Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
sagt  ullimaus  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Enila ja das kenne ich, konnte mich auch vorher auf nichts anderes mehr konzentrieren und mit meinem Mann konnte ich auch nicht mehr drüber sprechen. Dem ging ich auch auf die Nerven. Wann ist es denn bei dir soweit? Kann verstehen, das du nicht möchtest, dass es jeder weiß. Nur wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  FitGirl  am 27.04.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin fast 18 Jahre alt und leide seit ich 14 bin an hängenden Brüsten. Meine Körbchengröße ist D und zudem habe ich ein sehr schwaches Bindegewebe, somit auch 'Schwangerschaftsstreifen' an den Brüsten. Ich leide psychisch sehr darunter und habe mich während meiner ganzen Schulzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Crosstrainer   6 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Da brauchst du dir ehrlich keine Sorgen machen.
Ich gehe schon seit 3 Monaten wieder ins Fitnesstudio. Ich mach Krafttraining und gehe zum Aufwärmen und Ausschwitzen auf den Crosstrainer oder die Rudermaschine....
Und Alles sitzt wunderbar, da wo es sitzen sollte "g"

Wenn da wirklich noch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Enila  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ullimaus
ich wohne auch ländllich ;-) und möchte auf keinen Fall das hier irgendjemand was bemerkt, die tratschen so schon über alles.
Ich hoffe meine eignen Kinder bemerken das auch nicht, denn die erzählen ja sicher auch mal irgendwo was rum.
Wir fahren 8 Wochen später in den Urlaub. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten
sagt  Christina2211  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine OP ist am 14.05 und ich werde langsam wirklich nervös.
Werde von Herrn Dr. Bartels in Hamburg operiert. Bekomme 285 cc anatomisch geformte Implantate, im Moment habe ich nicht mal ein A-Körbchen.
Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen können. :)
Liebe Grüße,
Christina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ang888  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ smokyeyes- habe dir eine PN geschickt :-)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ihr lieben!
Nachdem die op nun 13 Tage her ist, kann ich berichteten, dass die Rückenschmerzen weg sind... An das rückenschlafen gewöhnt man sich; obwohl ich mich manchmal auch kurz seitlich lege,,. Auf meine beliebte Bauchlage verzichte ich gerne, um bloß nix zu verschieben... Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Crosstrainer   6 Antworten
sagt  angel_  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels, nee nee 6 Monate! es geht echt gut auf dem Rücken schlafen Wasserbett und immer noch Stillkissen..klappt mega!

Habe immer noch Angst, dass sich etwas verschieben könnte des wegen schlafe ich auf dem Rücken!

Habe auch bedenken wg d Crosstrainer??? Armbewegung````

Beitrag meldenAntworten

?
Face-Halslifting...Blau und grün im Gesicht?   3 Antworten
fragt  Florenz  am 27.04.2014  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich bin Ende 50zig und mit meinem Gesicht eigentlich zufrieden, nur der Hals stört mich sehr. ich habe mich jetzt für eine Halsstraffung entschlossen (das kinn wurde schon vor 7 Jahren abgesaugt) und in 6 wochen soll es soweit sein. Jetzt rät man mir zu einem gleichzeitigen Facelifting, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Op Termin am 19.Mai in der Rothenbaumklinik Hamburg- Wer noch?   10 Antworten
sagt  sweety86  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@tinchen-785

Meine Ausgangslage war 1,70m, 53kg, 70AA Also was Schmerzen angeht bin ich wirklich gut davon gekommen. Bei einer Skala von 0 (kein Schmerz) bis 10 lag der Brustschmerz die ersten 2 Tage bei 1-2 und danach bei 0! Mir hat eher der Rücken etwas mehr weh getan aber dass ist jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen an der linken Brust (an der Narbe )   Offene Frage
fragt  JJ187h  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor mehreren Jahren die brüste Vergrößerung Lassen ! Alles gut verheilt keine auffälligen Probleme aufgetreten !2011 kämm mein Sohn auf die Welt den ich drei Monate stillte Dan aber abbrechen müsste Zwegs einer brustenzünfung !seit dem sind meine Implantate anders wie davor ,es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettgewebsnekrose?   1 Antworten
fragt  christina23456  am 27.04.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich hatte vor etwas mehr als 4 Wochen eine Bruststraffung, die soweit auch ganz gut verlaufen ist. Vor zwei Tagen ist dann allerdings ein Stück der Narbe an der rechten Brustwarze aufgeplatzt und es trat eine dickliche, gelbliche Flüssigkeit aus. Ich dachte zuerst, dass es Eiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  smokyeyes  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Oh supi also dann am 19.06. und darf ich fragen wo du es machen lässt??

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  jensi  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
bin nun 5 Wochen post OP und soweit geht es mir gut! Muss nur noch eine Woche den Stutti tragen und kann es kaum erwarten das dumme Ding los zu werden.
Witzigerweise habe ich den Eindruck, das die Form der Brüste sich täglich verändert, man kann richtig zugucken, wie es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich muss sagen anhand der Probe implantate konnte ich nichts wirkliches erkennen... Hatte jede Größe anprobiert und am Endeffekt zur Ärztin gesagt ich hätte gerne ein üppiges C-D. Hoffe das Ergebnis wird auch so..weil hier im Forum erreiche ja manche schon mit 280 gr zb schon ein D & manche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo smokeyeyes ja stimmt Dienstag geht es wieder los. Ich bin froh, dass ich 3 Wochen Urlaub hatte, aber du bekommst das Impli ja übm. Ich denke, das wird halb so schlimm. Finde es auch nur noch so übel wegen dem Stutti und weil ich nicht schlafen kann. Also wenn es heiß werden sollte, beneide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Janina1984  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Okay, mit dem komischen Profil weiß ich ja dann jetzt Bescheid, hatte hier im Forum wie gesagt das erste Mal davon gehört. Keine Ahnung was ich dann für Implis morgen habe, bis auf rund und 350 ml ubm weiß ich nichts Genaueres. Mit den Drainagen ist so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ullimaus wie geht es dir lese ja immer eure Berichte und Erfahrungen. Nächste Woche musst du ja wieder arbeiten stimmts? Ich hab mir nur zwei Wochen Zeit genommen und hoffe eben auch das alles gut geht. Ja wegen Sachen schau ich schon immer in den Katalogen nach mal sehen hab ja noch bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Ang888 da bist du ja ganz schön groß.....Ich hatte beim BG so einen Probe-BH an mit einem engen Hemd da war bei mir bis zu 350cc nicht viel zu sehen erst ab 400cc hat es mir gefallen!! Ich bezahle für das ganze stolze 6400 Euronen und von daher möchte sich das ganze schon lohnen, wenn man so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo smokeyeyes undAng888 für die ersten 2 Wochen müsst ihr euch aber dringend was mit Knöpfen oder Reißverschluss besorgen, denn was über den Kopf ziehen könnt ihr nicht und dürft ihr nicht. Lg

Beitrag meldenAntworten

@ smokyeyes- irgendwie hat er nur 1/4 meiner geschrieben Nachricht geschickt :-/ aufjefenfall Hoert man bei vielen Frauen " hätte ich mal mehr gr genommen " zb ich soll 350 gr ubm bekommen und du zb bekommst ja auch locker 100 gr mehr . Ich bin 179 groß und 69 KG . Was blusen angeht , besitze ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi smokyeyes- ubu kann ich leider nicht sagen - muss ich mal messen

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr!! Ang888 was hast du denn für Maße, hast du noch nicht erwähnt weil du schreibst das du Angst hast das sie zu klein werden? Ach und was die Sachen danach betrifft (ich habe auch null Plan)..Blusen mag ich gar nicht. Ich besitze alles mögliche aber eben nicht mit Reißverschluss oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety86  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Janina1984
Also zu Frage 1 : wenn du keine Drainagen bekommst bleibt das Wundwasser, Blut etc. in deiner Brust und muss vom Körper abgebaut werden. Dies ist sehr langwierig und kann im schlimmsten Fall wenn es nicht so klappt wie es soll zu einem Serom werden.Außerdem bietet die gestaute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ruby2106  am 27.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Janina
Also das Wundwasser wird dann vom Körper wieder abgebaut wenn es nicht abfließen kann.
Hier mal ein Link um dir das mit Low & High Profile genauer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...157415751576157715781579158015811582...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE