Ahhh ich freue mich.... Hab auch einen Termin am 24.01 wie geil... Der Arzt ist ja der Hammer.ich hab gleich das übernachtumgsgeld bezahlt. Werde anathomischen nehmen und liege insgesamt bei 3900 yuhuuu
ich hatte 12 Jahre CUI-Implantate drinnen, hatte keine Probleme damit. Wie aber pucci schon geschrieben hat gibt es dafür keine lebenslange Garantie, aus diesem Grund würde ich davon abraten und eher welche mit Garantie wählen.
Ich würde dir einfach empfehlen einem Besprechungstermin zu vereinbaren. Ich habe nur Implantate bekommen ohne straffung. Lass dich einfach mal beraten. Viele liebe Grüße :)
Hallo Sunday, wenn Ihre Nasenspitze zu breit ist, müssen die Nasenflügelknopel verschmälert werden, sollte allerdings auch das knöcherne Nasengerüst zu breit sein, muss das Nasenbei frakturiert und verschmälert werden. Beides gehört zu einer üblichen Nasenkorrektur! Die Nasenkorrektur ist
...
mehr
Du solltest beim DÄS anrufen und denen melden, dass dieser Arzt sich nicht an die Bedingungen hält, obwohl er offenbar (noch) unter Vertrag mit denen steht.
Danke liebe pucci, dass du so einen Aufwand betrieben hast:-) Genau die gleichen Texte habe ich auch gefunden. Das mit der Garantie hat mir der PC auch gesagt, aber er meinte, dass seiner Erfahrung nach genauso viele andere Implantate Probleme verursachen können wie die CUI. Die seien wohl bloß
...
mehr
Zitat: "Hallo, Vorsicht bei diesen Implantaten, es handelt sich hier Implantate um der CUI-Linie von Allergan. Dies sind die Implantate ohne lebenslange Garantie. Normalerweise gibt Allergan eine lebenslange Garantie - aber nicht auf diese
...
mehr
Ich habe auch mich auch für die 7 entschieden. Aber ich habe jetzt ein kleines A. Das ergibt bei mir dann ein C nach der OP. Also ich weiß ja nicht, was du für einZiel hast, aber wenn du nicht mehr als C haben willst, dann könnte es ein bisschen groß werden. Ich habe dem PC gesagt, dass ich das
...
mehr
Also der Artz hat zu mir gesagt, dass im Januar noch 4 Termin frei sind. Also geh ruhig hin. Auch wenn du es im Januar nicht machen lassen kannst, bist du im Nachhinein um eine Erfahrung und ein BG reicher.
Frau Dr. Berger,. Ich war bei einem Schönheitschirurg. Als ich ihn fargte, was für eine Implantatmarke für die Brustvergrösserung er verwenden wird, antwortete er, daß er sich nicht an den Namen erinnert. Aber das es ein guter Hersteller ist. Wie kann ein Schönheitschirurg nicht an den
...
mehr
Oh nein.ich hatte vorab bevor ich den Termin für das Gespräch ausgemacht habe in der Praxis angerufen und gefragt ob die überhaupt noch freie Termine im Januar habrn,da ich nur im Januar utlaub bekomme,sagte die Dame es sei nur noch rin Termin am 24.01 frei.....ahhh diesen Hast nun du. Dann
...
mehr
Also ich fasse mal kurz zusammen: Der Arzt ist super. Sehr nett und locker und auch kompetent. Hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl mit dem Doc auf einer Wellenlänge zu sein. Ich habe mich nun auch für eine OP bei Ihm entschieden, am 24.01.2014. Aber es gab auch einen
...
mehr
Hallo, ich würde mir gerne meine Nase verschmälern lassen, sie ist nicht krumm oder schief sondern einfach am Nasenende einfach nur zu breit wenn ich mich im Internet belesen habe ist da einfach zu viel Knorpelmasse am end. Deshalb wirkt sie so knubbelig. Jetzt meine Frage wie verläuft so eine
...
mehr
Hu hu ich hatte mich im Tag vertan. Heute um 13.30Uhr ist mein Termin...ich freue mich total. Wie fandest du den Arzt? Konnte er dir alles "rechtmachen"??? Liebe grüße c-j
So, gestern hatte ich mein BG bei einem Arzt des DÄS und kann da nun auch mitreden. Leider habe ich auch nun die Erfahrung gemacht, dass die Ärzte sich nicht an die Preise des DÄS halten!!! Keine Rede mehr von 2.999,- €. Plötzlich sollten es 3.600,- € sein... Begründung: Die Preise die vom
...
mehr