achso, und die heulanfälle kommen bei mir auch bald denke ich :D hab schon so bauchschmerzen :( weiss nicht wie ich das wochenende vor der op, oder den morgen davor überstehen soll!
ui, 520 finde ich ziemlich viel für 1. op :O ich hab als AL ein nicht ausgefülltes a, mir fehlt der untere brustpol, bzw dieser ist kaum ausgeprägt... bin 1.70 m groß und wiege 57 kg... mein ubu ist 72 und ich bekomme 300cc von mentor anatomisch. mein arzt sagt ich komme damit auf ein c. hätte
...
mehr
hi also ich hatte die op im januar und mir geht es jetzt schon wieder wunderbar. war auch ein totaler schisser und hatte so 1-2 monate vor der op abends einfach heul-anfälle weil ich soo angst hatte. aber bin froh, es gemacht zu haben. also atmen konnte ich immer sehr gut. hab zu sicherheit 2
...
mehr
Ja Whatever25, ganz genauso geht es mir. Bin ein absoluter Schisser, aber da es schon seit Jahren mein Wunsch ist, werde ich es jetzt durch ziehen. Ich habe 3 Wochen Urlaub, hab auch keine schwere Arbeit, aber weiss nicht, wie schnell ich mich erhole. Ich werde in Dortmund von Dr. Khadra operiert
...
mehr
ich bin am 14.04. dran :) ich habe große panik vor der op, sprich vorallem narkose... von tag zu tag gehts mir schlechter :( mulmiges gefühl im bauch :( ich hoffe so sehr das alles gut geht! bei uns allen!!! Am meisten mache ich mir Gedanken darüber, wie das Gefühl danach
...
mehr
hi ja das mit dem liegen kenne ich. habs immer wieder probiert zum in der nacht im bett schlafen aber gerade zu liegen war echt schmerzhaft und mein freund musste mir sofort wieder aufhelfen. ich hab dann erstmal auf dem sofa mit viel kissen und decken damit kuscheliger ist fast im sitzen
...
mehr
Hallo, ich hatte ende 2011 meine Nasenkorrektur! Und ich hatte anschließend einen kleinen spitzen Knubbel auf der Nase. Bei der Kontrolle hat mein Chirurg gesagt, dass hier etwas abgesackt ist und das wir das noch entfernen müssen, da sonst die Spitze die Haut sehr dünn machen kann. Dies
...
mehr
Hallo ihr lieben, Vorgestern also am 18.03.2014 habe ich mir meine brüste vergrößern lassen. Hab immer noch schmerzen aber von Tag zu Tag wird es besser.fühlt sich an wie muskelkater und ich habe mit meinem rechten Arm Probleme.links ist alles gut habe auch meistens nur rechts so ein ziehen
...
mehr
aber ein Implantat muss ja meistens nur bei Kf entfernt werden, daher kann man diesen negativen Punkt bezüglich schlechter Entfernung vernachlässigen. Und wenn ein PC sein Handwerk kann setzt er das Implantat ja auch richtig ein, so dass es deswegen auch nicht neu
...
mehr
Lass dich doch lieber noch ne Woche vom Hausarzt krank schreiben, wegen Magen- darm oder so. Ich denke das du später vielleicht Probleme bekommen wirst, wenn du dich so früh anstrengt, was ich für dich nicht hoffe. Lg
Erstmal möchte ich ihnen danken für ihre schnellen Antworten, ich hätte aber noch ein paar Fragen wenn es möglich wäre sie zu beantworten wäre ich sehr dankbar.
1) ich hatte ja gefragt ob die Nase noch an Länge verlieren wird durch eventuelle Anschwellung oder
...
mehr
Hallo daniausHH2409, ich bin auch im April dran, schon am 5. Ist ja nicht mehr lange. Also erstmal hab ich unheimlich Angst vor Vollnarkose, die Op dauert ca 3 Std. da ich auch eine Straffung brauche. Aber auch der erste Tag nach der Op macht mir Sorgen,dieses Engegefühl ist bestimmt nicht
...
mehr
hatte vor 8 Monaten eine brustvergrößerung meiner vorherigen trichterbrust in 80a auf 80c korrigieren lassen.habe beidseitig 400ml unter dem Brustmuskel bekommen. hatte bis jetzt keinerlei Beschwerden,doch seit etwa 2 Wochen habe ich in unregelmässigen abständen in den brüsten so ein
...
mehr
Hallo, ich hatte am 11.03.2014 meine Brustvergrößerung. Mit dem Wissen von heute, würde ich es nicht nochmal machen lassen, da ich ein Kandidat bin, bei dem kein Schmerzmittel anschlägt! Ibu 600, Novalgin, parazetamol... Ich hab glaube alles ausprobiert. Das Op Ergebnis ist sehr schön
...
mehr
ich hatte vorher 70 AA, lange gestillt und alles war weg. NacTh dem ersten Gespräch mit Fr.tr.Mertz , wollte ich eigentlichen 320ml. Habe mich aber dann für 350 ml und Rundimplantate entschieden. Die ersten zwei Tage waren wie starker Muskelkater. Es ging dann aber von Tag
...
mehr
Nein, es war nicht sooo schlimm.. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Ich fand es war echt auszuhalten... Einige Sachen sind eben etwas schwierig am Anfang.. Ich hatte das Gefühl einen Stein auf der Brust zu haben, das hat aber schnell nachgelassen.. Meine Brust fühlt sich nun an wie meine
...
mehr
Ich und bestimmt alle anderen wünschen dir ganz viel Glück morgen, erzähl uns umbedingt wie es bei Dir gelaufen ist und für welche du dich entschieden hast.