Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Xeni: “Huhu,
ich hatte heute die "3-Monats-Kontrolle" (OP am 12.8.) und hab mit meinem PC unter anderem auc”
Mehr
“Huhu,
ich hatte heute die "3-Monats-Kontrolle" (OP am 12.8.) und hab mit meinem PC unter anderem auch über die Tastbarkeit der Implies gesprochen. Es hat mich nicht gestört aber ich wollte natürlich bescheid wissen. Habe 415cc anatomische Implies UBM und kein Eigengewebe. Die Implies sind im stehen unten, und wenn ich mich nach vorne beuge unten und in der mitte tastbar. Wie ich schon vermutet hatte sagte mein PC das man realistisch sein muss, ohne Eigengewebe mit relativ großen Implies muss das einfach tastbar sein. Wie soll das auch gehn ohne Eigengewebe, wäre ja völlig unlogisch. Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, man muss genau am Rand entlang tasten um das zu fühlen.
Das sich Silikonbrüste nicht wie echte anfühlen sollte jedem klar sein, sie sehn ja auch anders aus. Ich hab nun 75E bzw. 80D was wohl bei so gut wie jeder Frau in meinem alter enorm hängen würde (bin knapp 35). Habe zwar die "natürliche Tropfenform" aber das natürlich muss man bei Silikonbusis ja im Grunde immer in Anführungszeichen setzen.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE