Oh Mann glaub dir, das du die Nase voll hast. Vielleicht sind es tatsächlich die Fäden. Kann ja sein, das eine Brust empfindlicher ist. Schon mal gut, das keine Anzeichen für eine Entzündung da sind. Ich drück dir die Daumen. Lg
also man sagt, dass man ab frühestens 3 Monaten die endgültige Form abschätzen kann. Aber das sind auch nur "Richtwerte" Bei Jedem verläuft es ein bissl anders. Also bei mir hat sich bis Jetzt, also innerhalb von 7 Monaten immer noch etwas verändert. Gegen Ende hin allerdings
...
mehr
ja da bin ich auch Mal gespannt wie das mit der 3D-Darstellung ist. Kann ich mir in "Echtzeit" mit dem Programm gar nicht "vorstellen" Ist sicher cool wenn da plötzlich die Bushs wachsen :)
Ich hab eine 3D Darstellung machen lassen, allerdings mit einem Foto von mir und einem 3D
...
mehr
Das weiß ich nicht, kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Jeder "Handwerker" hat ja "sein Werkzeug" und ich glaube kaum das man da eigene Implantate mitbringen kann. Aber fragen kostet ja nichts. Weshalb möchtest du die von Mentor nicht nehmen??? Ich bekomme die auch. Gibt lebenslange Garantie
...
mehr
Hallo ihr lieben! Ich schließe mich euch mal an. Angaben von mir: Alter: 36 Wunsch: alles hauptsache größer als jetzt ;) Ausgangslage: A-B schwer zu sagen, trag immer Push ups Ich bekomme 440ml von Mentor uBm OP Termin: 07.05.2014 bei Fr. Dr. Indra Mertz in Berlin Beruf: Büro/
...
mehr
war auf dem Weg zum Doc sitze im Auto und wieder bemerke ich läuft Serom aus der Narbe..., ich reagierte total panisch , mein Arzt sagt es kann sich um eine Unverträglichkeit der Selbstauflösenden Fäden handeln , allerdings ist es seltsam das die andere Brust völlig normal verheilt ist . So nun
...
mehr
ich überlege, dort eine Eigenfettunterspritzung gegen meine Augenringe machen zu lassen. Hat damit jemand Erfahrung und wenn ja, was kostet mich das unter dem Strich? Hyaluronsäure soll ja angeblich sehr schnell vergehen, ich möchte eine dauerhafte Lösung haben, denn ich
...
mehr
Hab das Gefühl meine bubis verändern sich tag für tag.. aber irgendwie werden die immer kleiner und sehen seitlich komisch azs. Oben viel volumen und unterhalb der bw gar nix ( da ist auch schon alles weich) ... wird echt zeit dass das impli sich senkt und der brustmuskel dem impli "luft zum
...
mehr
also ich denke mit um die 300 bin ganz gut dabei ;) Ich wollte sie ja auch nicht so groß haben... Ich lass das dann auch die 3D Darstellung entschieden, ich sag dann wie es mir gefällt und bin dann mal gespannt wie viel ml dabei herauskommen^^ Hast du dich hier in NRW operieren
...
mehr
Hallo serena, hier ist doch jeder herzlich willkommen =) Oh wow jemand der schon 12 Jahre Erfahrung hat, find ich super ;) Hast du jetzt so große Probleme bekommen oder warum müssen die Implantate jetzt nach 12 Jahren raus? Hattest du 12 Jahre lang Probleme? Wie machte sich die Kapselfibrose
...
mehr
Hallo, also ich hatte Ende März den Termin beim Gyn, bin dann auch mit den Hilfreichen Tipps von Dusidor am 02.04. im Brustzentrum gewesen und habe das ganze letze Woche zur Kasse geschickt weil die erst die Fotos vergessen haben... Jetzt warte ich... Hab gestern bei der Kasse angerufen und das
...
mehr
Hallo tinchen-785! Ich hatte vor 9 Tagen meine OP in der Klinik am Rothenbaum. Habe 265ml ubm bekommen und bin vollkommen zufrieden!!! Bei mir hat alles wunderbar geklappt von der Aufnhme bis zur Entlassung! Alle super nett und hilfsbereit gewesen. Was mir persönlich richtig gut gefallen hat
...
mehr
Oh, wie schön, das hört sich doch schon ein klein wenig besser an.Und morgen geht es noch ein bisschen besser!! Ja, was so eine kleine Morgenwäsche doch für eine Wohltat ist!!!Ich habe mich heute das erste Mal ganz alleine unter die Dusche gestellt, der Wahnsinn...man lernt ja
...
mehr
Tut sich da nach 3 Monaten noch was Liv? Weil du etwas von 5 Monaten schreibst...dachte nach drei Monaten wäre die Brüst in Ihrer entgültigen Lage. Bin jetzt drei Monate pop und finde meine Brust irgendwie noch ganz schön fest. Hoffe die werden noch ein bisschen nachgiebiger.
ich habe vor mir die Brüste mit Eigenfett aufbauen zu lassen, leide nur momentan an einer chronischen Sinusitis mit Vereiterungen und wollte fragen, ob Sie meinen, dass eine OP trotzdem durchgeführt werden könnte. Habe hier bisher geteilte Meinungen dazu gehört - auch bezüglich der
...
mehr
Hallo zusammen, meine BV (Implantatswechsel) ist jetzt 2,5 Wochen her und ich habe den Eindruck, dass meine rechte Brust weiter in der Mitte sitzt als die andere Seite. Links ist die Form sehr schön und eine leichte Rundung ergibt sich auch an der äußeren Seite. Rechts hingegen gibt es keine
...
mehr
Hi Janina1984, ich werd ich Braunschweig operiert und so wie's aussieht, bin ich im April da die einzige :-) 8.30 Uhr muss ich da sein und um 9 steh ich als erste im OP (zum Glück bin ich als erste dran :-D ). Bei mir werden's Implis UBM und der Schnitt kommt in die Brustfalte, weil die dabei
...
mehr
Mein Antrag wurde sofort genehmigt. Ich musste nichteinmal persönlich zum MDK. Aber das ist nur in den aller seltensten Fällen so. Meistens lehnen Sie ersteinmal ab. Allerdings wenn du gesetzlich Krankenversichert bist, kannst du dich nur bei einem Arzt mit Kassenzulassung operieren lassen. Aus
...
mehr
Das geht vllt schon. Ich selbst hatte eine Straffungs OP plus Implantvergrößerung. wurde Mittwochs operiert, Freitag morgens von meinem Mann aus der Klinik abgeholt und er ist postwendend nach 20 Minuten zur Arbeit weil er keinen Urlaub gekriegt hat..er arbeitet auch Samstag und Sonntag war
...
mehr
Ich kann nur von mir sprechen das ich ohne meinen Mann echt ein Problem hätte. Ich könnte auf keinen Fall die Kinder holen. Kann mich kaum um mich selbst kümmern geschweigedenn um die kleinen :-D
Es gibt aber auch viele Berichte wo die Mädels direkt wieder fit waren. Ist es
...
mehr