xXxLivxXx:“Ich möchte hier Mal was sagen zu dem ewigen "natürlich" Thema "g" Die Meisten PC's arbeiten ohnehin ”Mehr“Ich möchte hier Mal was sagen zu dem ewigen "natürlich" Thema "g" Die Meisten PC's arbeiten ohnehin grundlegend auf ein natürliches Ergebnis hin und sind eher etwas zurückhaltend wenn man "mehr" will egal ob man sagt der "Fake-Style" stört einen selbst nicht.
Meine 450cc sehen wirklich gut aus und auch natürlich was die Form betrifft. ABER: Eine gemachte Brust ist nun Mal gemacht und nicht gewachsen. Abgesehen davon, dass man es (meiner Meinung nach) fühlt, auch wenn keine Ränder tastbar sind. Davon abgesehen kann mir keiner erzählen, dass es "natürlich" ist wenn man jenseits der 30 ist, Kinder voll gestillt hat und mit einem schönen vollen, festen und gut geformten Busen herumläuft. Natürlich wäre wenn er irgendwo herumbaumelt ;)
Ich ganz persönlich denke wenn du wirklich "nur" auf ein B kommen möchtest wäre die Größe in Ordnung, Lia-Ann hat die "Kalkulation" ja schon richtig beschrieben. Aber ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass die gemachten Brüste grundlegend irgendwie kleiner wirken als eine natürliche Brust. Hilfreich wäre für dich vielleicht doch auch deinem PC Bilder zu zeigen von Brüsten wie du sie dir vorstellst. Es gibt auch ganze Seiten mit vorher/nachher Bildern im Netz, die könnten dir eventuell auch weiterhelfen um eine Vorstellung zu bekommen wie das mit dieser oder einer anderen Größe aussehen könnte.”Weniger