Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  ullimaus  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@cydia dann geht es ja bei dir. Ich schlaf meistens 1- 2 Stunden und werd dann wieder wach, weil der Druck zu groß wird. Ja freu mich auch schon, wenn ich endlich wieder auf der Seite schlafen darf. Aber zufrieden bin ich bis jetzt Gott sei Dank auch. Wäre ja auch schlimm, wenn man sich nach den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  cydia  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@dani
Nee auf der Seite schlaf ich immer noch nicht :( ich vermisse das so mich in Embryostellung einzukuscheln, will aber auf jeden Fall noch 3 Wochen warten
@ullimaus
Ich wache immer morgens sehr früh auf weil mit der Rücken und der Brustkorb weh tun :(
Aber ich nehme das alles gerne in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Crosstrainer   6 Antworten
sagt  daniausHH2409  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaub ich würde Amok laufen wenn ich 6 monate nur auf dem Rücken schlafen müsste

Beitrag meldenAntworten

Also mir wurde gesagt 2 Monate keinen Sport und auf der Seite schlafen erst 2 wochen nach op.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Leenchen  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch ähnliche Bedenken gehabt bezüglich meiner Kinder und dessen Versorgung usw meine sind gerade 3 und 1 geworden u ich hatte 2 Wochen Hilfe eingeplant allerdings ging nach 3 Tagen nach der op alles wieder wie gehabt und ich habe meine Mutter nach Hause gejagt ☺️
Also jeder reagiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  angel_  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

darf ich nach 6 Monaten wieder Crosstrainer trainieren? kann sich etwas verschieben? Ich habe die Implis UBM

Seite schlafen? trau mich nicht :-(

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten

Stillkissen war auch bei mir ständiger Begleiter ob zum schlafen sitzen oder einfach bequem auf der Couch liegen super Idee :) hatte ich schon total vergessen

Beitrag meldenAntworten

Op Termin am 19.Mai in der Rothenbaumklinik Hamburg- Wer noch?   10 Antworten

Meinte natürlich praxisklinik ;-)

Beitrag meldenAntworten

Op Termin am 19.Mai in der Rothenbaumklinik Hamburg- Wer noch?   10 Antworten

Huhu Tinchen....

ja ich war auch ziemlich fertig weil ich zuletzt um 6 uhr morgens was gegessen hatte und getrunken um 10 uhr.... als ich dann in den Aufwachraum kam und feststellte das meine Zimmergenossin auch noch immer wartete hab ich echt geheult :-(

Fand es halt doof das man uns so gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten

Doch kann man sich selbst aussuchen wurde mir auch angeboten, das stellt kein Problem dar nur einen höheren Preis!

Beitrag meldenAntworten

Kompressions-BH laut PC nach einer Woche weglassen?   9 Antworten
sagt  Zairi  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

bin gerade total verunsichert... hab meine OP am 08.05. und laut meinem PC muss ich gar keinen Kompri tragen, nur einen Sport BH und den Gürtel...?!?! kann das sein?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
empfindliche Brustwarzen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es handelt sich um eine nebenwirkung der op und es kann mehrer monate dauern, bis sich das normalisiert. viele patientinnen kleben die brustwarzen einfach ab und kommen damit ganz gut zurecht.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 26.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@cydia meine Op ist heute auch 3 Wochen her und ich hab genau das Gleiche. Muss nachts immer aufstehen und ein bisschen rum laufen, weil ich auch diese Enge im Brustkorb hab oder eigentlich mehr direkt unter der Brust. Als wenn ich da einen Gürtel an hätte, den einer immer enger zieht. Hört sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ich bin unsicher   7 Antworten

guten tag,

das ist super schwierig denn man muesste sie ausmessen, wie genu es sich mit dem kleinen b koerbchen verhaelt. da sind ratschlaege uebers internet nicht ganz ideal. wenn sie moechten koennen sie mir natuerlich noch einmal ihre bilder schicken. schicken sie diese an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin unsicher   7 Antworten

guten tag,

das ist super schwierig denn man muesste sie ausmessen, wie genu es sich mit dem kleinen b koerbchen verhaelt. da sind ratschlaege uebers internet nicht ganz ideal. wenn sie moechten koennen sie mir natuerlich noch einmal ihre bilder schicken. schicken sie diese an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kompressions-BH laut PC nach einer Woche weglassen?   9 Antworten

guten tag,

den bh bitte ca 6 wochen tragen....

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zuerich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 88 82

Beitrag meldenAntworten

Extrem Trockene Haut um BW 10 Tage nach OP   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 26.04.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

wir empfehlen bepanthen wund und heilsalbe und bitte nicht massieren.

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/ zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantation - Explantation über BW-Schnitt - jetzt Stillen???   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.04.2014  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

das ist eine recht individuelle angelegenheit, welche von ihrer anatomie abhaengt und wo genau operiert wurde. viele patientinnen koennen durch rekanalisierungsvorgaenge wieder stillen. ein versuch waere es auf jeden fall wert!

alles liebe und viel erfolg

gruss,

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mentor Brustimplantate   6 Antworten

guten tag,

wir wollen hier in diesem forum keine produktwerbung machen,
deswegen erklaere ich nur kurz, wie ich es in meinen praxen in zuerich und frankfurt handhabe. generell haben wir mehrere firmen im sortiment, um die individuellen anatomischen unterschiede bei den patientinnen besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mentor Brustimplantate   6 Antworten

Huhu,

Mentor ist ein amerikanischer Herteller und gibt sogar lebenslange Garantie auf die Implis, sollte eins fehlerhaft sein bekommst du den eratz kostenlos und sowei ich weiß in den ersten 10 Jahren 1000€ für den notwendigen Eingrif um die Implis zu tauschen (glaube bei Allergan ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)   686 Antworten

Heey Ruby2106,
jaaa und es wird immer weniger, ich freu mich total aber bin auch schon ziemlich panisch >.<
Ok, es kann echt daran liegen, dass du schon einiges hast... ist wirklich immer schwer Vergleiche zu bilden und im endeffekt sind die cc´s doch egal, solang es für die jeweilige Person ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Nasenop / 3. Brustop / Lidstraffung 《《《《《《《《《《   3 Antworten
sagt  Safira  am 26.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Ich denke schon das man die Ops in Kombi machen kann vorausgesetzt du kannst dich danach lange erholen und das allerwichtigste du brauchst einen Top Chirurgen der sein Handwerk beherrscht dem du vertraust . Viel Erfolg wünsche ich dir ;)

Beitrag meldenAntworten

2. Nasenop / 3. Brustop / Lidstraffung 《《《《《《《《《《   3 Antworten
sagt  sunman38  am 26.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Danach werden dich deine Mitmenschen nicht mehr erkennen. Die Veränderungen auch die kleinsten wird dein natürliches aussehen vernichten.

Denke daran, du musst danach mit diesen Aussagen deiner Mitmenschen fertig werden.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai - Ängste - Wer noch?   10 Antworten

Nicht dafür! Ich mach das gleiche durch und dafür sind wir ja alle hier =* Mein Termin ist am 08.05. und ich lasse es in Wiesbaden von Dr. Scholz machen und du? :)

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsop sind Risikobehaftet und meisten   Offene Frage
fragt  sunman  am 26.04.2014  zum Thema Nasenkorrektur

ist das Ergebniss künstlich aussehend.
ich glaube das die heutigen operierten die ausgestossenen sein werden von morgen.
Weil die leute immer mehr die gleichheit und Normen satt haben. Und die menschen die sich diesen Normen gebeugt haben, werden als langweilig und charakterlos abgestempelt. bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...157615771578157915801581158215831584...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE