Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
butterkeks14: “Wenn ich an die erste Geburt denke dann schaff ich das locker die war nämlich Horror. Mein Chirurg m” Mehr “Wenn ich an die erste Geburt denke dann schaff ich das locker die war nämlich Horror. Mein Chirurg meinte das seine Patienten oft meinten ihnen würde ein Elefant auf der Brust sitzen. Aber ich muss es auch auf mich zukommen lassen so wie wir es mit allem andrem auch müssen. Muss nach ner Woche auch schon wieder Autofahren da der Kindergarten im anderen Ort ist und arbeiten geh ich erst nach vier Wochen wieder. Es ist wirklich so man liest immer das selbe aber es hilft immer wieder. Ziehen Ende Mai noch um und im Juli geh'n wir auch in den Urlaub. Eigentlich liegt der Termin nich so gut steht eben viel an aber das sieht man ja vorher nich. Da müssen wir alle durch wenn sonst nichts dazwischen kommt. Ich hatte bisher zwei OPs. Die erste mit 8 und die zweite mit 16 hatte aber noch nie so schiss vor der Narkose wie jetzt. Nicht mal mit den schmerzen hab ich so Bedenken wie mit der Narkose. Aber wenn man gesund ist passiert da nichts oder??” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE