Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17991 Themen
113496 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  1992mandy  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also liebe Bianca,

Ich war Jetzt gestern da und habe meinen Op Termin am 28.08 um 8 Uhr.
Meine UBU ist 75. Meine Implantate heißen genauso wie deine.
Ich War noch bei zwei anderen Ärzten in Köln. Aber die waren Viel zu teuer, so um die 7000 Euro. Das hätte Ich mir nicht leisten können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP-Termin im Juli - wer noch?   142 Antworten
sagt  snoopygirl579  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu nicola =) willkommen zurück.da bin ich aber froh,dass bei dir alles prima verlief.

Wau das klingt aber nach einer tollen großen brust*.* also kann dir nur mut machen gib der haut zeit und dann ist das alles auch nicht mehr so gespannt dauert aber ein bissel.konntest du alleine aufstehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinnkorrektur: Reicht hier Liposuktion aus? (Mit Foto)   5 Antworten
sagt  Pauloo  am 12.07.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo und danke schonmal für die guten Beiträge,

Also ich denke das Fett liegt über der Muskulatur sprich direkt unter der Haut, da sich beim Kopfsenken ein Doppelkinn (Aussackung von Fett) bildet. Hebe ich den Kopf jedoch weit an wird die Haut straff und das Fett verteilt sich und ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anja25051986  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir dauert es auch nicht mehr lang und es fällt mir schwer nicht ständig daran zu denken. ^^

Es ist schön, dass man hier so gute Tipps bekommt, die ich mir auch gleich abgespeichert habe, aber eine Frage hab ich da noch:

Weiß jemand wie lange es ungefähr dauert bis man die Arme wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten
sagt  Switzerland  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr. Wollter
Ja habe ihre antwort bekommen, danke:)
Werde mich so wies aussieht im nov nochmals unters messer wagen und werde meine jetzigen implis (rund, 240ml) gegen runde entweder 325ml oder 375ml (durchmesser 11,5) austauschen, wobei mir die grösseren lieber wären, aber mein arzt sagt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Mobbdeep  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen Dr. Walters.

Also ich kenne mich mit eigenem Gewebe nicht aus, allerdings habe ich über 50 Kilo abgenommen. Laut PC könnte ich mir die Implantate ÜBM oder UBM setzen. Habe auch ein Beckenumfang von 100cm und Unterbrustumfang von 90cm. Habe es gerade ausgemessen. Bin überfordert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo biancaaaa.
bei eine. ubu von 75 u d wenig eigenem gewebe wuerde ihnen 280 etwa ein grosses b bis kleines c, 295 eher ein kleines c und 325 ein normales c geben. ohne sie gesehen zu haben nur geschaetzt, trifft aber meist ziemlich gut zu. und wenn sie nur kurz darueber nachdenekn, nehmen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2. Brustvergrößerung   53 Antworten

hallo meely.
sorry fuer die spaete antwort-habe es jetzt gerade erst gesehen...
bei einem ubu von65 braucht man nicht besonders viel, um auf ein 65 b-c zu kommmen. optisch sieht das allerdings eher kleiner aus, als man erwarten wuerde. sicherlich kann man bei ihnen auch mehr einsetzen, die frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo mobbdeep.
eine genaue groesse kann ich ihnen nur sagen, wenn ich sie selber gemessen und untersucht habe. geschaetzt wuerde ich aber eher deutlich ueber 500g denken bei einem 85 er umfang, wenig eigenem gewebe u d dem wunsch nach einem vollen d...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 12.07.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo pauloo/nanana
wenn die ursache fett oberhalb der muskulatur waere, kann man es gut absaugen und die haut strafft u d zieht sich zurueck. liegt das fett aber tief oder ist kaum fett vorhanden, wird man mit der lipo kaum eine verbesserung erzielen. ohne selber getastet zu haben, ist es schwer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warzenhof   7 Antworten
sagt  Jolanda  am 12.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das mit der unförmigen Brustwarze ist bei mir auch auf einer Seite... Ungefähr mit den gleichen Cm-Angaben. Ich bin damit ebenfalls unglücklich. Mein Operateur war bisher nich kooperativ. :(

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicola18  am 12.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Das ist ja so lieb, daß ihr an mich gedacht habt!
Also, ich bin wieder zuhause, und alles ist soweit gut verlaufen... hatte kaum Schmerzen und bis jetzt auch noch keine Komplikationen.
Berlin war echt schön, und wirklich alle an der OP und drumherum Beteiligten waren supernett. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe - Unzufrieden nach Brust OP mit Implantaten   2 Antworten
fragt  Jolanda  am 12.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,
ich hatte vor ca. vier Wochen eine Brustverkleinerung bzw. eher Bruststraffung (wobei ich auch eine Verkleinerung wollte) mit Implantateinsatz teilweise unter den Muskel. Pro Seite sind es 210 ml. Ich wollte ein schönes C-Körbchen und habe nun ein D - hoffe, dass es noch abschwillt... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung+Straffung   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja aber die meisten patienten machen eine art "selfi" und schicken das dann per email.

alles gute für sie.

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

sagt  Pe-Berger  am 11.07.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

guten tag,

das problem kann vielerlei ursachen haben.
ich komme von hier aus leider nicht an die bilder, wenn sie möchten, schicken sie diese gerne an info(at)[Link anzeigen].

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hilfe :D   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

eine körbchengrösse mehr, da wären die 280 - 300 ml ganz gut passen. ob rund oder anatomisch, das ist geschmackszache und nicht mehr und nicht weniger. geschmack ist etwas sehr individuelles und der einzigen person, der diese neuen brüste gefallen müssen sind sie selbst.

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisa25  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mimi1992 ich wuerde dir auch zu anatomischen Implis raten , meine op ist 3 Wochen her und es sieht jetzt schon klasse aus und nicht wie 2 aufgesetzte Bälle - und dennoch Profil im Dekolleté :-) lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Kauft euch auch strohhalme zum trinken... Ich konnte nicht mal das alleine;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  newboobies1  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke!!! Werde deine Tipps befolgen ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopygirl579  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey alle miteinander =) mir ist gerade noch ein tipp eingefallen für alle die jetzt bald dran sind.

Gaanz unbedingt westen oder pullis die knöpfbar sind rauslegen.das hilft echt ungemein=) denn anfangs geht kein pulli oder Shirt über den kopf,da man die arme nicht hochmachen kann.auaaa.und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopygirl579  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu =) wie ist denn dein unterbrustumfang?also ich würde immmmer zu anatomisch raten,da es einfach viiiel natürlicher und schöner aussieht=) würde nur vll mehr ml nehmen denn anatomisch sieht bissel kleiner aus aber die form ist viel besser als rund also meine Meinung;)wann willst du es machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase asymmetrisch nach Korrektur   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.07.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Erbenis einer Nasenkorrektur ist bei einem offenen Zugang nach frühestens 8 bis 12 Monaten und bei einem geschlossenen Zugang nach Frühestens 4 bis 6 Monaten zu beurteilen!
Ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes ist nicht zu sagen, wie sich die jetzige Situation verbessern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung wurde vom MDK abgelehnt   27 Antworten
sagt  VM1987  am 11.07.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 26 Jahre alt wiege 65 kg und habe Bh Größe 80F. Ich habe einen Antrag bei der KK angegeben und wurde innerhalb von zwei Wochen zum MDK geschickt. Ich habe den Termin wahrgenommen. Mit wurde eine Absage erteilt. Meine Zwillingsschwester, die ebenfalls einen Antrag geschckt hat wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung dr. med. koutses   58 Antworten
sagt  Amsel  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt doch die Möglichkeit ein Darlehen aufzunehmen. Der DÄS kann da Auskunft geben, falls Du über den DÄS vermittelt wurdest. Kannste aber auch einfach mal googeln. Wie Dr. Koutses das mit der Bezahlung macht weiß ich auch noch nicht. Werde ich wohl Donnerstag erfahren. Ein anderer Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mobbdeep82  am 11.07.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das Problem ist, das ich 3 kleine Kinder habe und mein Chirurg 2 Stunden mit dem Auto entfernt ist

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...141514161417141814191420142114221423...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE