Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17995 Themen
113509 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  Cheermum  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

ich habe ein Beratungstermin am 16.4. bei Dr Wolter und wollte euch mal fragen, wie das ohne Vollnarkose war?! Bekommt man echt nichts mit????
Ich habe ein Mini A Körbchen! Und möchte auf keinen Fall grösser als c .

Bin sehr aufgeregt und freue mich total :D

Beitrag meldenAntworten

?
Oberlidfalte   2 Antworten
fragt  Margit  am 20.03.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich habe mir da so ein dummes Problem selbst erschaffen. Und zwar eine starke Falte mitten am Oberlid. Mein Problem ist nicht der Hautüberschuss, sondern, dass diese Falte jetzt die Haut sozusagen zusammenpresst. Kann man dies mit Hyaluron unterspritzen? Eine OP möchte ich nicht, da ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder arbeiten?   11 Antworten
sagt  Tally90  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Aber wieso sagt mir dann jeder Arzt ich kann nach 3 Wochen aufjeden Fall wieder arbeiten? Aber solang ich keine schmerzen habe ist es doch ok oder?

Beitrag meldenAntworten

Brust - Op   62 Antworten
sagt  merimana  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Er ist zu der Zeit mit unserer Tochter im Urlaub damit ich etwas Ruhe habe. Danach muß er dann wieder arbeiten. Ich eigentlich auch. Ich dachte ich schaffe es nach einer Woche schon wieder zu fahren, aber es sieht wohl nicht so aus?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann wieder arbeiten?   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

bitte wenn schon denn schon, halbherzig op und dann wieder gleich zur arbeit, da ist einfach das risiko einer komplikation hoch. bitte versuchen sie sich zu schonen, dringend. es geht um ihre gesundheit und um ihre sicherheit.

alles liebe

dr berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wie lange die Narben nach der OP eincremen?   18 Antworten

ein uv undurchlässiges, hansaplast und co eben, also kein spezieller hersteller und gerne auch günstig...

alles liebe,

dr berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 92020883
0041445008882
[Link anzeigen]‎

Beitrag meldenAntworten

wann kann ich den verband abmachen??   3 Antworten

auf jeden fall! und sie sollten das auch tun denn das ist ja nicht... sehr schön sonst...

alles liebe,

dr berger

dr berger, frankfurt/ zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 92020883
0041445008882
[Link anzeigen]‎

Beitrag meldenAntworten

leider, aber man könnte den freund , partner oder ehemann ein wenig in dieser richtung einspannen, nur um das schöne gefühl zu geniessen!

alles liebe

dr berger
[Link anzeigen]‎

Beitrag meldenAntworten

BV im Januar 2014 bei ArteMedic in Dortmund   15 Antworten
sagt  Mona-Lisa  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort.
Das hört sich gut an, genauso möchte ich es auch haben. Soll alles natürlich aussehen.
Nächsten Freitag habe ich schon den Termin für das kleine Blutbild. Ich fande es etwas komisch, dass gar keine Mammographie notwendig ist. War das bei euch auch so?
Musstet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fr. Dr. Berger das wär's natürlich aber ich glaube das sprengt den Rahmen ;-)

Beitrag meldenAntworten

BV im Januar 2014 bei ArteMedic in Dortmund   15 Antworten
sagt  Jazz24  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

also ich habe 325 und 350, bekommen und trage ein volles C körbchen.
Es kommt ganz drauf an was du für ein Brustumfang du hast. also ich trage jetzt 80C und hatte vorher 80aa und hatte noch eine tubuläre Brust. Bei mir siehts sehr natürlich aus, halt keine runden bälle obwohl ich runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin0909  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das Problem ist ich habe mich in münsingen operieren lassen das sind gute 3 Stunden Fahrt von meinem Zuhause.kann ich den verband auch bei meiner Frauenärztin wechseln lassen?

Beitrag meldenAntworten

guten tag, der verband muss regelmässig gewechselt werden am besten vom arzt selbst oder einem op assistenten welcher ihre op kennt. als sport bh empfehlen wir ein normales modell aus dem kaufhaus, soll halt geben aber seine trägerin nicht erdrücken oder erwürgen, wenn sie verstehen , was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  selbelle  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag frau berger
können sie evtl ein gutes pflaster empfehlen? eines dass dann auch wasserfest ist wenn man im sommer ins wasser geht?

Beitrag meldenAntworten

möglicherweise habe ich mich nicht für jede person verständlich genug ausgedrückt: wir empfehlen bepanthen wund und heilsalbe für die narben, hier handelt es sich aber nicht um eine spezifische narbencreme und natürlich können sich die patientinnen dann mit ihrer üblichen körpercreme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

in der regel kann man die narben direkt nach dem fäden ziehen pflegen

alles liebe,

gruss dr berger, frankfurt/ zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen hauptsächlich beim liegen   4 Antworten

guten tag,

wir empfehlen eine basismedikation aus voltaren und magenschutz, einem kombipräparat aus paracetamol und codein, kühlung und schonung.

alles gute für sie

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

also ein chauffeur wäre natürlich das non plus ultra!

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 92020883
0041445008882

Beitrag meldenAntworten

verdacht auf kapselfibrose 8 monate nach bv was tun   1 Antworten

guten tag,

von hier aus und ohne sie gesehen oder untersucht zu haben kann ich wenig sagen. sie können eine kontrolle bei einem pc oder gynäkologen vor ort machen lassen. ultraschall wäre auch gut. die probleme können auch von zu viel belastung kommen also eher muskulärer natur sein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten

guten tag,

wir haben herausgefunden, dass ein kombipräparat aus paracetamol und codein bei den patientinnen sehr gut wirkt. wir empfehlen dann noch eine baisimedikation aus voltarebn und magenschutz und eine gute kühlung.

alles liebe und viel erfolg,

gruss dr berger, frankfurt/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja klar das schon. aber alle haben schmerzen (manche halt mehr und manche weniger, was auch mit der grösse des implis zusammen hängt) aber was man dagegen tun kann und so und die infos allgemein die man gerne hat und ab wann was wieder möglich ist etc. das meine ich ist ähnlich :)
ich bin von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Whatever25  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. Berger erwähnte mal das das schon etwas mit der impli größe zsm hängt...der muskel dehnt sich ja bei zb 400cc wesentlich mehr als zb 200cc.. daher hat der eine evtl mehr schmerzen... klingt logisch finde ich, aber das schmerzempfinden ist antürlich individuell.
auf welche größe bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
unzufrieden mit der Nasen nach op !!!!   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.03.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Birken,
Sie drehen sich mit Ihrer Unzufriedenheit bei mangelnder Geduld im Kreis! Sie sollten bedenken, dass Schwellungen nach Nasenkorrekturen mindestens 3 bis 5 Monate anhelten, und somit das Ergebnis erst dann endgültig zu beurteilen ist!
Außerdem kann ich Ohne Untersuchung und Kenntnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PU Impl. empfehlenswert ? -> Versch. Empfehlungen meines PC's!!   9 Antworten

Leider ist der Punkt Fehlpositionierung nicht zu vernachlässigen, sonst hätte ich nicht aus ganz Deutschland diese Fälle in meiner Sprechstunde. Diese Implantate waren viele Jahre nicht mehr auf dem Markt weil sie ein schädliches Stoffwechselprodukt hervorrufen, welches allerdings unterhalb des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich hab "nur" 240ml :)
aber die zeit vor und nach der op sind ja egal welche grösse bei allen etwa ähnlich^^

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...166716681669167016711672167316741675...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE