Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Sarah0108: “Vielen lieben Dank für die antwort :)
Ich bin nur verunsichert da manche meine AL haben und 450cc h”
Mehr
“Vielen lieben Dank für die antwort :)
Ich bin nur verunsichert da manche meine AL haben und 450cc haben und es kommt mir ziemlich klein vor ... Manche haben auch ein AA Körbchen sehr wenig Eigengewebe und bekommen über 700cc rein?!
Ich habe viel Eigengewebe durch die Straffung wird es wohl weniger da bei mir die AL ausgeglichen wird da die linke kleiner als die rechte ist.
Meine OP wird auch knapp 4 Stunden dauern da ich letztes Jahr eine BV hatte und nur gefuscht worden ist (Implantate vertauscht "da 2 unterschiedliche Gr.",Dubble bubble "da nicht gestrafft worden ist",schon garnicht meine Wunschgrösse 6 Wochen Post OP rechte Implantat entfernt da eine fette entzündung man sieht garnicht das ich nur mit einem Implantat rum laufe :)...)
Hatte letztes Jahr kein schönes Jahr im November wurde ich wieder operiert da die Narbe von innen verhärtet war und es raus geschnitten werden musste :( jetzt habe ich endlich im Juni meine Korrektur ich freu mich so und deshalb auch meine Angst das es evtl wieder nicht meinen Vorstellungen entspricht habe angst es wird wieder zu klein :(”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE