Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung im Juni- wer noch ? :-)   121 Antworten
fragt  Ang888  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halllooooo ihr lieben , ich wollte mal schauen wer sich Juni in der gleichen Lage befindet :-)) vielleicht kann man paar Informationen austauschen etc . Wuerde mich freuen. Lg

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung   14 Antworten
sagt  ullimaus  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das kann ich voll verstehen. Puuh 6 Monate, verdammt lange Zeit. Aber dann muss es jetzt einfach mal gut werden. Am Ende jeden Tunnels kommt auch wieder ein Licht. Ich weiß, kann man gut sagen,wenn man gerade nicht in dieser Situation ist, aber es sieht ja gut aus bei dir. Kopf hoch!Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der Rechten Brust   Offene Frage
fragt  Liebling  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe 1989 eine Brustvergrößerung in Leipzig machen lassen , vor 3 Jahren hatte ich schon Schmerzen und jetzt geht es wieder los , war bei Arzt , und dieser sagt mir , das die rechte Brust defekt sein könnte , jetzt muß ich zum MRT , wie kann es sein .
Bitte un Antwort
Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@ Ullimaus auch dir ganz lieben Dank , ja ich dachte auch ein Implantatwechsel kann nicht weiter dramatisch werden... weit gefehlt seit 6 Monaten bin ich nun im Wechselbad der Gefühle , noch kann ich mich an rein gar nichts erfreuen , die Optik ist der Hammer aber meine Angst überwiegt noch ...

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Miamai  am 24.04.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ich hatte als Jugendliche auch Probleme damit, meine etwas längeren Schamlippen zu akzeptieren. Jetzt, mit 30, liebe ich sie und finde sie sehr gut wie sie sind. Mehr noch, ich finde sie inzwischen überaus sexy. Vermutlich ist es die sexuelle Erfahrung, die diese veränderte Einstellung mit sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beule :-O   3 Antworten
sagt  Lana_Bln  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Weiß keiner etwas ? :( kann es wirklich nen Muskel sein ? Was sollte es sonst sein?

Wenn es nicht so wehtun würde nach Belastung würde ich mir auch nicht so viel Gedanken machen. Es schmerzt aber auch nur da, sonst ist alles ok. Keine Rötung oder schlimme Schwellung.

Beitrag meldenAntworten

Aussehen der Brust   21 Antworten

Ja Jaliyah das hab ich auch. Das kribbelige nicht, aber den Schmerz an den Seiten. Find es auch dick. Kommt mir vor als wenn die Arme jetzt weiter abstehen, ha ha

Beitrag meldenAntworten

Hallo Safira ich drücke dir auch die Daumen, das jetzt alles gut geht. Das man nach 15 Jahren noch eine Kapselfibrose kriegen kann ist schon erschreckend und dann bei neuen Implis solche Probleme hat, obwohl man die alten gut vertragen hat. Tut mir echt leid für dich. Aber es sieht ja wieder gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 wochen post op-kurzes tragen von push up bh möglich?   29 Antworten

Mmh weiß ich auch nicht. Da liest man ja verschiedene Meinungen. Die einen sagen, dass es dann größer wird und andere wiederum das der Brustmuskel Größe schluckt. Da bin ich auch mal gespannt. Also von der Größe bräuchte sich nichts zu verändern, die find ich so genau richtig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Enila ,

danke dir das ist sehr lieb von dir ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  sili286  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mach dir keine sorgen. .meine sehen von der Seite auch noch aus wie aufgesetzt... ich hingegen möchte dann aber nicht das es abschwillt. Denkst du wenn der brustmuskel sich wieder dehnt das die brust größer wird?

Beitrag meldenAntworten

Mach dir keine sorgen. .meine sehen von der Seite auch noch aus wie aufgesetzt... ich hingegen möchte dann aber nicht das es abschwillt. Denkst du wenn der brustmuskel sich wieder dehnt das die brust größer wird?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaliyah  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke ihr lieben,also muss ich einfach Geduld haben und abwarten.
Hoffe das alles gut wird.
Aber jetzt habe ich noch eine Frage am euch.
Seitlich von den Brüsten,quasi fast wo die Arme drunter liegen tun sie mir oft so weh und fühlen sich so kribbelig an.meistens abends wird es mehr und sobald ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja wenn ich das hier so vergleiche, ist das wirklich viel. Hatte aber auch ne Menge leere Haut. Ja um die Brustwarzen ist gestrafft worden.

Beitrag meldenAntworten

So viiiiel? Du hattest doch auch eine Straffung oder? Bei der Größe brauch es vllt etwas länger bis sich alles senkt

Beitrag meldenAntworten

Ja muss den auf jeden Fall noch bis Ende nächster Woche tragen. Dann hab ich Kontrolle. Hab auch oben so einen Buckel, mein aber das das keine Schwellung ist, sondern das Impli soweit oben sitzt.Von vorne sieht es ja gut aus, aber von der Seite total blöd. Hab 520ml ubm. Ja stimmt, wie ein

Beitrag meldenAntworten

Trägst du den stutti? Ich ja nicht mehr und das obwohl oben noch eine schwellung da ist. Mach dir keine sorgen, das mit dem senken kann noch wochen dauern. Wieviel gramm hast du denn drin? Das mit dem schmerzhaften aufstehen hab ich auch. Man hat das Gefühl, es zerreißt die brust

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Netti1976  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen und guten Morgen. Mir geht es soweit gut. Meine Pflaster wurden jetzt entfernt und es sieht alles klasse soweit aus. Die brüste sind zur hälfte noch taub das fühlt sich nicht schön an und die nippel sind auch noch sehr empfindlich das kann aber noch sehr lange so bleiben. Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OK, da werd ich Geduld haben müssen. Aber ist schwer, wenn man den Eindruck hat das sich so gar nichts tut.

Beitrag meldenAntworten

sagt  redsunsheep  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi ullimaus,

die optischen veränderungen laufen ja nicht bei jedem gleich ab
und ich glaub man täuscht sich auch oft beim eindruck, da würde sich nichts tun.
zumindest erging es mir manchmal auch so. ;)
aber ich machte die ersten wochen regelmäßig fotos und damit kann man, vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantat und sehr unglücklich - Korrektur-OP geplant   12 Antworten
sagt  Isabel90  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir im Dezember die Brüste straffen lassen, inkl. Implantate. Nun ist mir ein Impli verrutscht. Die Straffung erfolgte nur über bzw um die Brustwarzen herum.
Leider haben sich meine Brustwarzen dadurch verzogen.
Morgen werde ich zum 2. mal operiert. Da mein Busen immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen   10 Antworten
sagt  redsunsheep  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi becki,

eine ganz genaue einschätzung zu deinem ergebniss kann man nur, aufgrund deiner bh-größe jetzt und der implantatgröße schwer machen!
zb. ich hatte auch 75a.....aber bei 1,60m und 56kg und hab mit meinen 365cc implies nun 75d.
also wenn du ähnlich meiner statur sein solltest dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@sili286 die Rückenschmerzen halten sich bei mir Gott sei Dank in Grenzen, dafür hab ich beim Aufstehen immer noch das Brennen und ziemliche Spannungsgefühl in der Brust. Finde alles noch super anstrengend, hoffe das das bald mal nach lässt. Ab Dienstag muss ich wieder arbeiten. Aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo redsunsheep, wie lange hat das denn bei dir gedauert? Ich bin 18 Tage post op und bei mir hat sich leider noch gar nichts gesenkt. Sie sitzen noch ziemlich weit oben und ich mache mir langsam Sorgen,dass sich da nichts mehr ändert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 24.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jaliyah,

so ging es mir kurz nach der OP auch. Ich dachte mir dass Sie grundlegend zwar ganz nett aussehen, aber leider waren Sie auch etwas "unförmig" und aufgebläht.
Ich kann dir aber versichern, dass das nicht so bleiben wird.
Die Schwellung (selbst wenn man nach 2-3 Wochen meint da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...158415851586158715881589159015911592...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE