Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jaliyah: “Hallo Janina und Momymaus,

Ich glaube fast das siese schmerzen normal sind weil sich ja alles dehne”
Mehr
“Hallo Janina und Momymaus,

Ich glaube fast das siese schmerzen normal sind weil sich ja alles dehnen muss.ich hatte das auch ganz schlimm an den seiten und es tut jetzt noch weh und besonders nach der arbeit merke ich es auch noch extrem.
Es war wirklich extrem an den seiten,die ersten tage habe ich geheult vor schmerzen weil sich das anfühlte wie taisend messerstiche.Jetzt ist es halt noch sehr emfindlich und wenn ich drüber streichel oder drücke tut es weh.und ich bin in drei tagen vier wochen post op.

Generell hatte ich auch sehr trockene und gereizte haut,ich sah aus wie ne schlange die ihre haut verliert ;-)ich habe gecremt und gecremt,jetzt wird es langsam besser.

Mir geht es auch so momymaus,ich bin auch schon wieder viel zu aktiv,gestern einmal falsch abgestützt und seitdem habe ich so ein ziehen oben in der brust.
Aber waswill man machen,arbeit,haushalt ,kind und so....

Mir ist das momentan immer so unangenehm auf der arbeit weil ie ihr schon sagt die brustwarzen extrem empfindlich sind und die stehen dann immer wie ne eins,dann fangen die an zu kribbeln und schwupp ist es soweit.:-)
ich arbeite mit zwei männern zusammen und wenn man das dann so durchs t shirt sieht ist mir das immer etwas unangenehm ,aber man knn es ja nicht steuern :-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE