Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
immer noch schmerzen...   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

derartige beschwerden koennen im bereich des normalen liegen, aber ohne kenntnis des falles oder ohne persoenliche untersuchung ist es in ihrem falle fast nicht moeglich, ihnen einen konkreten rat zu geben. kuehlen und schonen sie und lassen sie sich am besten von ihrem operateur noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Urlaub 2 Monate nach BV ?   10 Antworten
sagt  merimana  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Super, vielen Dank für die Antwort.
lG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
ab wann cardio training möglich   2 Antworten

guten tag,

um eine implantatsverschiebung oder drehung zu vermeiden gibt es von den allermeisten kollegen ein sportverbot fuer ca 6 wochen. crosstrainer ist ja wieder mit benutzung der haende, arme und ja auch brustmuskulatur, davon wuerde ich abraten. was sie mchen koennten, waere das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

295/335cc zu viel?   7 Antworten

guten tag,

selbstverstaendlich koennen sie mir immer ihre bilder schicken, verwenden sie bitte die info(at)[Link anzeigen]. viel wichtiger als meine einschaetzung ist in diesem fall jedoch ihr eigenes empfinden und ihr koerpergefuehl. wenn sie die implantate nicht mehr moegen, werde ich sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unklare Schwellung über Drainagelöchern   1 Antworten

guten tag,

so etwas kann man leider schlecht ueber das internet klaeren und ich wuerde ihnen deshalb vorschlagen, dass sie den operateur noch einmal diesbezueglich kontaktieren und persoenlich den befund herzeigen.

alles gute fuer sie

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Solarium   2 Antworten

guten tag,

kleben sie einfch ein dichtets pflaster auf die narben und es kann losgehen....

beste gruesse,

dr petra berger, frankfurt/ zuerich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

glänzende, schimmernde Brust nach BV   16 Antworten

guten tag,

wow, ich muss sagen, das mit der glaenzenden brust hoert sich interessant an. hab ich in dieser form noch nie berichtet bekommen.moechten sie mir einmal ihre bilder schicken? falls ja, schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste gruesse,

dr petra berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrekte Antworten auf Fragen betreffend BV   11 Antworten

guten tag,

der unterbrustfaltenschnitt wird besonders bei erfahrenen kollegen wegen seiner zuverlaessigkeit und sicherheit sehr geschaetzt. sollte ein warzenhofranschnitt durchgefuehrt werden, kann druesengewebe und michlgaenge verletzt werden.

die entscheidung rund oder anatomisch ist reine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

wenn alles klar laeuft, koennen sie das selbstverstaendlich machen:)

alles gute und viel erfolg,

dr petra berger, frankfurt/ zuerich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

400 ml zu viel ?   14 Antworten

guten tag,

mit 400 ml runde high profile kommen sie in richtung d. sowohl groesse als auch projektion sind geschmackssache. lassen sie sich einfach ein paar bilder vergleichbarer faelle zeigen, dann koennen sie das ganz gut entscheiden.

alles liebe und viel erfolg,

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Bella1980  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mariposa!!
Ich habe auch 255 UBM bekommen. Darf ich fragen, wie deine Auagangsdaten waren und was du nun für ein Körbchen Hast? Lg Bella

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella1980  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi mariposa!!
Ich habe auch 255 UBM bekommen. Darf ich fragen, wie deine Auagangsdaten waren und was du nun für ein Körbchen Hast?
LG Bella

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten
sagt  ich04  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hat noch jemand erfahrungen bei dr . Klöcker gemacht?liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  queenzessa  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke dr.wolter :)
also ich bleibe jetzt auch bei 400 lieber etwas zu groß als doch zu klein da ich das jetzt von vielen gehört habe

Beitrag meldenAntworten

intimkorrektur   4 Antworten
sagt  St-Guenther  am 22.04.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

es kann schon sein, dass eine SEite mehr geschwollen ist als die andere. Die Schwellung sollte nach einer Woche schon deutlich weniger sein, bis alles ganz weg ist, dauert´s zwischen 3 und 4 Wochen.

Liebe Grüße
Dr. Günther

Beitrag meldenAntworten

sagt  mariposa99  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi, heute bin ich genau 1 woche nach meiner BV (255 UBM) und fast schmerzfrei. bin gerade sehr glücklich daß ich auf dieses forum gekommen bin, denn auch ich hab einen riesigen bauch bekommen. jetzt, eben 7 tage danach ist es immer noch riesig... was aber anscheinend ziemlich normal sein. es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Beratungsgespräch Dr. Rene Klöcker Köln, Erfahrungen? OP Berichte?   63 Antworten

Hmm klingt alles iwie komisch. Also bei denen ich vorher zum beratungsgespråch war, wurden mir immer voher/nachher bilder gezeigt und auch ein BH mit verschiedenen implantats größen wurden ausprobiert. Hat er senn vermessen? Lh:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amedala  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte einen sehr guten Eindruck,habe aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten. Nein ,Fotos hat er mir keine gezeigt,auch keine Implantate mit Bh ausprobiert,machen wohl viele! Hm,

Beitrag meldenAntworten

Wie war denn dein Eindruck von ihm? Hat er dir vorhee nachher Fotos gezeigt, wo er selbst operiert hat?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amedala  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Habe nächsten Monat Termin zur Bv bei Dr.Klöcker.Das Beratungsgespräch war gut,aber dadurch das man so wenig über ihm findet macht mich unsicher.Stiftung Warentest hält von den ganzen Bewertungsportalen nichts,da schlechte Beurteilungen rausgenommen werden können und viele Ärzte gefälschte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke Dir.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrekte Antworten auf Fragen betreffend BV   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ella.
gerne koennen sie mir auch nochmal bilder mailen (drwolter@[Link anzeigen]), zusammen mit ubu und wunschbrust. ich gebe ihnen dann meine meinung dazu. der bf schnitt ist uebrigens gar nicht unmodern und sogar sehr sinnvoll. gerade wenn sie noch stillen wollen...und bei einer spitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo queenzessa.
wenn sie einen vollen busen mochten, sind 400g sicher nicht extrem. je nach ausgangslage wird ihnen das etwa ein d cup geben, was aber, wie schon geschrieben, meist gar nicht so gross aussieht...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Also, wenn du große Brüste magst, dann würde ich dir empfehlen, die 400cc zu nehmen.
Ich finde meine 525cc sogar manchmal zu klein.
Aber ich habe von Natur aus auch nur ein 70AA.
Ich hab immer auf justbreastimplants geguckt.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  iinlovee  am 22.04.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hab jetzt ein paar Bilder gesehen.... Bin jetzt noch mehr im Zwiespalt:-s
Kennt ihr noch eine gute Internetseite wo ich noch mehr vorher nachher Bilder sehen kann?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...158915901591159215931594159515961597...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE