Lachkatze:“Hi Bella. Also ehrlich gesagt und das ist jetzt meine Meinung: Wenn es dir wichtig ist, dass du noch”Mehr“Hi Bella. Also ehrlich gesagt und das ist jetzt meine Meinung: Wenn es dir wichtig ist, dass du noch immer schlank und definiert aussiehst, halte ich ein c-d Körbchen für zu groß und fakig, gerade noch im Zusammenhang mit den von dir genannten, nicht geringen cc-Werten + high profile + runde Form.. Schön sieht es aus, ja (ich liebe große Brüste), aber ich halte es doch für unnatürlich bei ansonsten sportlicher Figur und ich denke, man wird schnell Verdacht schöpfen. Vielleicht findest du das ja auch aber überhaupt nicht schlimm und willst das so :-)
Ich persönlich habe einen sehr definierten Bauch und kein Gramm Fett am Oberkörper bei einer Größe von 1,73m und 56kg (aber einem breiten Beckenbau [kein Hüft- oder Popospeck!!], der viel an Gewicht einnimmt) und habe 290g moderate profile drin. Bin erst 1-4 Woche post Op (je nachdem ob man jetzt das Erst-Op-Datum nimmt oder das Korrektur-Datum drei Wochen später) und bin mittlerweile froh, dass ich nicht noch größere genommen habe. Es passt jetzt 1a zu meinen Proportionen. Nur meine Freunde/Clique sind/wirkt jetzt schon recht irritiert. Meine besten finden, es sieht (noch?) etwas fakig aus und ist doch (zu) groß für meinen schlanken Körperbau. Ich aber nicht :-)
Was ist dir denn wichtig? Dass es nicht zuuuu fakig aussieht? Wie alt bist du denn? Wenn du noch sehr jung bist (ich bin 19) würde ich dir raten kleinere zu nehmen. Später musst du mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso noch ein, zwei oder dreimal operiert werden und kannst dann auf Grund schwächelnder Hautbeschaffenheit größere nehmen, um alles wieder "straff" aussehen zu lassen.