das runde Implantat wird ja nur in der oberen Hälfte durch den Muskel zusammengequetscht. da ist es also platter als unten. also wird automatisch ein mehr oder weniger anatomisches draus.
leicht nervig finde ich das meine OP erst nachmittags angesetzt ist und somit mein Schatz nicht bei mir ist wenn ich aufwache... :-( naja is so. Hauptsache alles ist gut.
hab mein smart Phone dabei und meld mich so schnell wie möglich.
Hallo Ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt 15 Tage Post Op, Fäden wurden am 9 Post Op Tag gekürzt. Habe jetzt weiter keine Pflaster drauf. Kann ich die Narben mit Babyöl versorgen/pflegen? Und womit Creme ich den Rest der Brust ein? LG
hi, bella1980 ich kann dir gar nicht sagen was mein umfang war.... da war nichts zu messen. durch gewichtsabnahme bin ich bei 75 AA gelandet und da ging einfach nicht mehr so. körpermaße sind 169 cm und ausgangsgewicht lag bei 56 kg. jetzt bin ich bei ca 61 kg. welches körbchen es geworden ist,
...
mehr
Würde mich wundern. Vor der OP kam die Schwester mit Unterlagen... dabei war die Risikoaufklärung, Fragebogen dann der "OP-vertrag" da steht auch explizit drin welche Implis, wie groß und wie eingesetzt etc. Das musste gelesen und unterschrieben werden.
Ja ich finde auch da sie noch etwas hoch sind und irgendwie sehen noch etwas spitz von der Seite aus.aber mal abwarten,nächsten Montag muss ich zum Fäden ziehen da werde ich sie dann sehen,von schon gespannt. Also ganz ehrlich weiß ich auch nicht ob ich es wieder machen würde.ich habe es total
...
mehr
Das hatte ich auch. Enormen Glanz mit einer leichten "Struktur" Den Glanz habe ich ehrlich gesagt auf "Fett" zurück geführt, denn ich habe ohnehin eine Neigung zu öliger Haut (im Gesicht) und Pickeln, die ich nach der OP auch überall auf den Bushs hatte
...
mehr
Und gefällt dir wenigstens was du erahnst? Aber kannst du wahrscheinlich schlecht sagen. Wann musst du zum PC und kannst sie sehen? Also ich bin ganz zufrieden, die könnten sich nur mal langsam senken, finde sie sind noch sehr hoch. Weiß trotzdem nicht, ob ich es nochmal machen würde. War wohl
...
mehr
Ja es ist wirklich nicht so toll,Ulimaus.aber bei dir war es ja noch extremer weil du noch ne straffung und den Schnitt um die Brustwarze dazu hättest.ich habe heute morgen mal fünf Minuten den Gurt abgemacht um mich mal richtig unter den Armen zu waschen.habe unter einem Arm schon so ein
...
mehr
Also von der besagten Massenabfertigung kann ich überhaupt nicht sprechen, da wir zu Zweit waren und beide ein Einzelzimmer hatten. Da ich am Abend das BG gehabt hätte, wir aber wegen endloser Staus viel zu spät waren, fand Dieses erst am Morgen
...
mehr
Hatte einen sehr guten Eindruck,habe aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Nein ,Fotos hat er mir keine gezeigt,auch keine Implantate mit Bh ausprobiert,machen wohl viele! Hm,
Ich bin jetzt 17 Tage post op und es geht schon wesentlich besser als nach einer Woche. Aber durch den Stutti muss ich sagen, fällt mir auch alles extrem schwer. Auch wenn ich alles aus habe, spannt noch alles auch besonders unter der Brust. Ich hoffe auch, das das bald mal besser wird. Die Nächte
...
mehr
Ich bin jetzt 17 Tage post op und es geht schon wesentlich besser als nach einer Woche. Aber durch den Stutti muss ich sagen, fällt mir auch alles extrem schwer. Auch wenn ich alles aus habe, spannt noch alles auch besonders unter der Brust. Ich hoffe auch, das das bald mal besser wird. Die Nächte
...
mehr
Hi Leute, bin jetzt eine Woch post OP und habe auch so einen riesigen Bauch und Oberschenkel. Aber wie ich gelesen habe, geht er ja zum Glück und hoffentlich wieder weg. Habe Donnerstag einen Termin bei meinen Doc, mal sehen was sie sagt. Wie lange habt ihr euer Antibiotika genommen?
es handelt sich hier natuerlich um eine komplexe angelegenheit und ohne befund und untersuchung hat eine antwort uber das internet natuerlich ihre grenzen. nun gibt es ja sehr viele behandlungsmoeglichkeiten fuer den gesichtsbereich und wenn sie moechten, koennen sie mir gerne einmal
...
mehr
Huhu ihr lieben , Ich bin jetzt genau vor einer Woche operiert worden.da denke ich es wird alles besser und im nächsten Moment habe ich dann so eine schreckliche Nacht wie die letzte.ich konnte absolut nicht schlafen ,alles tat weh.und mein Rücken macht mich noch zusätzlich fertig.ich gehe total
...
mehr