Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Janina1984: “@Safira: "mit den Füßen hinten hochgeangelt"? Das musst du mir mal bitte genauer erklären, da steig ” Mehr “@Safira: "mit den Füßen hinten hochgeangelt"? Das musst du mir mal bitte genauer erklären, da steig ich grad vorstellungstechnisch aus... wie muss ich mir das vorstellen? Ich mein, ich bin jetzt aus dem Gröbsten raus, aber man weiß ja nie ob man solche Tipps in anderen Lebenslagen noch einmal braucht ;-)
Ich habe immer mein linkes Bein nach oben angewinkelt (Knie gegenüber des Bauches) und den Oberschenkel mit den Händen umfasst. Das rechte Bein habe ich vorsichtigt über die Bettkante geschoben (wenn ich eben rechts raus musste, linke Seite natürlich umgekehrt). Dann habe ich Luft geholt und beim ausatmen etwas Schwung geholt (ging gut mit dem runden Rücken durch das festhalten des Oberschenkels), mit dem ausatmen dann mich in die waagerechte begeben, ging das alles irgendwie durch Bauchmuskeln und Schwung. Ansonsten kann ich Safira nur zustimmen, kühlen kühlen kühlen und im WEchsel die Schmerzmittel IBU und Tramal. Arnica D6 alle STunde sowie Magnesiumtabletten haben mir auch dabei geholfen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE