Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Christina2211  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Muss um 7 Uhr im Krankenhaus sein. Bin mal gespannt, wann ich operiert werde :o
Ich habe die unter [Link anzeigen] abgeschlossen. Das ist echt super, die deckt alles mögliche ab und man kann auch von Privatärzten behandelt werden. Da musst du allerdings eine Registrationsnummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rodiguez  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen schon ??? Oh Gott du glückliche !! Sei froh bald hast du es hinter dir :-) wann morgen??also welche Uhrzeit ???ok und wo hast du die folgekostenversicherung abgeschlossen ??drücke dir die Daumen :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Christina2211  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Frag mich mal, meine OP ist morgen :D
Ich musste das Geld auch vorher überweisen und die Folgekostenversicherunf habe ich erst vor einer Woche abgeschlossen :)

Beitrag meldenAntworten

Ja viel Erfolg qeenzessa:-) und ganz viel kraft für die zeit danach mit deiner kleinen !!habe auch 2 Kinder die kleinste ist 14 Monate :-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr :-) meine op ist jetzt am 22 .05!! Mir ist ganz schlecht und irgendwie komisch :-/ mache mir zu viel Gedanken :-(denke ständig dran ! wünschte ich hätte es hinter mir !! Habe gestern das Geld überwiesen .. Musstet ihr eigentlich auch vor der op das Geld überweisen ?? Muss mir nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe passt zu mir? High Profil Implantate?   10 Antworten
fragt  Bellaisa  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben ... Und natürlich wieder eine Frage bezüglich der impli Größe.
Ich bin 1.70 m wiege 52 kg also sehr schlang und trainiert. Die Brüste wurden bei mir dann auch leider vergessen und somit trage ich ein A Körbchen. Mein ubu beträgt 72cm.
Nächste Woche habe ich meinen op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

höllische schmerzen   17 Antworten
sagt  tuana2012  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr berge r aber ich habe kein schmerz Therapie oder des gleichen empfohlen bekommen ich bin momentan nervlich sehr am Ende safira wie lange hast du zu gesenung gebraucht also wann konntest du wieder alleine vom liegen auffstehen so das es einigermaßen ging und wann haben deine rücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Hella62001  am 13.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag! Ich melde mich auch zu einem positivem Bericht. Meine Oberlidstraffung liegt nun 5 Wochen zurück und es ist rein gar nichts mehr zusehen. Die ersten beiden Wochen waren meine Augen blau und geschwollen. Ich habe sehr viel gekühlt, mit Heparin eingeschmiert und Bromealin Tabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidstraffung - Eventuelle Schäden?   62 Antworten
sagt  Hella62  am 13.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag! Ich melde mich auch zu einem positivem Bericht. Meine Oberlidstraffung liegt nun 5 Wochen zurück und es ist rein gar nichts mehr zusehen. Die ersten beiden Wochen waren meine Augen blau und geschwollen. Ich habe sehr viel gekühlt, mit Heparin eingeschmiert und Bromealin Tabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anni987  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe queenzessa

Ich drück dir die Daumen :) Fieber auch schon richtig mit :)
Berichte wie es dir geht, sobald du kannst :)

Und nochmal zum Thema ambulant: haben uns jetzt entschieden, eine Nacht im Hotel zu bleiben.
Das ist drei Häuser weiter und im Notfall wären wir schnell da. Fühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naht ohne Steristrips   6 Antworten
sagt  mchnp006  am 13.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

Danke.
Nachfrage: ist es nicht üblich diese Steristrips zu verwenden ?

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Dr. Spies Regensburg   Offene Frage
fragt  EmilyDearHart  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich möchte mir gerne die Brüste vergrößern lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Spies aus Regensburg oder kann jemand einen anderen Arzt aus der Region empfehlen?

Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

?
Sauna nach BV?   3 Antworten
fragt  jensi  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine BV ist nun 7 Wochen her und mein PC hat mir erlaubt, wieder in die Sauna zu gehen. Er meinte, ich soll langsam anfangen, die Implantate werden sehr warm und kühlen langsamer ab als der Rest des Körpers. Ich hab ein bisschen Angst es auszuprobieren. Hat jemand Erfahrung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jenny270791  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist ja lieb das ist toll:-) dann kann ich das von Bild her schon mal etwas einschätzen:-) ich freue mich total für dich und denke auch, dass das machbar ist:-) ich weiß ja worauf ich mich einlasse. Man macht sich auch viel zu viel Kopf:-) woher kommst du eigentlich ?

Beitrag meldenAntworten

Problem!   5 Antworten
sagt  traurigkeit  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, Frau Dr. Berger. Weiß nicht ob die gesendete Nachricht bei ihnen angekommen ist, deshalb schreibe ich ihnen noch einmal. Wie kann man feststellen ob Bakterien noch vorhanden sind oder nicht? Wäre es sinnvoll einige Tage vor der OP Antibiotikum einzunehmen? Würden Sie sich meinen Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  jen...  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Jenny27...
Habe versucht dir auf deine private email zu texten aberiwie ist das inet hier ziemlich lahm und die nachrichten gehn nich raus. Also antworte ich dir vorerst hier.
Hab auch geweint als ich sie das erste mal sah. Renn auch tausendmal vor den spiegel und gucke ob sie wirklich da sind :-D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Naht ohne Steristrips   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.05.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

ohne untersuchung und befund ist es ein wenig schwierig, ihnen konkretes zu sagen, nur soviel: in der regel heilt diese region extrem grosszügig ab und man kann da fast nichts falsch machen. warten sie einfach ab. ca 4 bis 6 monate nach der op kann man auffälligkeiten korrigieren, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP implantante, HILFE! wer übernimmt die Kosten?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

das problem wird von jeder krankenkasse unterschiedlich gehandelt, am besten attest und dann anfrage schicken an die krankenkasse. es gibt immer mehr kollegen, die wie ich auch, den pip wechsel zu fairen preisen anbieten.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von anatomische Auf runde wechseln   2 Antworten

guten tag,

der wecjsel rund auf anat5omiisch oder andersherum ist eigentlich kein problem. was die form anbetrifft, so hängt das von iohrer individuellen anatomie ab und ist reine geschmackssache. wenn sie möchten, können sie mir sehr gerne einmal ihre bilder zuschicken, schicken sie diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann darf man push up bhs tragen   13 Antworten

das ist, ähem, nun ja, nicht korrekt....
beste grüsse

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
tel: 0049 69 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

Habe meine OP am 29.05 und habe noch einige fragen??   14 Antworten

guten tag,

natürlich habe ich erfahrung mit derartigen fällen, das ist doch überhaupt kein problem. sie können sich gerne jederzeit bei mir melden. info(at)[Link anzeigen] oder 069 92020883.

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
tel: 0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann darf man push up bhs tragen   13 Antworten
sagt  sili286  am 13.05.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn ich das wüsste; )

Der arzt meinte dss es eigenrisiko wäre, wenn ich den push up trotz "verbot" tragen würde.

Beitrag meldenAntworten

Vitamin B Komplex für die Nervenheilung   5 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 13.05.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

schön, dass es bei ihnen so gut geklappt hat. eine veränderung ein tag nach vitamineinnahme ist aber, wenn überhaupt ein zusammenhang bestehen sollte, der absolute sonderfall. in der regel helfen diese medikamente eher diskret, wenn überhaupt. versuchen kann man es aber auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Problem!   5 Antworten

guten tag,

es tut mir leid, dass sie solche probleme hatten.
bei starken infektionen nimmt man die implantate heraus und wartet, bis sich das gewebe regeneriert hat. das kann bis zu 6 monaten gehen. man möchte auf keinen fall ein neues problem mit diesen keimen haben. die behandlung eines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

höllische schmerzen   17 Antworten

ach sie arme. haben sie denn mit operateur und narkosearzt gar nichts ausgemacht wegen moderner schmerztherapie? also wir geben gerne voltaren als grundmedikation und bei bedarf talvosilen forte eine kombination aus paracetamol und codein. damit kommen die allermeisten patienten gut aus. ruhe geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...151415151516151715181519152015211522...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE