Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundwasser ist schleimig, gelblich?   11 Antworten
sagt  Knubbel  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Berta,

Ich war ja bereits beim Frauenarzt. Er hat ein Brustultraschall gemacht und festgestellt, das keine Entzündung da ist.

Er meinte, das die Narbe von innen heraus heilen soll. Ich möchte wissen, ob mein vorgehen so in Ordnung ist und ob es normal ist, das da so viel heraus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berta18  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Haben die keine Notfallnummer? Ich kenne mich im Ausland nicht aus. Hausarzt , Frauenarzt , hast Du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen, die übernimmt dann solche unvorhersehbare Sachen. vielleicht bekommst Du ja noch einen Tipp aus den Forum..Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Knubbel  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Na ja, ich war doch beim Arzt? Mein pc ist in Tschechien. Dort kann ich nicht mal eben vorsprechen...

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Kasse hilft für Kostenübernahme   2 Antworten
sagt  berta18  am 04.11.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, also hier im Forum gibt es sehr viele Ratschläge für eine Brustverkleinerung, entweder Du wendest Dich an Deine KK oder Frauenarzt oder an einen PC der Schönheitsoperationen macht. Viele Pc helfen Patienten auch, dass eine Verkleinerung über die Kasse abgerechnet wird, musst halt erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berta18  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung