Vivaaaaa, ich drücke dir ganz feste die Daumen und denke an dich. bist ja gleich schon dran :) meld dich danach sobald du kannst ich wünsche dir ganz ganz viel Glück :*
@Lilly, wie gehts dir?? hast du sie endlich gesehen ???
Schreib doch einfach mal die Experten hier an , was möglich ist . Kommt ja auch immer auf die Ausgangslage an, ich denke annähernd im 1000er cc Bereich ist nicht übertrieben. Also in meinen Augen zumindest nicht...Expander wird wieder etwas schwieriger glaube ich.
Viva drücke dir auch die Daumen :) alles wird gut! Viel Glück und erfolg ! Simmerl ist als nächstes dran am Freitag oder? Und danach komme ich :-D oder war noch wer davor dran?
PS: Du hattest sie zur Anprobe , hat es dir gefallen oder nicht ?! Ich würde mich nicht so sehr auf die Grammzahlen konzentrieren, sondern auf dein Gesamtbild vor dem Spiegel bei deinem PC.
Natrelle ( Allergan ) Ich verstehe immer nicht, warum einige Damen ihr Gespräch nicht nutzen und alles hinterfragen was sie nicht verstehen. Dafür ist doch das BG da ?! Ich würde auch sagen, löchern löchern löchern ...einfach anrufen
oder beim hausarzt nachfragen, wenn der arzt über längere zeit nicht erreichbar ist, was ich aber gerade so kurz nach der op für sehr verwunderlich halten würde. du mußt ja in den nächstes tagen sicher zur kontrolle, oder?
ich hab auch eine handynummer die ich jederzeit anrufen kann und
...
mehr
hi ang888, am besten du fragst direkt beim arzt nach. hab jetzt zwar google befragt, aber auf der natrielle seite findet man gar nichts über die größen.
Hey Viva, hab keine Angst und Denk an das tolle Ergebnis! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen ! Alles wird gut gehen und balld wachst du mit neuen busis auf!
@bellacrema: ja meine Brüste sind auch noch sehr geschwollen (rechts etwas mehr) Und auch noch sehr prall alles aber das ist normal
...
mehr
Was meint ihr mit " mein pc ist nicht erreichbar!"? Hat die Klinik Urlaub oder außerhalb der Öffnungszeiten nicht erreichbar? Ich habe am Entlassungstag zwei Notfall handy Nummern mit bekommen, die vom pc und die von der Schwester, die sich um mich gekümmert hat! Und bei Urlaub der Klinik
...
mehr
Ich bin auf der Suche nach einem Chirurgen der mit Implantaten im 1000er Bereich oder mit Expander arbeitet. Kennt hier jemand einen? Ist egal wo, kann auch im nahen Ausland sein. Mein Muskel ist sich schon vorgedehnt habe gerade 525gramm drin.
Also ibuprofen darfst du auf jeden fall nehmen! Wer hat denn gesagt dass du die nicht nehmen darfst? Ich sollte die ersten vier Tage drei Mal pro Tag eine ibu600 nehmen, da diese zusätzlich auch entzündungshemmend und abschwellend wirken! Und jetzt nach bedarf! Man darf sogar vor der op ibu
...
mehr
Hallo , ich hatte gestern die Anprobe und auf den " natrielle Probe Implantaten " stand nur Size 7 drauf . Kennt sich da jmd aus wie viel Gramm die haben ? Hab Angst das die zu groß sind . Lg
Hallo meine lieben, Ich bin auch am überlegen bei dem Team eine op durchzuführen :) Ich habe selber aber schon 75 D leider hängen sich doch schon gut jetzt wollte ich euch mal fragen hat die Vergrößerung bei euch auch gleichzeitig zu einer straffung geführt?! Würde ich sie nur straffen
...
mehr
ich habe immer lieber Ibuprophen genommen. Das hilft ja auch gegen Entzündungen, was bei einer Op ja nie schaden kann.
Ich hatte ansonsten ein paar Tage nach der OP auch etwas erhöhte Temperatur. Mein Doc war auch nicht erreichbar, die Arzthelferin meinte aber, das könnte schonmal
...
mehr
Huch das weiß ich nicht was das genau für eine Drainage war, wusste gar nicht das es da so viele Unterschiede gibt. Bin wie gesagt optimal versorgt worden, mein PC ist Brustspezialist und weiß definitiv genau was er tut. Fühle mich nach wie vor gut aufgehoben bei ihm und würde ihn jederzeit
...
mehr
Huhu, hab das eben vor dem Spiegel getestet mit auf der Seite liegen "gg" :)
Habe 415cc anatomische Implies und kann bestätigen was Liv schreibt, sie bleiben ziemlich formstabil. Wenn ich auf dem Rücken liege fallen sie aber bisl auseinander, was definitiv die Natürlichkeit
...
mehr
Gut dass jetzt Alles gut ist und das überstanden... Krieg immer Gänsehaut wenn ich den ganzen Komplikationskram lese... Allerdings ist die Frage ob du dann überhaupt eine normale Redondrainage hattest. Wenn dein PC wusste, dass ein längerer Zeitraum notwendig ist, könnte er
...
mehr
Huhu, ich hatte heute die "3-Monats-Kontrolle" (OP am 12.8.) und hab mit meinem PC unter anderem auch über die Tastbarkeit der Implies gesprochen. Es hat mich nicht gestört aber ich wollte natürlich bescheid wissen. Habe 415cc anatomische Implies UBM und kein Eigengewebe. Die Implies sind im
...
mehr
Huhu, zum Thema Drainagen muss ich jetzt auch mal was loswerden. Ich hatte Komplikationen in Form einer Nachblutung (wurde am nächsten Tag nochmal operiert) und hatte eine Drainage 7 Tage, die andere sogar 12 Tage drin. Mein PC hat mir das auch plausiebel begründet. Er zieht die Drainagen
...
mehr