"Also lass Dir nicht reinreden, viele Frauen wollen anderen Frauen die größeren Implis auc”Mehr“@Jenise,
"Also lass Dir nicht reinreden, viele Frauen wollen anderen Frauen die größeren Implis auch nur ausreden, weil sie sich selber nicht getraut haben."
Das finde ich ziemlich bissig von dir. Als ob ich ihr das nicht gönnen würde. Ich finde große Brüste super schön, aber das oben ist doch meine Meinung. So eine Unterstellung ist ganz schön frech ;) Ich finde die Impliwahl sollte man insbesondere in Relation zum
a) Alter stellen (s.o., mögliche Schwangerschaften?, evtl. generell Nach-Op's, wo man immernoch nachlegen kann, wenn die Haut dann zB. evtl. ausgeleihert(er) ist) und b) von der Statur, die man hat. Klar, wenn man etwas Bauchspeck hat, sehen zB 350 nach weniger aus, als bei einem Hungerhaken/einer durchtrainierten Person.
Aber mit ersterem hast du schon recht! Wir wissen wirklich nicht, wie Bellas Körper und ihre Brüste aussehen. Aus der Ferne, ohne Fotos, kann man das eigentlich wirklich nicht beurteilen. Insofern hilft ihr eigentlich gar keine Meinung hier.
Nächstes Mal einfach sachlicher bleiben, auch wenn du andere Einstellungen selbst nicht nachvollziehen kannst.
@Bella, du solltest das beim Anzeichnen einfach nochmal mit deinem PC abklären, und ihm verdeutlichen, was dir wichtig ist. Ich habe meinem PC zum Beispiel die Wahl gelassen, er hat 4 Implantatpaare unterschiedlicher Größen mit in den Op genommen und das Team hat dann entschieden, was am besten aussieht :)”Weniger