Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Simsalabim: “lach...ich dachte, ich kann es schon, aber wie man sieht ...doch nicht. Google ich mal ;)

560cc ha”
Mehr
“lach...ich dachte, ich kann es schon, aber wie man sieht ...doch nicht. Google ich mal ;)

560cc habe ich und möchte so auf die 800 cc , ich hoffe das dies auch bei mir gemacht wird, aber ich denke schon :) ...wobei es mir auch nicht um die BH Grösse geht, wie andere dann ein C oder D beim BG andeuten, sondern mein Bild soll für mich auch angezogen optisch perfekt sein. Denn angezogen wirkt es wie ein C - nackt wieder wie ein D ( so als Grössenvorstellung ) Ich stopf mir einfach was runter beim nächsten Besuch und sage : so möchte ich das, wieviel cc wären das... Aber ich betone auch nochmal, dass es sich hier gerade um einen wirklich pingelhaften Grund handelt bei mir...eigentlich ist alles perfekt , schöne Form u. Grösse, aber vorher weiss man ja nicht, wie sich so der Kopf mitentwickelt , wenn man nie grosse Brüste hatte . Und da ich von dem Werk fasziniert bin, habe ich auch bei der Zweit OP keine Bedenken.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE