Ich hole heute abend noch meine Laborwerte/Blutbild ab.. hoffentlich ist alles gut, nicht dass es da noch was zu bemängeln gibt. Eisenwerte z.B. sind ja immer so ein Thema.. Darf jetzt nix mehr schiefgehen!!
Noch genau zwei Wochen dann habe ich mein Termin ..wuuuhoooo *freu .. So langsam kommt die Aufregung :) konnte gestern erst garnicht einschlafen,weil man sich zwischen durch doch schon mal Gedanken macht. Aber ich freue mich tierisch.am Mittwoch habe ich den Termin beim Hausarzt zum EKG und
...
mehr
Wie läuft das jetzt eigentlich nach der Anmeldung bei DÄS? Kriege ich jetzt nur die Kontaktdaten von einem PC zugeschickt oder von mehreren? Und kann ich dann bei allen ein Beratungsgespräch machen oder muss ich dass dann extra betzahlen (also die 35,- EURO)? Hätte ich mal vorher recherchieren
...
mehr
Danke liebe Giselle das ist nett von dir :) ich wünsche dir das alles weiterhin so schnell & gut abheilt ohne Probleme.. werde auch nicht sooft reinschauen wenn ich hier die ganzen negativen Berichte lese, werde ich noch wahnsinnig -.- habe schon genug angst und dann auch noch sowas zu lesen,
...
mehr
als ich die fäden vor 3 wochen gezogen bekommen habe, habe ich die steristrips wieder drauf bekommen plus noch so ein kleines tape (fällt der name gerade nicht ein). das ganze soll ich jetzt noch 2 wochen drauf lassen und halt nach dem duschen trocken föhnen das es sich nicht
Hallo :) ich wurde im Januar von Dr. Kässmann operiert. Ich kann ihn sehr empfehlen! Er war sehr kompentent und sympathisch. Er hat sich viel Zeit genommen und mich super aufgeklärt. Das Ergebnis ist einfach super! Bin ja jetzt ca 10 Monate post OP und habe absolut keine Beschwerden. Habe mich
...
mehr
oje, das ist die aufregung. aber es wird alles gut werden, ganz sicher!
ich bin heute den ersten tag im büro. das autofahren, eigentlich das lenken, ist ganz schön mühsam. werde heute mit meinem chef reden, vielleicht darf ich ausnahmsweise die woche noch zu hause arbeiten. der laptop
...
mehr
ich hatte selbst auflösende Fäden. Das Pflaster ist nach 14 Tagen bei der Kontrolle abgemacht worden und danach hatte ich auch keins mehr. Aber ich hatte noch etwa 10 Tage Kompressen drüber damit der Bund vom BH nicht über die Narben scheuert. Bist du über die BW operiert worden?
Leute, nur noch zwei Tage! Seit gestern bin ich schon sehr aufgeregt. Heut Nacht hatte ich schon einen Albtraum: "und zwar wurde ich nach der op Heim geschickt und hatte nen Tape verband! Da ich die neuen busis unbedingt sehen wollte hab ich den verband einfach angemacht. Dadurch sind die Drainage
...
mehr