Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Inverted-V   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Derartige Korrekturen (des inverted-v) können durch verschiedene OP- Techniken angegangen werden.
Z. B. über Einbringen von Spreadergrafts oder Spreaderflaps-, also bestimmter Knorpelstückchen.

Breite Nasenflügel werden chirurgisch vergleichsweise einfach verschmälert, dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur.   5 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 03.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Na.Dja,

Ihre Bedenken sind nicht unberechtigt.

Allerdings ist es auch keinesfalls so, dass ästhetische Nasenkorrekturen in Zusammenhang oder im Nachgang orthognather Operationen der Kiefer grundsätzlich Kassenleistungen sind.
Einige Häuser bewegen sich da in einer "Grauzone" und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
sagt  sebas  am 03.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo schnulenora und andere die diesen beitrag lesen...

die kosten waren tatsächlich die gleichen... aber wie gesagt erst nach der op habe ich gelesen das es ein mini und ein midilifting gibt.ich habe auch nicht so auf die kosten geachtet. also die verhärtungen gehen schon langsam zurück.ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  dusidor  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wie sind denn deine maße? Weil ich bin sehr schlank. 48-50 kg bei 164 cm und brust jetzt 70 aa

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mich in Prag operieren lassen "g"
Es sitzt UBM.

Beitrag meldenAntworten

sagt  dusidor  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey xXxLivxXx,
bei welchem Chirurgen warst du? Hast du das Impli unter oder über den Brustmuskel bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit daes   24 Antworten

Nein, gibts nicht. Da wären die Versicherungen ja schön blöd, denn das würde sich nimmer rentieren.
Aber in 7 Jahren sollte man das Geld für eine Folgeop ja spätestens wieder angespart haben können. Außerdem soll dieses Capsuloblast bei KF bis Grad III ja wahre Wunder bewirken

Beitrag meldenAntworten

Selbst-"OP" Penis   114 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Shoes... Mein Ex hatte den Umfang von Natur aus. Ich fands Klasse :D und das geht Alles mit ein bissl Spucke und Übung "g"
Aber er hat Meist die Erfahrung gemacht dass die Frauen es nicht toll fanden.
Also ist man da wohl eher im Bereich des "Kuriositätenkabinetts"
Denke aber dass das man mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann wieder "schwer heben" nach implantatwechsel??   3 Antworten
sagt  Xeni  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Über 10 Kilo darf man nach 6 Wochen wieder heben ohne was zu riskieren, so zumindest hat es mein PC gesagt den ich für sehr kompetent halte. Ich hatte im August auch einen Impliewechsel, hab auch größere jetzt, großartig anders als bei der ErstOP wars nicht. Wenn du dich "vergrößerst" muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  ms1410  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Lilly84 ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen!!
Unser pc ist Top und das ganze Team einfach Mega lieb und kompetent!
Falls du dich doch dazu entschliessen solltest über Nacht zu bleiben, ich kann dich berihigen das Zimmer sieht nicht mal aus wie ein Krankenzimmer!
Könnte eher als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service - Nicht alle Kliniken seriös - Klinik Hamburg   15 Antworten
sagt  Ulalia  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wieso wurdest du vom DÄS zu einem Arzt geschickt, der gar nicht mehr mit denen unter Vertrag stand? Deine schlechte Erfahrung mit der OP bei dem zweiten Arzt ist, das ist außer Zweifel, sehr bedauerlich. Wie du aber zur Kenntnis genommen hast, gibt es viele, die eine Brust-OP über den DÄS haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simsalabim  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

@Liv - wenn es zu einer Korrektur kommt und du es schon im Kopf hast vergrössern zu lassen - why not :) Mach es ...bester Zeitpunkt.

Beitrag meldenAntworten

ich meinte - ich mache mich nicht abhängig - *groll*

Beitrag meldenAntworten

Doch das Geld war da-ich mache mich nicht unabhängig und er profitierte genug , es ging eher um meine dominante Art ...dass ich entscheide, was für mich am besten ist ziehe ich auch durch und da ich lange genug aus Angst vor der Narkose zurückgesteckt habe, habe ich dann wohl offensichtlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte Service - Nicht alle Kliniken seriös - Klinik Hamburg   15 Antworten
sagt  froeschlein  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey;)

ich habe irgendwann 2009 vom dt Ärzteservice gehört und mich 2010 schließlich dafür entschieden. Der Preis war unschlagbar- 1500 EUR und Deutschland, so dachte ich, muesse - wenn es ein Arzt mit etwas Erfahrung ist, schon einen gewissen Standard haben, sonst hätte man etwas davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shoe  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

xXxLivxXx
Deine Worte treffen es genau. Für die Frauen bringt mein Ding nun nicht unbedingt etwas, genau. GV ist nun nicht mehr so einfach, eben. Aber für mich ist es schön. Und wen ich will, Macrolane baut sich ja auch ab. IRGENDWANN IST ES VERSCHWUNDEN. Notfalls reichen ein paar Pikser und man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shoe  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

coraa,
ja genau, auf die Länge kommt es nicht an, du Dummbratze. Vielleicht erst mal lesen, bevor Du den Mund so weit aufreisst.
Er ist dicker geworden. DIIIICCCCCKKKKKEEEEERRRR, VERSTEHTST DU. Länger nur unerheblich. Also leg Dich wieder hin, aber nerve andere nicht mit deiner Transusigkeit.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, was sind das für Dellen?   13 Antworten
sagt  leticya  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist eine gute Idee. Danke für den Tipp. Hab ich sogar noch zu hause.

Ich finde irgendwie dass es heute nicht mehr so beulig wirkt. Mein Freund meint es auch. Aber vlt bilden wir uns das auch nur ein.

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 03.11.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

In meinem Freundeskreis hab ich so Leute auch nicht. Aber im Bekanntenkreis, Arbeit etc. natürlich schon. Aber dein Vergleich ist da sehr treffend, meine Tattoos sind ja auch nicht für Jedermann was.
Die Situation die du beschreibst kenn ich nur zu gut, mein Ex wollte es auch überhaupt nicht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ang888  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es auch Eine folgekostenversicherung die länger als 3 Jahre nach der op im Kraft tritt ? Habe von vielen Personen nun gehört das die kapselfibrose nach 7 Jahren eintritt. Lg x

Beitrag meldenAntworten

Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
sagt  schnulenora  am 03.11.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Sebas ! Da wir um gleiche zeit operiert worden sind, können uns keine Ratschläge geben, aber gut zu wissen ,das man eine leidengennosin hat. Ich muß erlich sagen, das ich auch erst nach dem OP viele infos und risiken erfahren habe. Da ich mit meinem arzt sehr zufrieden war nach eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  coraa  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

entschuldige ,sogar noch länger,1998 oder 1999 war die Op

Beitrag meldenAntworten

sagt  coraa  am 03.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Pucci,

na ja er hängt natürlich ein bisschen wieder,aber von der Form her fast gleich geblieben.Ich bin immer noch zu frieden,bei mir ist es jetzt fast 15 Jahre her.

Beitrag meldenAntworten

Ich habe zum Glück kaum Kontakt mit diesen Moralaposteln und sollte es einmal soweit sein, dann zieh ich meinen Spiegel aus meiner Tasche und halte ihn den Heiligen erst einmal selbst vor die Nase.
Und mein Ex hat mir versucht meine BV auszureden jahrelang, selbst bei der Grösse wollte er ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey ihr 2. Ich hatte ebenfalls eine "unterentwickelte" Brust und ebenfalls im unteren Bereich kaum Brust. Ich habe dennoch 450cc runde implis bekommen und es sieht super aus.
Gar nicht aufgesetzt. Denke man kann es so pauschal nicht sagen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...195719581959196019611962196319641965...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE