Herne einen Magenballon einsetzen. Der Eingriff kostet 2.000 Euro. Ich glaube, das ist ziemlich günstig und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand auch gute Erfahrungen gemacht??   2 Antworten
sagt  Abby2017  am 09.11.2017  zum Thema Magenballon

Hallo Fanny,
vielen Dank für Deine Antwort.Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut bei Dir läuft.
Vielleicht macht es in meinem Kopf ja auch mal wieder Klick und ich schaff es auf normalem Weg - aber momentan fühl ich mich einfach nur als Versager.
Mein Eingriff ist nächsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Crashgirl  am 09.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich plane eine Brustvergrößerung. Zu meinen Hobbys zählt neben dem Kraftsport auch die Kampfkust Wing Tsun. Dies ist eine Form der Selbstverteidigung welche ich seit 2009 in einem Verein trainiere.
Nun habe ich schon von mehreren Personen gehört dass man Kampfsport nach einer BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  Ichmelli  am 08.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe meine Brüste vor 4 Jahren bei Dr. Schimpfle operieren lassen und würde es immer wieder tun.
Zwar eine sehr ruhige, dennoch sehr kompetente Frau.
Auch die Nachsorge ist super verlaufen.
Ich denke dass immer, egal welcher Arzt operiert, Komplikationen entstehen können oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412413414415416417418419420...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE