Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Sonnenschein77  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ohhh ... und viiiiielen Dank fuer Euer Daumendruecken. DAS war sicher das Geheimnis meines Erfolges :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenschein77  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine lieben neuen Freundinnen :)
Lachkatze, ja das hab ich auch ein wenig. Hatte den Schnitt in der Brustwarze und fuehle da auch was, wenn ich tief einatme....

So jetzt muss ich Euch was erzaehlen, Ich bin wieder zurueck. Na, das war ja mal wieder eine Aktion. Um 2 in die Klinik, PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Jaliyah  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janina und Momymaus,

Ich glaube fast das siese schmerzen normal sind weil sich ja alles dehnen muss.ich hatte das auch ganz schlimm an den seiten und es tut jetzt noch weh und besonders nach der arbeit merke ich es auch noch extrem.
Es war wirklich extrem an den seiten,die ersten tage habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella.bln  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So, alles super, darf duschen und wenn's nicht weh tut, auch auf der Seite schlafen. Ich soll alles das machen was mir gut tut, denn die Implantate sollen sich meinem Körper anpassen und nicht anders herum.
Sie sehen wirklich schön aus!! Hätte ich nicht gedacht. Die eine ist minimal größer... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Berufsfähig wann?   2 Antworten
sagt  sweety86  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Isa78!
Also ich kann dir nur empfehlen min. 2 Wochen Zeit einzuplanen! Ich hatte vor 3 Wochen meine BV und ich arbeite als Physotherapeutin und muss daher auch viel mit den Armen arbeiten und ich muss sagen unter 2 Wochen wäre es nicht gegangen. Und ich hatte wirklich so gut wie keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Otte Medical One München // Dr. Oliver Phillips Stuttgart   10 Antworten
sagt  lilli20000  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, Ihre Erfahrungen mit Dr. Philipps würden mich auch sehr interessieren. lg Lilli

Beitrag meldenAntworten

Dr. Otte Medical One München // Dr. Oliver Phillips Stuttgart   10 Antworten
sagt  lilli2000  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yuna, ich habe auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Philipps in Stuttgart. Wie ist das Ergebnis Ihrer Brustvergrösserung bei Ihm geworden? lg lilli

Beitrag meldenAntworten

Nasenschwung verschwunden   10 Antworten
sagt  arapoglu  am 12.05.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich habe leider nur 2000 Euro zur Verfügung ich will so meine nase mache lassen ich fühle mich soooo unwohl ich weine ich leide sehr darunter. .wer weiß wo ich das machen könnte? Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lachkatze  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Bella Hahahahahhaa! Noch hat mich keiner drauf angesprochen, laufe tagsüber in unglaublich weiten Sweatjacken rum. Da könnte man schon glatt meinen, ich wäre schwanger und wolle das noch verheimlichen.

So früh schon? Ich leide zwar total nichts zu machen - mein armer Hintern wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann darf man push up bhs tragen   13 Antworten
sagt  sili286  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie dind eure Erfahrungen dazu:)

Beitrag meldenAntworten

Gefühllosigkeit, Spannungsgefühl und Ameisenlaufen nach Facelift   3 Antworten
sagt  Hallilene1962  am 12.05.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich werde mir sofort Vitamin B Komplex besorgen. Seit ich Sie das letzte mal hier angeschrieben habe, sind nun einige Tage vergangen und ich spüre wie es jetzt täglich besser wird. An Tagen wo die Spannung nicht zu sehr drückt, ist mein Mund gerade.......und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. Richter aus Wesseling?   3 Antworten
sagt  Nina77  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie teuer ist dort eine Brustvergrösserung?

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jenny270791  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei, ich hoffe es geht euch gut und es ist alles gut gelaufen. Heute morgen auf dem weg zur Arbeit habe ich an euch gedacht und die Daumen gedrückt! Ich wünsche euch eine gute Besserung und hoffe, ihr seit schnell wieder fit:-)

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag meldenAntworten

?
Problem!   5 Antworten
fragt  traurigkeit  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte schon mal vor ca. 4 Wochen geschrieben, weil sich bei meiner BV ständig Serom gebildet hatte und dadurch die Narben immer aufgeplatzt sind. Habe gegen Bakterien (Staphylokokken epidermidis) auch 3 Wochen lang Antibiotikum (Clindamycin) eingenommen! Entweder habe ich mut der Einnahme zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Tränensäcke   2 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 12.05.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Amsel,

wenn die Tränensäcke nach einem Trauma entstanden sind, spricht das dafür, daß es Lymphödeme sind. Emfehlenswert wären jetzt Massagen mit speziellen entstauuenden Cremes immer vom Innenwinkel des Auges nach außen. Die Massage kannst Du selbst durchführen oder anfangs bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Klinik am Rhein in Düsseldorf   56 Antworten
sagt  Happy82  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey zusammen,

nach meiner OP war ich noch nicht einmal in der Lage, meinen Freund anzurufen und Bescheid zu sagen, dass alles gut gelaufen ist. Da ich schon so etwas geahnt hatte, habe ich ihm die Nummer der Klinik gegeben und ihn gebeten, dass er um eine bestimmte Uhrzeit anrufen solle, falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel   1 Antworten
sagt  anonym  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin!

Das wird ja irgendwie von Arzt zu Arzt total unterschiedlich gehändelt.
Ich musste den Stutti zb nur fünf Tage tragen und dann für acht Wochen einen Sportbh.
Mein Arzt meinte beim letzten Nachschauen, dass ich ruhig einen normalen BH für 2-3 Std tragen darf, wenn ich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 12.05.2014  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo StefanK77.
Ich kann bestätigen, dass Dr. Tesche die Ohren mit der Fadenmethode nach Dr. Merck anlegt. Er war bei mir und hat bei der Ohranlegung mit meiner Methode zugesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Priv.Doz.Dr.med.W.Merck

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc für ein C Körbchen?   5 Antworten
sagt  JustineO  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Es kommt darauf an, ob du auch nach einem C aussehen willst oder es nur im Bh erreichen möchtest.
Bei ersterem bräuchtest Du wahrscheinlich schon recht große Implantate. Vor allem weil du ja auch 75AA hast.

Ich habe nach meiner ersten Op ein 70C tragen können, es sah allerdings wie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Methode ist denn nun die beste?   19 Antworten
sagt  klaus38  am 12.05.2014  zum Thema Haartransplantation

Hallo Adrian also wenn du eher die FUE Methode lieber hast dann würde ich dir doch lieber zu empfehlen hier auf die Seite Zu klicken und dich mal dort zu informieren und dort habe ich es auch getan und es war alles sehr angenehm und super, also ich kann mich nicht beschweren sondern nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   1 Antworten
fragt  jassiee  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Meine BV ist am Freitag genau 6 Wochen her. Musste jetzt den Stuttgarter Gürtel ununterbrochen tragen. Am freitag dürfte ich laut arzt einen normalen BH wider anziehen.
Nun ist heute eine Geburtstagsfeier undnda hätte ich ein super schönes Kleid das ich sooo so gerne anziehen wollte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Berufsfähig wann?   2 Antworten
fragt  Isa78  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal? Ich arbeite als Zahnarzthelferin im Prophylaxebereich und plane meine BV sehr wahrscheinlich im September/Oktober und wollte mal fragen wie schnell ist man wieder fit? Es ist echt schon anstrengend was ich mache, ist hier vielleicht jemand aus dem Berufsfeld und kann mir berichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc für ein C Körbchen?   5 Antworten
sagt  MiiLou  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anita , ich würde zwar noch nicht operiert aber ich möchte auch ein volles c körbchen . Mein pc hat mir zwischen 350-390ml/cc empfohlen. Ich bin aber nur 1;60 und Wiege 55kg. Bekomme Runde implis unter BM

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella.bln  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Lachkatze
Na hoffentlich können sich die Kids auf die Aufgaben konzentrieren und starren dir nicht nur auf die Busis ;)

Ich werd heute ganz vorsichtig anfangen mit dem Terra-Band zu trainieren, wenigstens bisschen die Beine und Po.

Beitrag meldenAntworten

PIP implantante, HILFE! wer übernimmt die Kosten?   3 Antworten
sagt  toni35  am 12.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Destinyy88,

es kommt sicherlich darauf an, wo deine Verwandte versichert ist. Ich selber bin privat versichert und habe von meiner Krankenkasse keinen Cent bekommen (obwohl eines der Implantate bereits defekt war).

Viele Grüße und viiiel Erfolg
Toni

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...151715181519152015211522152315241525...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE