Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17972 Themen
113491 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im mai und riesige angst   75 Antworten
sagt  merimana  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke ähnlich wirds bei mir auch sein. Ich hatte einen BH an und hab dann einfach mal probiert. Sie sagte dann noch das uBm auch noch Größe "schlucken" würde und das sie 400 - 450ml raten würde. Ich vertrau ihr da voll und ganz. Es kann nur besser werden da ich jetzt pushe wo es nur geht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  butterkeks14  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So wie die meisten berichten hat man nach ner Woche schon noch Probleme aber wenn der dauerschmerz erst mal weg ist, ist schon gut. Vor den schmerzen hab sehr Angst. Dieses andauernde Ertrag ich glaub nur schwer und dann ist da noch die Sache mit den Medis. Nehme ungern Medikamente und wenn dann nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub genommen weil meine OP auch mitten in der Woche ist. Mein Mann ist 1 Woche zu Hause, bzw. fährt mit der Kleinen weg und danach weiß ich noch nicht ob ich es schaffe sie in die Kita zu bringen oder ....? Ich lass das mal einfach auf mich zukommen. Auch ob ich es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind ja nah beieinander :-) meine kleine ist erst ein Jahr und absolutes mamakind daher hab ich auch so meine Bedenken aber eine Woche is ja mein Mann zuhause und dann wird's wahrscheinlich schon wieder bergauf gehen, hoffe ich doch! Lebe in der Nähe von Würzburg. Wie viel lässt du denn rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Genau, und wenn du das jetzt absagst dann weinst du im Sommer weil du es nicht durchgezogen hast. Also lass uns jetzt in den sauren Apfel beißen und bis zum Sommer haben wir es hinter uns. Ich habe meinen OP Termin am 07.05. und habe auch eine kleine Tochter die 4 ist. Wird schon alles gut werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo merimana danke für deine Antwort. Du hast recht. Ein bisschen überwiegen diese schönen Gedanken bei mir auch. Wenn ich jetzt den Termin absagen würde, würde es nicht lange dauern bis es mich wieder plagt. Habe am 30.4. mein zweites BG und am 16.5. Dann die OP .. und du?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Butterkeks14, ich verstehe sehr gut was Du meinst. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm aber auch mir gehen die Gedanken durch den Kopf. Ich glaube das ist normal und diese Gedanken haben bestimmt 90% der Leute die vor einer OP stehen. Aber ich wünsche mir jetzt schon seit 15 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal was von Frau Dr. med. Birgit-Irene Schimpfle gehört?   36 Antworten
sagt  tatjana84  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jule1985,

ich hatte meine Brustvergrößerung am 7.2. und ich habe es unter den Brustmuskel bekommen. Kannst dich gerne melden falls noch Fragen hast....

Liebe Grüße tatjana

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP im April-Wer noch? :-)   760 Antworten
sagt  sweety86  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@Hockey1978

Och man, dass ist wirklich schade dass nach dem Stillen nicht einfach mal was von dem Volumen da bleibt! Vor allem werde ich das Gefūhl nicht los, dass diejenigen die sowieso schon viel Busen hatten hinterher noch mehr haben als vorher und welche die vorher wenig hatten dann ganz in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hockey1978  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

@sweety86,
Ich bekomme anatomische von allergan 455ccm, UBM.
Während ich gestillt habe, war meine Brust schön prall und jetzt?!?!? ...viel " leere" Haut!!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  butterkeks14  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..
ich stell mich mal vor: bin 26, zweifache Mami (1/4) und ich bin selbst mit milcheinschuss nie in den Genuss von "brüsten" gekommen. Hab ein AAAAAAAAA körbchen ;-) im Februar hatte ich mein erstes Beratungsgespräch in Stuttgart in der medical One Klinik. War da zufällig schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@daniausHH2409

Das ist aber ein tolles Geschenk zum Geburtstag! Ich habe auch kurz nach meiner Op Geburtstag und werde mir auch ganz viele Gutscheine wūnschen! Freue mich schon mit meinem Schatz mal keinen großen Bogen um die Dessousabteilung machen zu mūssen und vor allem ohne dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hockey1978  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Noch 10 Tage, dann ist es soweit!!!!
01.04.???? Hoffentlich wird es kein April-Scherz :-)
Meine Aufregung steigt von Tag zu Tag!!! Ich glaube, mein Mann macht 3 xxx wenn alles vorbei ist, ich bin nämlich das reinste Nervenbündel!!!
Ich hatte noch nie viel Oberweite und nach meinen 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie schön dass wir immer ein paar Mädels mehr werden!!! Ich verliere aber langsam den Überblick wer wann dran ist. Also ich versuche mal zusammenzufassen:

Hockey1978: 1.4.
Ullimaus: 5.4.
Whatever: 14.4.
Sweety86: 16.4.
daniausHH2409: 23.4.

Wow, wir können dann ja richtig klasse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  Silvi71  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hi zusammen
@pupsik, das ist ja fast unglaublich was du da schreibst...hast du in google nachgeschaut was du für Implis bekommen hast? das steht auf dem Implipass, du hast doch auch Allergan! Ich kann mir nur denken, dass du zu wenig Projektion hast und das Impli durch den Muskel flachgedrückt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Tschechien   19 Antworten
sagt  Zairi  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mb86,
leider kann ich dir zu deinen Fragen nicht wirklich weiter helfen, da ich momentan noch auf der Suche nach einem geeigneten PC bin. Ich habe auch schon sehr viel über Dr. Puls gelesen und denke darüber nach zu ihm zu fahren... lasse mir aber noch ein paar Monate Zeit um mir das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jmd. Herrn Fritsche von der M1 Beauty Klinik in Berlin?   357 Antworten
sagt  anulka  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist Super ,

Danke dir für die schnelle Antwort.
Solange die dort angebracht sind wo sie hingehören, dann ist ja alles gut.

Hab einen schönen Tag.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steppoo  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey anulka,
Ich wollte dir keine Angst machen. Mit unförmig meine eig nur das die tooootal geschwollen sind. Das wird noch einige zeit dauern bis die weicher werden, sich senken und die Form einer Brust annehmen. Ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  anulka  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Steppo ,

und ich dachte man fällt aus allen Wolken wenn man endlich schöne große Brüste hat....
du hörst dich nicht so begeistert an :-((

Unförmig.....Hilfe.....muss ich jetzt doch schiss haben.

Bitte klär mich auf!!!!

Beitrag meldenAntworten

Tipps für Faltenbehandlung   7 Antworten
sagt  Pagener  am 22.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Super, danke für die Antwort :)
Sie hat letztens was von einer "Eigenfett-Stammzelltherapie" die sie vielleicht vornehmen möchte, da diese anscheinend nach Recherche gegen Falten hilft und die Haut strafft und jünger wirken lässt..
Kennt das jemand?

Beitrag meldenAntworten

OP Termin Februar/März 2014   131 Antworten
sagt  hannifanni  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin heute 3 Tage Post Op hab kaum schmerzen ausser wenn ich längere Zeit liege und dann wieder aufstehe. Schmerzmittel brauchte ich aber bis jetzt noch keine.
Ich habe einen UBU von 80 und zr Zeit einen Brustumfang von 101cm habe 380cc UBM bekommen hatte davor grad mal ein A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariposa6789  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Nach meiner ersten op war ich auch enttäuscht... Ich wollte große Brüste und das Maximum was geht. 440ml ubm, anatomisch. Anscheinend ist es nicht möglich bei der ersten op viel größere Implantate einsetzen zu lassen. Ich habe mich das zweite mal operieren lassen und habe jetzt 600ml bekommen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oberlidfalte   2 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.03.2014  zum Thema Lidkorrektur

Ehrlich gesagt hab ich ??? in den Augen, wenn ich Deine Beschreibung lese. Wie kann denn eine Falte die Haut zusammenpressen? Und warum hast Du Dir das Problem selbst erschaffen??

Vielleicht kannst Du das nochmal ein bißchen anders schildern... (oder ich bin einfach zu blöd, zu kapieren, worum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tipps für Faltenbehandlung   7 Antworten
sagt  NaNaNa  am 22.03.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Deine Schwester sollte sich mal von einem erfahrenen Arzt beraten lassen - es gibt verschiedene Möglichkeiten, die aber auch von den jeweiligen Falten abhängen. Mimische Falten (-> Botox), Falten wegen Volumenverlust (-> Hyaluronsäure), Falten wegen gealterter Hautstruktur (-> Laserbehandlung)... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lols_-  am 22.03.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist jetzt leider sclimmer.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...166016611662166316641665166616671668...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE