Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113490 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

wir haben herausgefunden, dass ein kombipräparat aus paracetamol und codein bei den patientinnen sehr gut wirkt. wir empfehlen dann noch eine baisimedikation aus voltarebn und magenschutz und eine gute kühlung.

alles liebe und viel erfolg,

gruss dr berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

ja klar das schon. aber alle haben schmerzen (manche halt mehr und manche weniger, was auch mit der grösse des implis zusammen hängt) aber was man dagegen tun kann und so und die infos allgemein die man gerne hat und ab wann was wieder möglich ist etc. das meine ich ist ähnlich :)
ich bin von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. Berger erwähnte mal das das schon etwas mit der impli größe zsm hängt...der muskel dehnt sich ja bei zb 400cc wesentlich mehr als zb 200cc.. daher hat der eine evtl mehr schmerzen... klingt logisch finde ich, aber das schmerzempfinden ist antürlich individuell.
auf welche größe bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Birken,
Sie drehen sich mit Ihrer Unzufriedenheit bei mangelnder Geduld im Kreis! Sie sollten bedenken, dass Schwellungen nach Nasenkorrekturen mindestens 3 bis 5 Monate anhelten, und somit das Ergebnis erst dann endgültig zu beurteilen ist!
Außerdem kann ich Ohne Untersuchung und Kenntnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PU Impl. empfehlenswert ? -> Versch. Empfehlungen meines PC's!!   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Leider ist der Punkt Fehlpositionierung nicht zu vernachlässigen, sonst hätte ich nicht aus ganz Deutschland diese Fälle in meiner Sprechstunde. Diese Implantate waren viele Jahre nicht mehr auf dem Markt weil sie ein schädliches Stoffwechselprodukt hervorrufen, welches allerdings unterhalb des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hab "nur" 240ml :)
aber die zeit vor und nach der op sind ja egal welche grösse bei allen etwa ähnlich^^

Beitrag meldenAntworten

achso, und die heulanfälle kommen bei mir auch bald denke ich :D hab schon so bauchschmerzen :( weiss nicht wie ich das wochenende vor der op, oder den morgen davor überstehen soll!

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank selbelle :)

wie viel hast du denn bekommen? kann deine seite leider nicht öffnen, mag am pc liegen , der spinnt manchmal.

Beitrag meldenAntworten

ui, 520 finde ich ziemlich viel für 1. op :O
ich hab als AL ein nicht ausgefülltes a, mir fehlt der untere brustpol, bzw dieser ist kaum ausgeprägt... bin 1.70 m groß und wiege 57 kg... mein ubu ist 72 und ich bekomme 300cc von mentor anatomisch. mein arzt sagt ich komme damit auf ein c. hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi
also ich hatte die op im januar und mir geht es jetzt schon wieder wunderbar. war auch ein totaler schisser und hatte so 1-2 monate vor der op abends einfach heul-anfälle weil ich soo angst hatte. aber bin froh, es gemacht zu haben. also atmen konnte ich immer sehr gut. hab zu sicherheit 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Whatever25, ganz genauso geht es mir. Bin ein absoluter Schisser, aber da es schon seit Jahren mein Wunsch ist, werde ich es jetzt durch ziehen. Ich habe 3 Wochen Urlaub, hab auch keine schwere Arbeit, aber weiss nicht, wie schnell ich mich erhole. Ich werde in Dortmund von Dr. Khadra operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu ihr Lieben,

ich bin am 14.04. dran :) ich habe große panik vor der op, sprich vorallem narkose... von tag zu tag gehts mir schlechter :( mulmiges gefühl im bauch :( ich hoffe so sehr das alles gut geht! bei uns allen!!! Am meisten mache ich mir Gedanken darüber, wie das Gefühl danach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen hauptsächlich beim liegen   4 Antworten
sagt  xx87M  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön für deine Antwort

Beitrag meldenAntworten

hi
ja das mit dem liegen kenne ich. habs immer wieder probiert zum in der nacht im bett schlafen aber gerade zu liegen war echt schmerzhaft und mein freund musste mir sofort wieder aufhelfen. ich hab dann erstmal auf dem sofa mit viel kissen und decken damit kuscheliger ist fast im sitzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

höcker auf der nase nach der nasen op.   1 Antworten
sagt  xx87M  am 20.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich hatte ende 2011 meine Nasenkorrektur!
Und ich hatte anschließend einen kleinen spitzen Knubbel auf der Nase. Bei der Kontrolle hat mein Chirurg gesagt, dass hier etwas abgesackt ist und das wir das noch entfernen müssen, da sonst die Spitze die Haut sehr dünn machen kann.
Dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wann kann ich den verband abmachen??   3 Antworten
fragt  jasmin0909  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Vorgestern also am 18.03.2014 habe ich mir meine brüste vergrößern lassen. Hab immer noch schmerzen aber von Tag zu Tag wird es besser.fühlt sich an wie muskelkater und ich habe mit meinem rechten Arm Probleme.links ist alles gut habe auch meistens nur rechts so ein ziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PU Impl. empfehlenswert ? -> Versch. Empfehlungen meines PC's!!   9 Antworten
sagt  Milka0504  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Berger

aber ein Implantat muss ja meistens nur bei Kf entfernt werden, daher kann man diesen negativen Punkt bezüglich schlechter Entfernung vernachlässigen. Und wenn ein PC sein Handwerk kann setzt er das Implantat ja auch richtig ein, so dass es deswegen auch nicht neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten?   11 Antworten
sagt  sorrisa1  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Lass dich doch lieber noch ne Woche vom Hausarzt krank schreiben, wegen Magen- darm oder so. Ich denke das du später vielleicht Probleme bekommen wirst, wenn du dich so früh anstrengt, was ich für dich nicht hoffe.
Lg

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
sagt  Birken  am 20.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Dr. Marsch

Erstmal möchte ich ihnen danken für ihre schnellen Antworten, ich hätte aber noch ein paar Fragen wenn es möglich wäre sie zu beantworten wäre ich sehr dankbar.

1) ich hatte ja gefragt ob die Nase noch an Länge verlieren wird durch eventuelle Anschwellung oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 19.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo daniausHH2409, ich bin auch im April dran, schon am 5. Ist ja nicht mehr
lange. Also erstmal hab ich unheimlich Angst vor Vollnarkose, die Op dauert ca 3 Std. da ich auch eine Straffung brauche. Aber auch der erste Tag nach der Op macht mir Sorgen,dieses Engegefühl ist bestimmt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust - Op   62 Antworten
sagt  merimana  am 19.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Mist.....ich habs geahnt...
Also Automatik mieten :-/

Beitrag meldenAntworten

?
verdacht auf kapselfibrose 8 monate nach bv was tun   1 Antworten
fragt  melina1992  am 19.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

hatte vor 8 Monaten eine brustvergrößerung meiner vorherigen trichterbrust in 80a auf 80c korrigieren lassen.habe beidseitig 400ml unter dem Brustmuskel bekommen.
hatte bis jetzt keinerlei Beschwerden,doch seit etwa 2 Wochen habe ich in unregelmässigen abständen in den brüsten so ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hatte jemand schon eine brustvergrößerug bei indra mertz ?   18 Antworten
sagt  queenzessa  am 19.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Und was hast du jetzt für eine bh Größe ? Und ubm ?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  xx87M  am 19.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 11.03.2014 meine Brustvergrößerung.
Mit dem Wissen von heute, würde ich es nicht nochmal machen lassen, da ich ein Kandidat bin, bei dem kein Schmerzmittel anschlägt! Ibu 600, Novalgin, parazetamol... Ich hab glaube alles ausprobiert. Das Op Ergebnis ist sehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust - Op   62 Antworten
sagt  Mariposa6789  am 19.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Automatik schon ;-)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...166616671668166916701671167216731674...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE