Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ma-Wolter: “hallo biancaaaa.
bei eine. ubu von 75 u d wenig eigenem gewebe wuerde ihnen 280 etwa ein grosses b b”
Mehr
“hallo biancaaaa.
bei eine. ubu von 75 u d wenig eigenem gewebe wuerde ihnen 280 etwa ein grosses b bis kleines c, 295 eher ein kleines c und 325 ein normales c geben. ohne sie gesehen zu haben nur geschaetzt, trifft aber meist ziemlich gut zu. und wenn sie nur kurz darueber nachdenekn, nehmen sie die groesseren....
@nika. wenn sie kein d wollen u d einen ubu von 73 haben, wuerde ich eher unter 400 bleiben. 350/375 sollten ihnen ein volles c geben, sowiet man es sagen kann, ohne den befund zu kennen.
@ela. ein ubu von 78 bedeutet, dass sie eigentlich relativ viel breite zu verfuegung habne sollten. und 18.5 ist jetzt nicht besonders wenig. was wollen sie denn als ergebnis erreichen? wenn man sizer in den bh legt, muss man, je nach hh, zw 30-60 g mehr nehmen, um etwa das ergebnis zu bekommen. fuer einen ubu von 78 erscheinen mir 300 g oder weniger eher zu wenig... haben sie bilder von frauen mit aehnlicher ausgangslage und groessenwunsch gesehen?

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE