Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wundwasser ist schleimig, gelblich?   11 Antworten
sagt  Knubbel  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Berta,

Ich war ja bereits beim Frauenarzt. Er hat ein Brustultraschall gemacht und festgestellt, das keine Entzündung da ist.

Er meinte, das die Narbe von innen heraus heilen soll. Ich möchte wissen, ob mein vorgehen so in Ordnung ist und ob es normal ist, das da so viel heraus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berta18  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Haben die keine Notfallnummer? Ich kenne mich im Ausland nicht aus. Hausarzt , Frauenarzt , hast Du eine Folgekostenversicherung abgeschlossen, die übernimmt dann solche unvorhersehbare Sachen. vielleicht bekommst Du ja noch einen Tipp aus den Forum..Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Knubbel  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Na ja, ich war doch beim Arzt? Mein pc ist in Tschechien. Dort kann ich nicht mal eben vorsprechen...

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Kasse hilft für Kostenübernahme   2 Antworten
sagt  berta18  am 04.11.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, also hier im Forum gibt es sehr viele Ratschläge für eine Brustverkleinerung, entweder Du wendest Dich an Deine KK oder Frauenarzt oder an einen PC der Schönheitsoperationen macht. Viele Pc helfen Patienten auch, dass eine Verkleinerung über die Kasse abgerechnet wird, musst halt erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  berta18  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, warte nicht lange, rufe schnellsten Deinen Doc an und stelle Dich vor, ich finde das nicht normal, ich hatte vor 15 Jahren eine BV und im September eine Explantation. Beide OP waren unauffällig die Narben sind schön und trocken verheilt, ich bin jetzt über 60 Jahre. ich habe eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Nasenspitze weg!   8 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 04.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe ms.lilly,
das ist ja wirklich totaler Mist. Hast du schon mal etwas von Herrn Dr. Gubisch in Stuttgart gehört? Ich kenne ihn nicht, habe aber schon viel von ihm bzw. über ihn gelesen. Er scheint einen sehr guten Ruf zu haben und führt wohl auch oft Korrektur-Ops durch. Auch wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung welche Kasse hilft für Kostenübernahme   2 Antworten
fragt  Nicy  am 04.11.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich bin 55 Jahre alt bin 1,59cm und habe dermaßen Rückenschmerzen das es kaum zu schaffen ist einen Monat lang mal ohne Schmerzen und Tabletten auszukommen. Auch ich habe jetzt schon vieles hinter mir im Winter kommen die Schmerzen in den Brustwarzen hinzu ( wo man auch schon Kontrolle wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Ärzte / Hersteller implantieren / bieten Implantate über 1000 cc an?   9 Antworten
sagt  Narcissa  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank, Herr Dr. Frönicke. Werde es mir durch den Kopf gehen lassen.

Auf der Website von Polytech habe ich bestimmte Implantate bis 890cc aus deren regulärer Serienproduktion gefunden. Mit 1000cc gäbe ich mich ja zufrieden. Wäre schön, wenn diese Größe als Rundimplantat irgendein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 04.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Tja, die Chirurgen finden für ihre Arbeit eigentlich immer lobende Worte. Ein "Oh mein Gott, was hab ich denn da angerichtet!" wäre ja auch das Eingestehen eines Fehlers, und am Ende will der Patient dann ne gratis Nachbesserung, wobei der gesamte Profit flöten gehen würde.

Ich hab damals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms.lilly  am 04.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Leider habe ich in absehbarer nicht das Geld, um noch eine Schönheits Op zu bezahlen :( die OP hat mich 5.000€ gekostet. - womit ich auch einverstanden war, weil ich dachte ich habe mir einen sehr guten Chirurg ausgewählt. Und ja mein Chirug sagt mir, er findet es schön.
Was mich auch richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Knubbel  am 04.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

ich habe am 19.10. meine BV UBM gehabt. Das war scheinbar schon nicht unkompliziert da es wohl starke Blutungen gab und ich mit Druckverband aufgewacht bin.

Seit Dienstag Abend läuft nun Wundwasser aus der Narbe der rechten Brust.
Ich war daraufhin am Mittwoch direkt bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 04.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Bei Nasen-OP's kommt es mir inzwischen so vor, als ob eigentlich eher selten ein wirklich "gewünschtes" Ergebnis dabei rauskommt. Es scheint eher so, als ob desöfteren eine kleine bis große Katastrophe, oder ein fauler Kompromiss erzielt wird. Das liegt bei dem Thema Nase auch an seiner ureigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ms.lilly  am 04.11.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor genau 4 Monaten eine offene Nasenkorrektur. Damals bei der Gips Abnahme bekam ich einen Schock da meine stark überkorriegert wurde (es war nur eine sehr sehr leichte Anhebung ausgemacht). Meine Nasenspitze sollte betonter und schmaler werden. Leider ist auch 4 Monate später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große anatomische Implantate extra high profile   2 Antworten
sagt  Emily1.0  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Lieben Dank für Deine Antwort!
Mein Pc erklärte mir, dass ich high profile implantate nehmen müsste, um mehr Projektion nach vorne zu erreichen- logisch. Er sagte, dass diese Implantate dafür etwas schmaler seien, dafür aber mehr Projektion nach vorne. Die nächst breiteren, die gleichzeitig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also das Risiko das die Implantate sich drehen gibt es immer, aber bei runden fällt es halt nicht auf weil alle Seiten gleich sind. wie hoch das Risiko dafür ist hängt etwas von der Oberfläche nicht nur von der Größe oder Form.
Anatomische Implantate sind ja mehr dafür gedacht das sie mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Missmaiy  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,ich habe meinen Termin zur Bv am 2.2 , hätte noch ein paar Fragen, gerne per Whatsapp :) Vielleicht hat jemand Lust zu schreiben ?
LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Emily1.0  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

im April hatte ich eine Brustvergrößerung mit runden, moderaten 375cc Implantaten unter dem Brustmuskel.Meine Ausgangslage war ein kleines A (Unterbrustumfang 72 cm, Brustumfang ca 82). Ich bin 1,70m groß und wiege circa 57 kg. In H&M B's trage ich ein 75D, trotzdem empfinde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ja, soweit ich weiß, benötigt dies der Narkosearzt
Ich musste mein Blutbild vorab beim Arzt einreichen, dürfte nicht älter als ca 1 Woche sein.
Hab ich beim Hausarzt machen lassen.
Manche PC machen dies auch bei sich in der Klinik.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Erfahrungen mit B-lite Implantaten?   3 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo moncho,

als Arzt der unter anderem diese Implantate benutzt, bin ich begeistert von der Leichtigkeit dieser Implantate.

Insbesondere bei großen Implantaten z.B. bei 800 cc spart man ca. 30 Prozent Gewicht ein.
Natürlich muß man darauf hinweisen, dass diese Implantate noch nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Welche Ärzte / Hersteller implantieren / bieten Implantate über 1000 cc an?   9 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Narcissa,

ich mache in meiner Praxis jede Woche Vergrößerungen bis 1200 bis 1300 cc. Die meisten Implantate in der Größe sind Sonderanfertigungen, so dass diese bestellt werden müssen. Diese dauert 2 bis 3 Monate, die wenigsten Firmen haben diese Implantate vorrätig. Die Herstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hat jemand auch gute Erfahrungen gemacht??   2 Antworten
fragt  Abby2017  am 03.11.2017  zum Thema Magenballon

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum. Gestern habe ich nach einigem Zögern einen Termin für die Einlage eines Magenballons für Mitte November vereinbart.
Ich war eigentlich von Kind an übergewichtig. Habe sämtlich Diäten ausprobiert und auch einige Male mit Weight Watchers mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haartransplantation   5 Antworten
sagt  sveno5  am 03.11.2017  zum Thema Haartransplantation

Hi,

eine Beratung von einem Erfahrungsblog könnte auch nicht schaden. Jedenfalls er dieser mir damals bei meine Entscheidung geholfen in Bezug auf die Haartransplantation in der Türkei. Vielleicht hilft er Ihnen ja auch:

xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]

LG

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Leoni  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen ob du mir einen Arzt für die Explantation empfehlen kannst? Lg

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Soon  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Kann eine der bereits Operierten vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht hier schreiben? Wäre sehr dankbar...

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei Frau Dr. Simeonidou m1 Beauty   36 Antworten
sagt  Soon  am 03.11.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sylvie
Ich habe bald meinen OP Termin bei Dr Simeonidou und bin auf diesen Chatverlauf gestoßen. Kannst du mir sagen ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist? Noch könnte ich mir einen anderen Arzt suchen....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...415416417418419420421422423...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE