Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hey...
Also erst Mal sei gesagt, dass ich die Geldgier deinem PC auch nicht per se unterstellen würd”
Mehr
“Hey...
Also erst Mal sei gesagt, dass ich die Geldgier deinem PC auch nicht per se unterstellen würde.
Denn auch diese "Komplikation" ist nicht Fehler des Arztes. Man sagt zwar, dass ein Arzt dieses Problem sehen und mit entsprechender Ablösemethode arbeiten kann... Aber auch ein Chirurg ist kein Zauberer. Demnach...

Da du wirklich "erst" 10 Wochen pop bist würde ich dir empfehlen ab zu warten. Ich dachte nicht dass sich das noch von selbst gibt, aber so ist es tatsächlich gewesen. Jetzt, 7 Monate pop ist es viel weniger geworden und kaum mehr sichtbar. Eigentlich eben nur innerhalb gewisser Tage des Zyklus und auch da nur minimal.

Ansonsten kann ich dich beruhigen... Die Korrekturop für dieses Problem muss offenbar minimal sein. Ich hatte ja einen Kontrolltermin bei einem anderen Arzt, der mir sagte dass er glaubt es gehe von Selbst weg (nach einiger Zeit, was ja auch stimmte) und eben für den Fall dass es nicht so sein sollte, dauert die Korrektur maximal 15 Minuten.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE