@queenzessa Ich habe einnen BH in 80b bekommen. Er soll etwas enger sitzen. Die 75b war mir beim anprobieren schon ziemlich eng unter der Brust, da hätte ich mich mit der zusötzlichen Schwellung dann auuch gequält. Aber jetzt ist es angenehm.
Ich habe auch einen 75 A Sport BH von Triumph bekommen queenzessa, dieser ist mir aber sooooooo viel zu eng das ich ihn jetzt in 75b bestellt habe. Und wenn der heute nicht ankommt steh ich bei Amazon auf der Matte ;)
Ich lese sowas öfter dass Ärzte sagen mehr geht nicht. Mir fehlt das Fachwissen um das beurteilen zu können aber bei mir ging es. Im Vergleich zu vorher sind meine jetzt natürlich groß aber ich sag ganz ehrlich, wenn das so das größte ist was bei einer ErstOP geht frag ich mich wie oft sich
...
mehr
Hab eig fast genau deine Maße nur bin paar cm größer. .da wird das sicher riesig bei dir ausschauen... bei mir ging angeblich nicht mehr als 315 cc rund rein. Aber wenn ich dad bei euch so lese denke ich der arzt hat geschwindelt:(
Haha Sonnenschein es ist immer wieder eine Freude dir "zuzulesen" ;) Nein, ich muß sagen ich bin froh über meine Größe und von mir aus muß nichts mehr abschwellen. Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir auch wenn ich momentan großartig schlafe. Ich liege - laut meinem Mann- auf einem Thron
...
mehr
Grüß dich.. ja das ist normal.. versuche jetzt auch nach 5 wochen auf ein schalen bh zu wechseln. Man will ja auch bissl was zeigen wofür man die schmerzen in kauf genommen hat. Über 400 ml? Nicht schlecht. Da hattest du sicher einen weiteren umfang als wir oder? Lg
Halli Hallo Ihr neuen Busenwunder, ich würde eurem Club zum Austauschen gerne beitreten. Zu meiner Person: 27 Jahre, 168cm, 59kg Ich hatte vorher 75a. Letzten Freitag wurde ich operiert, habe 340cc anatomische, UBM, UBF Schnitt bekommen und jetzt schon schmerzfrei bis auf nen mini-Muskelkater
...
mehr
Hi :) Bei mir wareb sie nach der op nahezu perfekt aber leider sind sie bei mir sooo stark abgeschwollen und sehen viel zu natürlich wider aus. Viele würden sagen kann ich bin wahnsinnig aber ich mags halt wenn man oben die Ränder so sieht ind man sieht das sie gemacht sind.
Hallo Ihr beiden, ich bin zwar erst 7 Tage Post Op aber ich verstehe was ihr meint. Ich habe 400/ 440ml bekommen und ohne BH sind die Brüste der Wahnsinn. Sie sind schön rund und groß und einfach perfekt. Aber mit SportBH und nem Shirt drüber fällts kaum auf das was gemacht wurde. Vielleicht
...
mehr
Find ich echt schade ja. War leider das maximum das bei mir rein ging. Ohne bh sehn sie gar nicht so klein aus wie mit tshirt. Wenn du magst kannst du mir eine mail schicken dann kann ich dir ein foto zeigen. waurisch.jasmin@[Link anzeigen]
Das hört man ja oft das die bubis viel kleiner aussehen als das was man z.b. im bh hat. Ist bei mir genau das gleiche. Wer es nicht weiß das ich eine op hatte , dem fällt es nicht auf. 6 wochen post op? Ich bin jetzt etwas über 5wochen. Ziehst du schon normale bhs an?
Meine op ist jetzt 6 wochen aus. Ohne bh sind sie sehr schön und genau so wie ich sie wollte finde ich. Hatte früher immer die extrem push up von h&m an und mit t-shirt seh ich leider nicht viel unterschied zu vorher. Dann denk ich mir wider: spinn ich? Ich hab doch jetzt 75D und die sind
...
mehr
Ich mag das such. Nur hab 315 cc bekommen...auch runde ubm. Sehen deine auch viel kleiner aus ohne bh? Denk über eine zweite op nach..wenn da nicht die erneuten kosten wären:( wann hattest du deine op?
Ich hatte vorher ein 75B. Hab 385 runde unter den Brustmuskel. Ich steh ja total auf diesen Fake look und sie sind einfach viel zu natürlich. Bin 167 groß und ca 55 kilo. Lg
@Ruby, Du hast diesen Thread ja erstellt oder? Vielen Dank dafuer :) ich finde es hier toll. Und bei Dir isses in ner Woche soweit? Wir werden Dir alle beistehen. xxx
Guten Morgen, ja meine Linke ist auch immer noch groesser als die Rechte. War gestern beim Doc und nach der 2. OP vom Montag wurden mir nun gestern die Pflaster und alles abgenommen. Die linke Brust haengt praktisch eine Woche hinterher. Dann stellte er mich vor den Spiegel und meinte "schau wie
...
mehr
Huhu Mädels. .bin jetzt 5 wo und ein tag;) post op hab mir grad einen tshirt schalen bh in 75 d gekauft. Werde ich jetzt Tagsüber trsgen. Vllt auch zum sport. In dem bh habe ich deutlich mehr halt als im sportbh.
Schade nur daa die bubis ohne bh wie eine große b aussehen.