Da man normalerweise mindestens 200cc - 250cc für eine cup Größe mehr benötigt, glaube ich das es maximal ein kleines C wird. optisch wird es wie ein B wirken (haben Implantate so an sich)
Hallo, Herr Dr. Titel.... hatte schon einen anderen Arzt angeschrieben. ..aber leider keine Antwort bekommen :, ( Vor vier Wochen war meine BV mit anatomischen Implis unter den Brustmuskel. Bin mit der Größe total verunsichert. Habe Implis bekommen von der Firma Mentor..300 cc. Mein PC meinte,
...
mehr
Hallo....Herr Dr. Meyer, meine Freundin hat ein paar Falten auf der Stirn und möchte sich Botox spritzen lassen. Was halten Sie davon? Ist Hyaloronsäure nicht besser? L. G
Ich möchte Ihnen recht geben und hätte ihnen bei Ihrer Konstitution (sehr schlank, schmaler Brustkorb, sehr kleine Brust und dem Wunsch "so natürlich wie möglich") sicher zu einem anatomischen Implantat unter dem Muskel geraten und finde aber 300ml schon sehr groß bei einer UBW von 67cm. Um zum
...
mehr
Hallo, ich wurde vor 24 Tagen im Ausland an der Nase operiert. Mein Arzt und ich, haben regelmäßigen Kontakt über FaceTime. Wie Sie sich bestimmt schon denken können, kann er dabei nicht immer genau beurteilen, ob die Heilung gut vorangeht oder nicht. Bevor ich einen anderen Arzt aufsuche,
...
mehr
also ich hatte relatig wenig eigenes Brustgewebe vorher. Und habe 360 ml runde Implis rein bekommen- die ersten 2 Wochen hatte ich (besonders auch nachts) das Gefühl, dass meine Brüste jeden Moment platzen :-) .. das ist meines Erachtens völlig normal und vergeht. Versuch immer
...
mehr
na wie gehts dir ? Jaaa- das mit dem Druckverband ist heftig wa :-). Aber der sollte ja jetzt evtl schon ab sein und du solltest die neuen Babys schon mal kurz gesehen haben ?!.. bei mir gabs nach der OP als ich fit war, gleich richtig essen.. mit Nudel und so :-)
Ich denke, was ich sagen wollte ist nicht ganz angekommen. :-P
Wenn man mit den cc's anfängt kann es nur nach hinten losgehen. Die entgültige Körbchengröße hängt vom nach vorne stehenden Volumen, also dem Profil in Relation zum Unterbrustumfang ab. Wenn man also darauf aus ist, sagen wir
...
mehr
Vielen lieben Dank für die antwort :) Ich bin nur verunsichert da manche meine AL haben und 450cc haben und es kommt mir ziemlich klein vor ... Manche haben auch ein AA Körbchen sehr wenig Eigengewebe und bekommen über 700cc rein?! Ich habe viel Eigengewebe durch die Straffung wird es wohl
...
mehr
Das reicht mir erst einmal, vielen Dank. Überlege auch absaugen zu lassen bin aber skeptisch.....nein ängstlich dass Dellen entstehen. Man hört so viel negatives.... nunja. Alles Gute für Dich und lG
Es kommt nicht auf die cc an sondern auf die Projektion!!! Man kann mit 300cc sowohl ein b-körbchen erreichen (mit einem low profile) oder auch ein d-körbchen (high profile).
Ich erstelle gerade einen Blog zur besseren Aufklärung solcher Missverständnisse, aber solange der noch nicht fertig
...
mehr
Ich war bei Medical One in Düsseldorf . Abgesaugt wurden ca 1100ml von Flanken, Unterbauch und Oberschenkel innen, aussen. Leider konnten nur 275 und 300 davon verwendet werden, wir hatten auf mehr gehofft aber ich hatte nicht so viel Reserven. Das Ergebnis lässt sich
...
mehr
Hallo Lilly07 und Linii, Vielen Dank für Eure Antworten :-) Linii, Du hast mir auf jeden Fall geholfen. Habe heute in der Kinik angerufen und nun werden die 320/340 ml bestellt + eine Nr. kleiner (320/300 ml). Werde dann am Tag der OP nochmals in Ruhe probieren und mit dem Arzt entscheiden.
...
mehr
Hallo Katjabrandl... war auch total aufgeregt...Habe schon zwei Nächte vorher nicht schlafen können vor Aufregung. Habe die BV hinter mir...morgen vier Wochen. Wie viel und welche Implis möchtest du machen lassen? Wo läßt du die OP machen?
Hallo, ich hatte die gleiche Ausgangslage wie Du und habe 450ml bekommen. Ich habe heute ein volles D, je nach Hersteller ein kleines E, bei der Vermessung sogar ein F Körbchen. Da die Brüste aber optisch nicht mit "normalen" zu vergleichen sind siehts natürlich und klasse aus.
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal live aus dem Krankenhaus:)
Es ist geschafft. Der Druck ist am unangenehmsten. Schmerzen sind aushaltbar, aber habe auch mittags eine Tablette genommen und nachmittags Tropfen. Vor dem Schlafengehen werde ich nich etwas nehmen. Das schwierige ist wirklich
...
mehr
ich kann aus langjähriger Erfahrung nur sagen: Finger weg von den Fadenliftings! Zwei gro0e Probleme: 1) oft verankern sich die Fäden unregelmäßig oder geben teilweise nach, was zu asymmetrischen Ergebnissen führt, und 2) (schlimmer!) werden die Fadenmaterialien vom umgebenden
...
mehr
Ich habe das gleiche Problem. Ich bin 1.60 m klein und wiege 51 kg. Vor der Schwangerschaft hatte ich ein 75B Körbchen. In der stillzeit ein üppiges C.
Ich habe am 30.3 op in Berlin. Bekomme 320 gr anatomische Implantate ubm.