@ lilly: alles gute für die op. Ich hätte gar nicht gehen können. Hab nur erbrochen und konnte Kreislauf mässig nicht aufstehen. Die Medikamente sind halt auch andere in krankenhaus.
Aber zum Glück geht es den meisten besser nach der op als mir ;-)
Ja lilly ich kenn des hab so einige heftige tage u nächt hinter mir und des ganze hat 2 jahre gedauert! Drück dich!!! Aber des is bei uns a andre geschichte!! Ich denk mir dasst nervös bist ich auch ich hab nu 3 tage! Ich übetnacht in nem total noblen hotel direkt neben der praxis mit separat em
...
mehr
nach fünf Tagen war das schlimmste überstanden, d.h. er ist seitdem nur noch unangenehm zu tragen, aber verursacht im Brustbereich keine Schmerzen mehr. (Bin jetzt 19 Tage Post OP, 16 mit Stutti)
Allerdings stört er mich unter den Achseln wenig - mein PC hat ihn soweit unten
...
mehr
hallo blackswan, wusste garnicht dass es arnica überhaupt in einer hohen potenz gibt! also ich habe mich in meiner apotheke beraten lassen, die kennen sich da super aus mit diesem ganezen homöopatischen kügelchenkram. und die haben mir Arnica C30 empfolen :nach der op 5 golbuli, eine stunde
...
mehr
hallo mädels, da bin ich auch wieder. hatte die letzte paar tage echt zu tun, die kinder haben beide noch viele rote punkte bekommen, und die kleine bekommt jetzt auch noch drei neue zähne gleichzeitig und sie leidet grad ziemlich... naja, das gute daran ist das dadurch ja wenigstens die letzten
...
mehr
Hallo Mädels :) Ich habe meinen Termin vorverlegt ! 21.november !
Habe mal eine frage, total banal aber interessiert mich :D Werde ich unter dem bh den ich natürlich tragen muss nur über der Narbe ein Pflaster haben (bei mir ubm)???:)
ich hatte den Bauch bis 5 wochen nach Op..erst als ich wieder mit sit-ups anfangen durfte gings langsam weg..& zugenommen hatte ich auch..dr ganze stoffwechsel hing wegen der op fast 3 monate
Ich hatte vor 4 Tagen die op und empfinde den stutti als unangenehm vor allem unter den Achseln! Mit kompressen war's besser. Hab leider vergessen mir heut welche zu kaufen! Es scheint ja normal zu sein dass er in den Achseln sozusagen einschneidet! Hab deshalb immer das Bedürfnis den stutti
...
mehr
Bellacrema ich wünsch dir auch gute besserung und dasst ganz schnell fit bist und dein ergebnis stolz präsentieren kamnst!!! Fühl dich umarmt und jetzt kann der bikini saison in 7 monaten nix mehr im weg stehn! Kannst ganz doll stolz sein! Des könn ma alle mädls!!!
Genau so ist es bei mir auch. Die linke Seite wo die Beule nur minimal ist, da tut es auch fast gar nicht mehr weh. Nur die linke Seite tut mir mehr weh, halt da wo die Beule sichtbarer ist.
Ist es bei dir auch eher eine Beule oder ist die gesamte Brust angeschwollen?
Bellacrema, von nun an gehts bestimmt jeden Tag ein gutes Stück bergauf ;) Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung! Natürlich auch allen anderen, die es jetzt seit kurzem hinter sich haben :)
He Mädels, nur ein kleinesLebenszeichen hier von mir.. Gestern ging noch nix, da gings mir noch richtig dreckig. Ihr wißt ja, meine "Baustelle" war etwas größer. 4Stunden OP u.d dann starke Schmerzmittel.. Heute kann ich sogar schon kurz aufstehen. Wollte au h uuunbedingt, schon um den
...
mehr