Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Bist du auch so groß? Ich bin fast 1,80....
Und bei mir ist es nur ein C und sieht aus wie ein großes B, allerdings sehe ich das wie du.
Mir gehts nicht darum dass ich sagen kann "Hab ein DD oder E" oder sonst wie. Es soll einfach die für mich "perfekte" Größe haben.

An der Form gibts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

lach...ich dachte, ich kann es schon, aber wie man sieht ...doch nicht. Google ich mal ;)

560cc habe ich und möchte so auf die 800 cc , ich hoffe das dies auch bei mir gemacht wird, aber ich denke schon :) ...wobei es mir auch nicht um die BH Grösse geht, wie andere dann ein C oder D beim BG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Du hast jetzt 530? Soll da noch mehr rein oder bist du am Ende? "g"
Mir gehts gar nicht um eine überdimensionale Größe, aber Groß will ich sie nun Mal haben.
Und da bringts eben nix über ml-Zahlen zu schwadronieren. Bei manchen sehen meine 450 verdammt groß aus und ich denke wenn ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service - Nicht alle Kliniken seriös - Klinik Hamburg   15 Antworten
sagt  redsunsheep  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin ja nun auch ein befürworter des däs, da ich bei meiner bv op nur positive erfahrungen mit denen und meinem arzt gemacht habe.
daher kann ich mich ulalia nur anschließen, das eine schief gelaufene op oder eben eher ein unprofessioneller arzt nicht die seriösität oder fachliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich mach einen Tipkurs - - - > in alles Bereichen. Schlimmer gehts nicht bei mir ...doch shoes Titel : "Forumsmitglieder" war auch der Burner :D ;)

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder "schwer heben" nach implantatwechsel??   3 Antworten
sagt  Sanne68  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe auch dual plane und bin jetzt drei Wochen Post-Op. Tragen kann ich leichte Einkaufstaschen..Ich glaube, das ist bei jedem unterschiedlich und man kann es nicht voraussagen wie schnell man wieder belastbar ist, andere sind vielleicht weniger eingeschränkt.

Beitrag meldenAntworten

@shoe ( 34 / Berlin )

Ich hatte so etwas überdimensionales noch nicht an meiner Bettkante , kenne aber die Exemplare live. Man will eben für sich etwas besonderes sein, egal ob Brust oder Penis, muss ja keinem anderen letztendlich gefallen, wobei es immer immer Befürworter gibt in alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  jominiligino  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Debby77
Das fühlt sich bei mir genauso an, und ich bin heilfroh das ich mich nicht all zu oft im nackten Zustand bücken muss :D
Mir hat man gesagt das sei normal!

Beitrag meldenAntworten

Kann mir die Blicke gut vorstellen und könnte mich schon wieder vor Lachen bepinkeln "g"
Denke allerdings auch, dass du ja nun sehr provokativ damit umgehst und da fühlen sich wahrscheinlich vor Allem prüde Menschen irgendwie in ihrer kleinen moralverkappten Welt belästigt.

Es waren/oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shoe  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ja den Simon mit diesem Streich hatte ich auch schon gesehen. Wie alt bist Du überhaupt und woher kommst Du.
Ich bin 53 und lebe in der Nähe von Dortmund.
Nen großen Sack fand ich auch mal toll, hatte ich anfangs auch mal gespritzt, aber das sieht ganz übel aus, weil einfach wie ein Ballon.

Beitrag meldenAntworten

Dein letzter Beitrag erinnert mich an Simon Gosejohann Comedystreet :D
In seiner Radlerhose , aber der war ja eher long Dong als big Dong ...trotzdem haben alle Frauen gekichert und nicht eine hat erbost geguckt :D

Beitrag meldenAntworten

Ja vom optischen geb ich dir recht, wenn es deine Idealvorstellung ist , dann ist du zu deinem Gesamtbild für dich den passenden"strammen Maxen" ziwschen den strammen Beinen.
Ist eben mal spannend , es mal aus der Sicht der Männer zu hören...weil es da auch verschiedene Gründe gibt. Der Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ja, die Reaktion Fremder ist schon vehement. Ich habe mir extra Unterhosen fertigen lassen. Die haben so eine Art Rüssel. Da kommt alles besser zur Geltung und ich kann es hängen lassen. Das sieht man natürlich in einer Hose. In Stoffhosen sieht man es sofort. Lstig ist auch in meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin hetero. Schwellen tut ja nicht viel, denn das, was da schwellen kann, ist ja nun der kleinste Teil des ganzen. D.h. es ist ja wie bereits eingangserwähnt kein Stahl, sondern eher weicher.
Kochsalz und Pumpen (also letztlich dann gewebsflüssigkeit) ist blöde. Beim Pumpen kommt zudem der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
sagt  sebas  am 03.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo schnulenora.
allein das die genähte stelle bei dir immer wieder aufging ist doch schon nicht normal. du ärmste. das ist ja ein alptraum für dich. ich darf anscheind nicht jammern. bei mir hat der PC nicht alle fäden gezogen die würden von alleine abfallen sagte er. von wegen, die haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OK...mein letzter Satz hat sich dann erübrigt ;)

Beitrag meldenAntworten

Ach ja, ich wünschte, meine Freundin hätte was von Euch. Aber die ist halt von Natur aus drall und sexy und gut aussehend. Die verneint meinen Lütten einfach. Seit er gross ist sowieso.
Leute, die für Ihr aussehen nie kämpfen mussten, wissen das oft gar nicht zu schätzen.

Beitrag meldenAntworten

Du darfst aber bei dir nicht vergessen "shoe" , du hast ja ebenfalls einen Hang zum Fetisch an dir selber , um einen nicht durchschnittsgrossen Penis zu erreichen. Denn du sagst ja selber, dass der GV damit ein anderer Akt ist. Ich denke mir, dass es bei dir eine Weile dauert , bis da ein Orgasmus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder "schwer heben" nach implantatwechsel??   3 Antworten
sagt  marion1977  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo xeni
ja,er weiß,das ich bei der post arbeite,was ich ihm ja auch gesagt habe.ich habe meine implis nicht unter,sondern nur teils unter dem brustmuskel--duale plane glaub ich heißt es....

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  Debby77  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
das kann noch ne zeit dauern.
Ich war heute morgen leicht irritiert.
Mir ist heute morgen aufgefallen,das wenn ich mich nach vorne bücke und meine Brust dann nach unten hängt,meine Implantate so schwabbelig fühlbar sind. Links mehr als rechts.Aber nur unterhalb der BW.weiss nicht wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja, mach es, 450 ist wie nix, 700 ist da schon besser und es ist immer noch längst nicht eine Panoptikumgröße wie die Damen aus dem Internet mit den Stringimplantaten, die einfach nicht aufhören zu wachsen und dann zum Arzt müssen und regelmäßig Gewebsflüssigkeit absaugen lassen müssen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das habe ich aber erst genen Ende herausgefunden, dass er unter einem Kontrollwahn litt , jedoch hat er nichts finden können, was er nicht schon von mir wusste, denn da bin ich zu direkt und ehrlich.

Logisch passen bei dir auch an die 700cc , wenn du bei einer Erst OP 450 cc bekommen hast. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Häää...ich hatte viel mehr geschrieben *lol *
Kontrollfreak < - - - richtig ja ( wieso da jetzt ein Fragezeichen oben steht ist mir schleierhaft )

Beitrag meldenAntworten

Kontrollfreak?

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
sagt  schnulenora  am 03.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich glaube ganz fest das bei dir zum ausgleich im gesicht kommt, vielleicht brauchst noch lympfdrainage, weil die andere backe noch mehr geschwollen ist. Ich weis, das es schlimm ist wenn man von spiegel steht und hin und wieder sich selbst verzweifelt anschaut. Tue doch ich selbst auch. Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...195619571958195919601961196219631964...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE