Hallo Frau Dr. Berger. Habe soeben beim ihnen angerufen und meine Festnetznummer hinterlegt. Arbeite meistens bis 18 Uhr und wäre ab 18.30 Uhr zu erreichbar. Lieben Dank im voraus!
die beratung im internet hat leider grenzen. ich denke, sie sollten ihren operateur einmal anrufen und ihm die probleme schildern. wenn eine meiner patientinnen diese art von problemen schildern würde, würde ich sie noch einmal einbestellen.
Der Bh ist echt eine Katastrophe. Da wo vorne der Reißverschluss in der Mitte ist das drück t so auf den Bauch. Muss immer aufstehen und laufen. Und da wo die tapes sind unter der brust da juckt es und der Bh drückt da drauf und eigentlich jucktz schon überall. Mal gucken wie ich heute die
...
mehr
So op überstanden bin jetzt in mein zimmer bis jetzt habe ich nur starken Druck ...konnte laufen und Kreislauf ist bis jetzt inordnung bin total müde werd bestimmt gleich nochmal schlafen es sind nun doch 380 geworden ich habe gesagt sie soll das nehmen was besser aussieht
Frieden! Okay, dann habe ich das tatsächlich missverstanden. Hatte da ne Anspielung rausgehört ;-) :-p
Den Tipp von Fr. Berger habe ich in variierter Form auch ausprobiert! Ich habe mir die ml-Angaben in Einfrierbeutel gefüllt, ein Gummiband fest drumgemacht und mir dann die gefüllten Beutel
...
mehr
Hallo dani Maus wäre es möglich sich mal in Kontakt zu setzen würde nämlich am Samstag vom gleichen Arzt wie du behandelt und genau die selbe Brust op mit Straffung ect. Und mir geht es halt sehr schlecht weil ich nur schmerzen habe und nervlich am Ende LG würde mich echt freuen und
...
mehr
@Sonnenschein..bin bei meinen Eltern die haben elektr. Bett zum glück versuche auch fast im sitzen zu schlafen..hab fur 2 wochen urlaub genommen bin arzthelferin weiss.jezt nicht ob es.mir reicht! Muskelkater habe ich bis noch arme leicht bewegen geht
eine beratung über das internet hat in diesen fällen leider ihre grenzen. bitte schicken sie mir einmal ihre bilder an info(at)[Link anzeigen]. dann sehen wir weiter.
Hallo an alle und danke für die Tipps also hab heute mit meinem pc telefoniert soll viel kühlen und heute schaff ich das halt nich mehr wohne in Frankfurt und muss nach Dortmund aber morgen guckt er sich alles an linke Brust ist eigentlich schmerz frei aber rechts bringt mich zum Wahnsinn hoffe
...
mehr
Guten Tag, bezüglich des Heilungsverlaufes nach einer Lidstraffung benötigt es immer ein wenig Geduld und Zeit. Sollte Sie die Nahtführung (heller Strich) dennoch stören, kann man auch über eine Laserung mittels eines Fraxel Lasers nachdenken. Er glättet und strafft die Haut. Optimiert also
...
mehr
Liebe Darinka, danke. Ich benutze seit ca. 6-8 Wochen "Kelofibrase Sandoz Creme" und "Bepanthen". Diese massiere ich ca. 3 Minuten morgens und abends ein. Das eine Auge ohne Nachnaht ist beinahe perfekt verheilt. Beim Auge mit der Nachnaht ist in der verheilten Naht noch ein ein ca. 2-3mm
...
mehr
ich hatte am 14.04.14 eine BV. 300cc anatomisch ubm und brustfaltenschnitt. direkt nach der op hatte ich links mehr schmerzen als rechts. hab meine brüste erst am 1. kontrolltermin (nach 7 Tagen) gesehen, da fiel dann auf das die linke höher steht, brustwarze war weiter unten und die
...
mehr
Ich hab so ein ähnliches Gefühl auch, ich glaube das kommt vom BH. Mein BH ist so eng das er mir die Luft abschnürt, meine Haltung im Arsch ist und ich so ein Pieken zwischen den Rippen habe. Ich hab mir jetzt einen BH eine Nummer größer gekauft. Ich hoffe und bete das de heute ankommt.
Hallo Miss82, geschafft :) Das mit dem "irgendwas laeuft da an der BW kene ich", keine Ahnung was das war, ist aber wieder weg. Bin heute 8 Tage post OP, wenn man den extra Eingriff vom Montag mal beiseite laesst. Ich muss natuerlich auch mal wieder gewaltig mitjammern. Also ich hab keine
...
mehr
Hallo Mädels, habs überstanden bin 3.Tag post OP! Morgen hab ich kontrolltermin...hab nur einen kompressionsverband bekomme morgen bh! Drainagen wurden gestern gezogen war viel besser..schmerzmittel hab ich gleich nach der op 2x opiate bekommen aufstehen ging nicht kreislauf sackte zusammen
...
mehr
guten tag, also ganz so schlimm ist es nicht und die meisten merken gar nichts., 7 wochen nach der op können sie es mit 5 bis 10 minuten versuchen, machen sie langsam und sehen sie, was der körper sagt.
je nach keim kann man antibiotika medikamentös oder lokal geben. man kann auch stanzbiopsien der tasche machen. man kann einiges. nach 6 monaten ist das gewebe in den meisten fällen saniert. warum sollte ich ihren fall nicht annehmen? es handelt sich um eine
...
mehr