Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  lilly84  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@christina. 11591
hatte am monatg meine BV habe 375ml allergaan implantate rund, angeraut ubm bekommen und habe bir alles einen pauschalpreis von 6.200,-€ gezahlt eine übernachte hätte 200€ gekostet, wollte ich aber nicht.
narkose, stütz bh, schmerzmittel und alle naachuntersuchungen ect. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantate bei unterentwickelter Brust?   1 Antworten
fragt  eule22  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Welche Implantate sind bei einer unterentwickelten Brust ( untere Brust kaum entwickelt) am besten?

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten

hattest du einen weiten weg bis dahin, oder wohnst du in der nähe?
die op war ja doch etwas größer, hattest du das von anfang an so geplant das die alles in einem aufwasch machen? warst du bei mehreren pc oder hat dich der erste überzeugt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bellacrema  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hygiea-Klinik in Berlin! Absolut top!!!!!!! Ich bin total begeistert von denen! Freitagfrüh war OP und Montag bin ich dann nach Hause.

Beitrag meldenAntworten

Hygiea-Klinik in Berlin! Absolut top!!!!!!! Ich bin total begeistert von denen! Freitagfrüh war OP und Montag bin ich dann nach Hause.

Beitrag meldenAntworten

das mit dem abschwillen wundert mich ehrlich gesagt auch, gestren wra der bh noch im engsten harken und war auch wirklich eng und heute morgen dann stand er vorne sogar etwas ab, sodas ich da locker zwei finger einstecken konnte. war auch irgendwie ziemlich hochgerutscht hinten. da dachte ich so, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

obwohl, bins dahin dauert das auch noch 56 jahe, dann sind die möpse vielleicht auch nicht mehr so ganz taufrisch. vielleicht packen wir sie dann doch lieber wieder in nen push up...

Beitrag meldenAntworten

genau! 95 und oben ohne in der batze den jungen dingern die show stehlen! ;D das find ich gut!

Beitrag meldenAntworten

genau! 95 und oben ohne in der batze den jungen dingern die show stehlen! ;D das find ich gut!

Beitrag meldenAntworten

Das lohnt sich! Und wenn wir 95 sind und alte Falter, dann sind unsere Möpse immer noch ganz ansehnlich.. hahaha...

Beitrag meldenAntworten

wir sind schon ein bißchen verrückt, was wir alles so berit sind zu tun für einen schönen körper, oder?
also ich glaub ja auch das sich das lohnt, ich kann mich garnicht satt sehen an meinen brüsten. aber verrückt ist es schon- irgendwie!

Beitrag meldenAntworten

Lilly, schön dass es dir so schnell wieder gut ging. Ich staune dass du so schnell so deutlich abgeschwollen bist - super!!
Das beschäftigt mich auch sehr, wie sehr das wohl noch abschwillt bis zum "Endergebnis", ich hab noch so Riesendinger.. aber mal sehen, was davon nun bleibt.. das macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Muss ja auch echt bescheuert aussehen:-D
Ich schlaf schräg "im Sitzen". In der Klinik war das easy, da konnte ich dieses Hightech-Bett so stellen, wie ichs brauchte. Hier zuhause hab ich nur ein verstellbares Kopfteil und lager die Beine hoch auf nem großen Couchpolster. Dank der Medis (nachts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

das ist ja echt krass, du armes ding!!!
och mensch, ich hoffe du findest es nicht zu fies wenn ich zugebe das mich die vorstellung wenn du so rum"läufst" durchaus auch zum schunzeln bringt. oh man, aber ich fühle auch mit dir! wie schläfst du denn?
das wird bestimmt die allerschönste narbe

Beitrag meldenAntworten

Nein lilly, das ist echt so. Bück mich sogar noch beim Sitzen. Aber ich merke auch, dass ich jeden Tag ein paar Zentimeter höher streben möchte, also eigentlich, aber bestimmt noch nicht darf. Und wenn ich nicht eine häßliche breite (lang ist sie ja sowieso) Narbe quer überm Schambein haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@bellacrema musst ober und unterkörper echt im 60grad winkel zueinander halten?
beim sitzen sind es 90 grad, oder? und du musst dich dann noch 30 grad vorbeugen? also wenn das kein rechenfehler ist, dann ist das ja echt magakrass! kannst du dann überhaupt laufen? da kannst du doch gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

viva ich hoffe du hast alles gut überstanden!
ich hab an dich gedacht!
gestern abend ging´s mir ganz schlecht, darum konnte ich dir eider keine guten wünsche mehr schreiben...
war alles gut erst, kontrolle, angucken (toll!!!!), drainagen ziehen, wieder ab ins auto und dann war mir kalt und es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  christina.11591  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt auch eine Brustvergrößerung vor..
Mich würde im Moment interessieren wie viel ihr bezahlt habt? bzw. wie viel die Anästhesie und eine Übernachtung kostet?

Viele liebe Grüße
Christina =)

Beitrag meldenAntworten

CUI-Implantate   8 Antworten
sagt  Lia-Ann  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

keine lebenslange garantie... so wurde mir das vom pc auch gesagt.... bedeutet aber nicht, dass sie zwangsläufig ausgetauscht werden müssen. wenn alles passt, können sie auch ein lebenlang drinnen bleiben!!

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe und welches Implantat?   23 Antworten

noch was.... man sagt ca 200ml = eine körbchengröße mehr!!! stimmt halt nicht immer.... weil es ja drauf an kommt, ob rund/anatomisch und auf UMB oder ÜBM!

Beitrag meldenAntworten

Hallo!
Hatte ein B-Körbchen... etwas hängend! Habe 200cc bekommen, rund, unter den Brustmuskel und jetzt ein richtig volles C! Herrlich! Bin 167 und wiege 55 kilo....

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaBrina  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte mir auch die Brüste vergrößern lassen und hatte vor ein paar Tagen mein erstes BG. Mein PC hat mir 240cc und runde Implantate empfohlen. Ich bin 1,69 m und wiege 49 kg, UBU ist 70 cm – bin also ziemlich schlank und zierlich. Momentan habe ich ein A Körbchen und möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

CUI-Implantate   8 Antworten
sagt  pucci  am 06.11.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiß ja nicht, um wieviel die günstiger sind, aber ich würde sie nicht nehmen.
Bei dem, was so eine op kostet und du ja auf dich nimmst, kommt es auf die differenz sicher nicht drauf an.

Ich hab mich zb auch nicht vom günstigsten pc operieren lassen, sondern von dem, zu dem ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nebenwirkungen   3 Antworten
sagt  Nase75  am 06.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Danke erst mal für Ihre Antwort, ich hab die Spritze mit dem Restylanegel, geht das nicht bis in die Nasenlöcher, wenn ich das in die Nasenspitze spritze? und kann es sich auch verschieben und dann drücken, anschwellen u falls ja wie lange dauert das?

Beitrag meldenAntworten

?
Botox-Spritze   6 Antworten
fragt  Lorin  am 06.11.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich war heute zur Kontrolle bei meinem Operateur. Er meinte, die Nase sei noch sehr geschwollen...(ist ja auch logisch!). Da entlang der Nase vertikal jedoch noch immer die Furche vorhanden ist, schlug er mir vor, es mit einer Botox Spritze zu behandeln. Ist das nicht gefährlich? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...194919501951195219531954195519561957...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE