Hallo Kittys.... Danke für deinen Post. Du machst mir echt Mut. Es tut mega gut auch mal sowas zu lesen das es einen sehr gut geht... Ich hab meine op erst am 28. . Aber du baust mich gerade echt auf...
Hallo, ich bin jetzt 6 Tage postOP und mir geht es jetzt schon fantastisch. Ich habe keine Schmerzen mehr. Einzig nach letzter Nacht muss ich mich unbewusst angespannt haben und nun merke ich in de rechten Brust wieder etwas Muskelkater. Hätte nicht gedacht, dass die Schmerzen so schnell weg
...
mehr
Lachkatze, hab ich Deinen Namen erwähnt? Ich hab geschrieben "manche Frauen"!!! Du solltest besser nicht alles persönlich nehmen und "frech" bin ich sicher nicht. Ich bin doppelt so alt wie Du und habe was BVs angeht wirklich schon sehr viel erlebt und auch selber durchgemacht. Deshalb weiß ich
...
mehr
Man ich bekomme Angst und freude immer wieder. Habe mich nun für 300 ml entschieden hoffentlich sind sie nicht zu klein möchte ein schönes c hab jetzt aa mit hänge pelle:-(
@Safira: "mit den Füßen hinten hochgeangelt"? Das musst du mir mal bitte genauer erklären, da steig ich grad vorstellungstechnisch aus... wie muss ich mir das vorstellen? Ich mein, ich bin jetzt aus dem Gröbsten raus, aber man weiß ja nie ob man solche Tipps in anderen Lebenslagen noch einmal
...
mehr
Hallo Mädels nur noch 5-6 Wochen dann ist es bei mir soweit:-) ich freue mich so sehr darauf ich möchte von meinem knappen b auf ein c - d kommen die ganze Zeit wahr ich mir noch recht unsicher bei meiner Körper Größe aber ich denke das passt bei 160cm. + high hells ;)... Ich hoffe es klappt
...
mehr
Hey jen.... Daaaaaaanke. Genau sowas wie dich hat mir hier gefehlt..... Danke.... Ich freue mich das es auch anders geht.... Und mcd Tat bestimmt gut.... Hihi.... Danke und n dicken Fetten danke knutsch.
ich würde empfehlen, eine Ultraschall Untersuchung des Gewebes vornehmen zu lassen evtl auch eine Gewebeprobe machen zu lassen um andere dermatologische Erkrankungen auszuschließen. Vielleicht haben Sie was ganz anderes eine Kollagenose oder ähnliches. Bitte wenden Sie sich dazu an
...
mehr
Ohne ein Bild ist es wirklich schwierig was zu empfehlen. Aber was Du schilderst ist das Tagtägliche in unserer Praxis: Um die Augen empfehle ich Botox seitlich (da Mimikfalten) und die Tränenrinne und am Unterlid Hyaluron Filler. Nasolabial und Lippen ist der Klassiker
...
mehr
aus unserer Erfahrung ist eine Mini OP schneller verheilt als wenn Sie mit Laser die Xanthelasmen entfernen. Manchmal sind auch die Blutfette erhöht und die Xanthelasmen können nach Entfernung wiederkommen. Daher würde ich die schonendere Methode also die OP bevorzugen. Mit
...
mehr
die Steristrips dienen zum Schutz der Wunde. AUch mit Steristrips ist es nicht garantiert, daß die Narbe perfekt abheilt. Ich würde zu Geduld rate, weiterhin kannst Du Narbencremes benutzen und natürlich Sonnenschutz wenn der Sommer kommt. Es dauert bis 6 Monate nach OP bis das
...
mehr
Hallo Queenzessa, also ich hatte keine als ich aufgewacht bin. Da wirkt ja das Narkosemittel noch. Ich hatte nur ein mega Druck auf der Brust (insg. 840ml fallen schon auf, Gewichtstechnisch ;) ). Schlapp war ich und mein Kreislauf wollte anfangs nicht so wie ich es wollte. Ich glaube die
...
mehr
Hi Bella! Nicht verunsichern lassen, das bringt nichts. Wenn Dein PC Dir 375 -400cc empfiehlt, dann verlasse Dich drauf, denn nur er allein kennt Dich und Deine Brüste und hat Dich vermessen. Auch weiß er, was Ihr besprochen habt und anhand Deiner Wünsche hat er Dir die Implis vorgeschlagen.
...
mehr
Also @ Lucy, ich habe nichtmal 1 Minute im OP Raum gelegen da war ich schon weg. Ich war super aufgeregt und hatte soooo meeegaaaaa Schiss....aber das Anästhesieteam hat mir super zugeredet, alles vorbereitet und dann sind wir in den OP gelaufen. Da ollte ich mich auf die Liege mir beheizter Decke
...
mehr
Aus Köln:-) hätte ja sein können das du eventuell auch aus köln kommst:-) Das hört sich ja alles Super an! Dann bin ich mal optimistisch das es auch bei mir so ist! Ich freue mich schon sehr morgen sind es nur noch 8 Tage :-) dann bin ich ja mal gespannt auf das Bild :-)
Hi, so ab Tag 11 geht's auch dem Rücken wieder besser. Die Brüste fühlen sich bei mir, heute 13ter tag nur noch an wie blauer fleck, Rippen auch (hab zwar keine blauen F. -aber der schmerz ist bei druck so) , auch das Stechen in den Brüsten (wobei ich das rechts schlimmer hatte) beim Arme
...
mehr
Also Achseln-Rasieren ist ne witzige Angelegenheit, finde ich. Bei der ersten Op vor 4 Wochen habe ich sicherlich 4 Tage nicht rasiert. Bääääh, hab mich so eklig gefühlt. Da ich mich auch jetzt nicht traue und es ja nicht empfehlenswert ist die Arme hochzuhalten, nehme ich den Rasierer immer
...
mehr