Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17995 Themen
113509 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust - Op   62 Antworten
sagt  Lisa5  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr beiden,

Ich weiss, genau wie es euch jetzt geht. Denkt nicht zuviel nach darüber. Ich braucht keine weiteren Untersuchungen machen lassen. Ihr könnt Fr. DR. Mertz total vertrauen. Ich weiss von was ich rede, denn ich bin was Krankheiten angeht ein Hypochonda.
Ich würde euch raten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  Kneuter  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na also siehst du. Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Bussis. Man macht sich vorher echt immer viel zu viel Gedanken. So schlimm ist es dann im Nachhinein gar nicht und dr. Mertan ist wirklich ein super Arzt.

Aber was ich nicht verstehe, warum ihr alle 6 Monate keinen Bügel vg. anziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  ready  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
irgendwie geht es mir auch solala. Meine linke Brust ist ja ein wenig größer, aber auch unförmig!! Ich hoffe nur das sich das alles gibt... Naja wir dürfen nicht vergessen, es ist noch nicht lange her! Sie sind aber auch so extrem empfindlich die zwei :-( und Rücken hab ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Chancen das die Kasse übernimmt?   4 Antworten
sagt  Miriam88  am 21.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Lieben Dank für ihre Antwort. ♡
Ja der Unterschied ist leider genauso wie ich ihn beschreibe.
Es ist mies anzuesehen, fühlt sich alles komisch an, habe eine linkskonvexe Fehlhaltung der BWS vll ist dssja daher ?? Ich weiss es nicht - aber es ist wirklich gemein. Bei den Bh's rutscht die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Peter Mertan   61 Antworten
sagt  hannifanni  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben bin wieder zurück und was soll ich sagen bin 2Tag post Op habe kaum schmerzen ausser wenn ich länger liege und dann aufstehe aber nicht so schlimm dass ich Schmerzmittel brauche ich finde Dr. Mertan hat es super gemacht das Ergebnis ist was man jetzt sieht auch sehr schön bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 21.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Miriam,

die Kassen sind mit Übernahmen in den letzten Jahren wohl sehr heikel geworden, aber wenn deine Brüste wirklich so ungleich sind und das mit 25 gibt's ja eventuell eine Chance.

Der erste Gang wäre zu einem PC, der bereit ist ein Gutachten zu erstellen und die Anträge mit dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bh/ Sex   8 Antworten
sagt  Milka0504  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Das ist Ansichtssache :) meine Logik sagt mir dass das Quatsch ist denn der Push up drückt die Brüste bei mir nicht total nach oben oder so, er ist im Vergleich zu anderen bhs einfach nur mit einem Polster versehen damit es nach mehr Volumen aussieht. Wenn ich die träger bei nem normalen bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bh/ Sex   8 Antworten
sagt  selbelle  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

also nach 3 wochen pushup würd ich nun wirklich nicht. die implantate sind ja noch nicht unbedingt festgewachsen auch wenn die schmerzen weg sind. es gab schon einige fälle wo durch zu frühes push-up tragen das implantat bleibend deformiert oder verschoben wurde.

Beitrag meldenAntworten

Bh/ Sex   8 Antworten

Also ivh habe nach 3 Wochen jetzt keine Schmerzen mehr, narbe heilt super und ich habe nach 3 Wochen schon einen Push-up getragen...Sex ohne bh nach 2,5 Wochen.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen hauptsächlich beim liegen   4 Antworten
sagt  xx87M  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mir gestern in der klinik einen anderen Stütz BH geben lassen, ich fand ihn zu groß, gerade beim liegen hat er Falten geschlagen.
Heute nacht konnte ich schon viel besser schlafen! Jetzt drückt es mir nur noch auf das Brustbein. Vielleicht liegt es daran, dass sie jetzt enger verpackt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Pupsik
Mir geht es ähnlich, jetzt nach 3 Wochen ist die Schwellung ganz weg und ich finde es Mini :(
großes B oder kleines C sagen mir die Rechner :((
Wie ist denn dein Brustumfang und dein unterbrustumfang?

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  Sodamax  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

ich schließe mich Euch mal an. Habe nächste Woche mein 2. BG über den DÄS und hoffe soooo sehr, dass ich im April noch einen Termin bekomme.
Endlich eine schöne Brust :-) aber wem ich erzähl ich das, ihr kennt das Gefühl. Wie lange habt ihr warten müssen bis zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach brust op abnehmen???   1 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 21.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Morgen,

generell sagt man dass man das "Haltegewicht" vor der OP haben sollte, da eine Veränderung der Brüste dem Gesamtbild natürlich abträglich sein kann.

Ich persönlich habe bisher 11kg abgenommen und Alles sieht super aus.
ABER; meine Busis sind nie merklich größer oder kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Miriam88  am 21.03.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo
Icha habe den riesen großen Wunsch einfach endlich wieder in einem bzw meinem ganz normalen KKörper zi sitzen.
Icch bin 25 und habe 3 kleine kinder die ich alle gestillt habe zudem nahm ich in jeder schwangerschaft 30-40kg zu und habe jedesmal fast alles wieder abgenommen.
Alles ok ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spautz,
hat denn ein Frauenarzt überhaupt die Fachliche Ausbildung eine Brust zu vergrößern?

Beitrag meldenAntworten

?
spüre kante vom impli   Offene Frage
fragt  alia  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben
Habe meine Implantate um und beim anspannen spüre ich auf der linken Seite richtig die Ecke vom impli u man sieht die Beule etwas als würde die spitze heraus ragen. Ist das gefährlich ??????

Beitrag meldenAntworten

sagt  Spautz  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben. Ich bin noch am überlegen ob ich die BV über den DÄS mache oder bei meinem Hausfrauenarzt.Was kommen beim DÄS noch für Nebenkosten? Hat jemand Erfahrungen mit Frau Dr. Hohmann Bauch aus Leipzig? Bekommt ihr Eure Implis eigtl. unter oder auf den Muskeln?

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Jerome98  am 20.03.2014  zum Thema Gynäkomastie

Hay,
also ich bin 15 und habe seit ungefähr 2 Jahre eine sogenannte Frauen Brust. Ich habe mich immer geschämt seit einem Jahr fehlt das jedem auf und ich werde schon drauf angesprochen. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller. Ich war bei meinem Hausarzt und der meinte ich habe Gynäkomastie. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pupsik  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute,
wie geht's Euch so? Silvi schön dass es dir gut geht, bin jetzt 2 Wochen POP und jetzt erst kann ich es vlt. vor jemdm. verstecken, nach 8 Tagen hatte ich noch diese Schonhaltung und jeder hätte was gemerkt :'(
Bin heut etwas depri. Meine linke Narbe macht mir irgendwie Kummer, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist meine größte Hoffnung. Irgendwie muss es gehen. Zur Not Miete ich mir einen Smart (Automatik ;-) )
Mit den öffentlichen bin ich das letzte mal vor 10 Jahren gefahren, ich glaube das lasse ich lieber.
Du hast recht, mit den Parkplätzen ist echt ne Katastrophe, ich hatte letztes mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Silvi71  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
Heute war ich 8 Tage po. Soweit alles ok. Habe nur noch wenig Schmerzen. Es zwickt ab und zu. Die Narbe tut noch weh. Macht ihr da schon was? Habe Leute getroffen die haben nichts bemerkt...das war meine grosse Sorge. Auch vor meinen Kindern verstecke ich mich...mann weis ja nie was die dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist natürlich praktisch... Ich bin heute ganz schön rumgekurvt, um einen Parkplatz in der Nähe von der Praxis zu finden ... Vielleicht könntest du eine zeit lang mit den öffentlichen fahren? Ich hoffe, du findest eine gute Lösung.. Aber vielleicht klappt es ja mit dem Autofahren!

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mariposa, na das hört sich doch alles toll an. Kann es auch kaum erwarten, und dabei dauerts bei mir noch etwas länger. Bei mir hatten wir ja gleich vermessen und probiert. Sie meinte aber auch das sie bei der Op entscheidet welche Größe es nun wird.
Eine Mutter aus der Kita meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  rorymaus  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cheermum,ich hatte auch Angst vor der Narkose bzw Sedierung aber es war echt wie ein kleines Nickerchen machen! :) Versuch am besten dir nicht so viele Gedanken drüber zu machen :) wird alles gut werden! Ich finde meine mittlerweile fast schon wieder zu klein ;-) aber du wirst dich super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach brust op abnehmen???   1 Antworten
fragt  blueeyegirl21  am 20.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

hatte eine brust op mit Implantaten,hab vorher tuboröse (heisst es so?) brüste gehabt.und wollt ma fragen hängen die dann wenn ich jetz abnehme??so um die 10 kg??? war eine reine brustvergrößerung unter dem Muskel! hab ne 75 d

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...166516661667166816691670167116721673...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE