Ja man sieht alle Kanten, es sieht aus als hätte ich halbe Bälle unter der Haut. Von der Vorgabe natürlich und B ist es sehr weit weg. Wenn sie nicht unter dem Muskel liegen wäre es gegen die Absprache. Aber ich fühle eine Veränderung, wenn ich den Brustmuskel beanspruche, deshalb gehe ich
...
mehr
das klingt so wie bei mir auch. Das was aus der Wunde kommt ist geruchlos. Hattest du ebenfalls die selbstauflösenden Fäden? Theoretisch müsste dann das suppen ja aufhören, sobald diese Fäden sich vollständig aufgelöst haben, oder?
hatte vor 3 Tagen meine BV. Meine PC wollte sowohl ein Blutbild, welches nicht älter als 2 Wochen ist, als auch einUltraschall meiner Brüste ( Zisten etc.). Denke jeder PC hat da andere Vorgaben. Mir sagte man das Blutbild sei wichtig um abzuchecken ob ich gesund bin. (Für eine OP
...
mehr
Hallo Herr Doktor ich habe mir die Wangen Knochen spritzen lassen sie ist ne Kosmetikerin, ne Freundin... ja als sie spritzte sagte sie das sie aufpasst nicht in Gefäße zu treffen das passierte auch nicht, sie stechte einmal dann zog sie es wieder raus als ich fragte was sie macht sagte sie das
...
mehr
Hallo Frau Doktor ich habe mir die Wangen Knochen spritzen lassen sie ist ne Kosmetikerin, ne Freundin... ja als sie spritzte sagte sie das sie aufpasst nicht in Gefäße zu treffen das passierte auch nicht, sie stechte einmal dann zog sie es wieder raus als ich fragte was sie macht sagte sie das
...
mehr
Also im Moment wöchentlich. Meine Wundheilung dauert etwas länger als erwartet. Mir wurde die Naht am 25.10 nochmals nachgenäht, ich habe wohl auf die tieferen Fäden reagiert deshalb kam auch bei mir gelbe dickflüssige Flüssigkeit aus der Wunde die aber nicht schlimm sein soll. Lg
Hallo Frau Doktor Keil ich habe mir die Wangen Knochen spritzen lassen,sie ist ne Kosmetikerin, ne Freundin... ja als sie spritzte sagte sie das sie aufpasst nicht in Gefäße zu treffen das passierte auch nicht, sie stechte einmal dann zog sie es wieder raus als ich fragte was sie macht sagte sie
...
mehr
Hey ich plane auch eine zweite Op mit größeren Implantaten und habe den gleichen Unterbrustumpang wie du. Hast du runde Implantate? Und welche Projektion? Vielleicht kannst du mir mal ein Foto schicken, ich habe gar keine Vorstellung von der Größe Lg!
Lieber Herr Dr. Frönicke, vielen Dank für Ihre Antwort. Könnten Sie mir noch sagen, wie weich bzw. hart sie sich am Ende anfühlen? Ich würde mich auch sehr über persönliche Erfahrungsberichte freuen. Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft. Als ich sie angefasst habe, fühlte ich mich an
...
mehr
Ich war vor zwei Tagen bei einer Dame weil ich meine Augenringe, trännenrinne unzerspritzen lassen wollte. Dies hat sie dann auch getan aber sie wollte nur unterhalb der Augenringe unterspritzen weil ihr das zu riskant gewesen wäre direkt die Tränenrinne zu unterspritzen.. leider war
...
mehr
Ich habe mir vor 5 Wochen runde Implantate (260cc) einsetzten lassen. Sie liegen unter dem Brustmuskel (Duale Plane). Meine Vorgabe war ein möglichst natürliches B Körbchen, die Ausgangslage war BU 84 cm und UBU 73 cm. Jetzt sind die Implantatraender
...
mehr
Hallo Gloeckchen, echt? So lange wartest du nun schon? Oh man, das ist ja schon chronisch bei dir....
Ich soll mit Wasser spülen, aber Wasserhähne etc sind ja nun auch nicht gerade keimfrei. Deshalb das Gel. Ich nehme immer nur ganz wenig davon. Ein weiterer Vorteil ist, das die Kompressen
...
mehr
Hallo Knubbel, ich hatte meine BV am 13.09 und habe seid dem ähnliche Probleme. Mein PC meinte das ich nichts auf die Wunde außer Kompressen tun soll damit es gut abheilen kann. Ich wollte Betaisodona verwenden aber solche Cremes würden wohl die Wundheilung stören. Jetzt warte ich noch
...
mehr
Ich bin 55 Jahre alt bin 159 cm groß und habe die BH Gr. 95 B. Habe seit vielen Jahren Schmerzen in den Brustwarzen. Und es vergeht kein Monat wo ich nicht Rückenschmerzen habe und ohne Tabletten auskommen. Nun will ich es wieder versuchen das ich eine Brust OP bezahlt bekomme. Wer kann mir
...
mehr
Hallo Berta, habe mich ich gestern hier angemeldet und trotzdem möchte ich mich bei dir bedanken. Ich habe gehört wenn man 2 Nummern kleiner Macht fällt es nicht unter Schönheits OP. Aber ich werde mich mit meinem Frauenarzt nochmal zusammen setzen und dies besprechen.
Liebe ms.lilly, leider weiß ich nicht, wie die Preise bei Herrn Dr. Gubisch liegen. Habe nur gehört, dass er wohl einige Leute schon "gerettet" hat. Natürlich gibt es auch über ihn negative Berichte, aber die gibt es wohl über jeden Arzt. Ursprünglich hatte ich vor, mir auch die Nase machen
...
mehr
Hallo, dürfte ich mit dir über Email schreiben? Ich hatte 2 Brustvergrößerungen und möchte die Implis nun raus haben, allerdings müsste neben der Entfernung auch gestrafft werden, Über meine Brustwarze wurde schon mal gestrafft, da liegt nun ein Faden darunter der das ganze zusammenhält, nun
...
mehr
Hallo, dürfte ich mit dir über Email schreiben? Ich hatte 2 Brustvergrößerungen und möchte die Implis nun raus haben, allerdings müsste neben der Entfernung auch gestrafft werden, Über meine Brustwarze wurde schon mal gestrafft, da liegt nun ein Faden darunter der das ganze zusammenhält, nun
...
mehr
@Narcissa Hast du eine 2. Korrektur (woanders) dann machen lassen? Oder hast du dich mit der neuen Nase abgefunden so wie sie ist? Mich ärgert es so sehr..
@Maria-Amalia Danke für den Tipp, weißt du wo dieser preislich in etwa liegt? Das wäre mal eine gute Frage ob man eine Nasenspitze nach
...
mehr
Es tut mir leid da kann ich Die leider nicht helfen. Bei mir war immer alles trocken, bei der Explantation hatte ich seĺbstaulösende Fäden und so eine Art durchsichtigen Klebestreifen, der dann nach 14 Tagen entfernt wurde, danach habe ich Narbensalbe drauf bzw einmassiert. Die Narbe war aber
...
mehr