Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Details aus BG - Größe   9 Antworten
sagt  pucci  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Ich hatte 4 bg's.

Mein PC war der letzte arzt bei dem ich war und es hat einfach alles gepasst.
Und das ist genau das, was man braucht: vollstes vertrauen.

Bei uns in Österreich ist es gesetzliche so geregelt, das zwischen dem richtigen aufklärungsgespräch, bei dem man alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Knöcherne Kinnplastik / Kinnvorverlagerung oder Implantat? Expertenrat gefragt   12 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 27.10.2013  zum Thema Profliplastik

Sgt. Isolde,
mit einem Fadenlifting kann man ein „drop chin“ meiner Meinung nach nicht beseitigen.
Evtl. kann man versuchen das Periost (Knochenhaut) wieder am Knochen zu adaptieren,
evtl. in Kombination mit einer Kinnosteotomie.
Zu den Kollegen in Österreich kann ich nichts sagen. Falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bei drei Beratungsgesprächen. Einer davon war die reinste Katastrophe, total inkompetent. Die anderen zwei fand ich beide gut. Überzeugt hat mich letztendlich die offene und ehrliche Art meines PC. Vor allem hat er einen auch über alles negative aufgeklärt was passieren kann. Die Chemie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichte Verformung 7 Wochen pop   37 Antworten
sagt  Xeni  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde mich vorerst nicht verrückt machen, das endgültige Ergebnis bekommt man frühestens 6 Monate post OP, es kann sich also noch einiges tun bis dahin.

Außerdem wolltest du eh größenmäßig nochmal nachlegen wenn ichs richtig im Kopf hab oder?

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl 10 Tage post-op   5 Antworten
sagt  Xeni  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich bin morgen 11 Wochen post OP und hab auch noch Gefühlsstörungen. Hatte rechts eine kleine Straffung, BW verkleinert und Gewebe bzw. Fett wurde entfernt. Links wurde unter der BW ein bisl Gewebe entfernt, die Implies (415cc) sind UBM, den Schnitt hab ich in der Brustfalte.
Zwischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  annemara  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und danke für die Antwort. Eigentlich sollte es nur das eine BG geben, der Arzt sagte "....wir machen jetzt alles fertig, so dass Sie sich nur noch zur OP anmelden müssen...." In den letzten Wochen habe ich dann im Netz gestöbert und bin ganz erstaunt, das ich bei meinen Unterlagen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rastahoney  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Giselle,
meine Op ist morgen 13 Wochen her und ich hab leider immer noch Taubheitsgefühle in beiden Brüsten.
Mein Schnitt war in der Brustfalte.Der untere Bereich zwischen BW und Narbe ist ziemlich taub sowie meine Brustwarzen.Die Berührung dort liegt irgendwo zwischen taub und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also das kann sogar sehr lange dauern. Von wenigen Wochen bis zu mehreren Monaten.

Ich hatte im bereit meiner kaisrrschnittnarbe über ein Jahr kein Gefühl.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Naja, bei mir ist mehr Wundfläche. Es wurde zusätzlich auch gestrafft. Das heißt die BV komplett ausgeschnitten und versetzt, dazu der T-Schnitt plus die Implantate UBM. Okay, deine Antwort beruhigt mich etwas, danke :)

Beitrag meldenAntworten

8 Tage nach Brust OP und immernoch fieber   4 Antworten
sagt  Giselle  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wie geht es dir inzwischen? Also ich würd mal deine Temperatur regelmässig messen und "im Auge behalten" und immer wieder nachsehen ob die Brust heiss ist oder rot oder sonst irgendwie auffällig. Ich hab auch auf einem Ohr beim Messen 36,9 Grad und beim andren 37,4. Glaub das bedeutet nix. Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alles schief gegangen aus dem Traum wurde ein Alptraum   15 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Candy,

egal wie du dich entscheidest, hauptsache du bist gesundheitlich wieder auf dem Damm.
Die Versicherungen übernehmen auch Krankenhauskosten, nicht nur die beim PC, da solltest du ausnahmsweise Mal "Glück" haben...

Beitrag meldenAntworten

sagt  candy-joys  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Da geb ich dir vollkommen recht Safira. Ich bewunder Dich nur das Du es nochmal gewagt hast. Ich bin noch am überlegen ich weiß es noch nicht.
Ich habe bei meinem PC eine Versicherung abgeschlossen, nur frag ich mich ob sie die Kosten jetzt auch übernimmt obwohl ich ja hier im Klinikum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Köln?   35 Antworten
sagt  Alina81  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mich jetzt schon das 2. mal bei Dr. Kleinschmidt operieren lassen der ist in Bensberg, sind 15 min. von Köln entfernt und bin super zufrieden.

L.g. Alina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Candy , die Krankenkasse übernahm nur die Notoperation leider , aber ich bin dem Tod von Schippe gehopst dagegen ist wohl alles andere nichts.

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit dr. Klöppel oder dr. Winterberg?   23 Antworten
fragt  PiaMarie  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Wer von euch hatte bereits eine op bei einem der beiden und kann mir seine Erfahrungen schildern?
Welcher Schnitt, wieviel cc, Kosten, schmerzen?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Du musst soundso noch zu einem aufklärungsgespräch.
Da werden dann ganz genau die Details geklärt.

Bei mir wurde alles ganz genau am aufklärungsbogen festgehalten.

Beitrag meldenAntworten

?
Starke Verhärtungen in Halsbereich nach Facelift   16 Antworten
fragt  schnulenora  am 27.10.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, habe mir ( bin 56J.) am 25.09.13 mein Doppelkin weg machen lassen mit Gesichtstraffung. Es ist schon 5 Wochen her und ich habe starke Verhärtungen in Halsbereich. Die Haut ist allgemein garötet, aber nicht heiss, also denke liegt keine Entzündung vor.Ich muß dazu sagen , das nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Loch in Brust nach Fädenziehen   7 Antworten
sagt  clara85  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nein nur Brustwarze und vertikal runter!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annemara,
das ist wirklich komisch daß in deinen Unterlagen nichts schriftlich festgehalten wurde.
Da würde ich vor der Op auf jeden Fall drauf bestehen. Er kann dir ja sonst alles mögliche einsetzten von der Größe bis hin zur Firma und du kannst dich noch nicht mal auf was berufen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

12 Tage nach BV plötzlich Bluterguß - Bitte um Rat!!   7 Antworten
sagt  Sanne68  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

An meiner Brustwarze wurde auch geschnitten, da ist noch ein großes Pflaster drauf. Ich habe erst jetzt - an dern Rändern - gesehen, daß es anscheinend auch dort einen kleinen Bluterguß gibt.

Jetzt hilft wohl nur abwarten und ausruhen und hoffen, daß alles gut wird..

Beitrag meldenAntworten

Loch in Brust nach Fädenziehen   7 Antworten
sagt  Amie1  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Blasen nicht so wirklich. Man konnte halt die durchsichtigen Fäden sehen und fühlen.

Was sind das denn für Blasen? Guck mal im Vergrößerungsspiegel, ob man vielleicht Fäden sehen kann. Dann solltest du echt nochmal zum PC gehen und sie dir kürzen lassen.

Hast du auch einen T-Schnitt?

Beitrag meldenAntworten

?
Leichte Verformung 7 Wochen pop   37 Antworten
fragt  xXxLivxXx  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme echt die Kreise. Jetzt ist Alles soweit gut gelaufen und die Schmerzen sind endlich fast komplett weg.
Aber seit letzter Woche ist so eine kleine "Delle" in der rechten Brust zwischen Brustwarze und Narbe die aussieht wie ein ganz leichter Double Bubble. Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling, Korrektur-OP & grössere Implantate?   13 Antworten
sagt  Hellblau  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Interessant, dass du das mit dem BH auch so empfindest (hab schon Gegenmeinungen gehört..). Der Kompressions-BH ist mühsam, ich hatte die Tage gezählt bis ich ihn endlich nicht mehr tragen musste lol.

Dann hoffen wir, dass alles gut kommt! :)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  annemara  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Anfang September hatte ich das Beratungsgespräch und möchte die BV machen lassen. In "meinen" Unterlagen sind jedoch keine Angaben zu Hersteller der Impl., Größe, OP-Methode etc. eingetragen. In meiner Erinnerung sollen 460ml genommen werden, UMB. Das erscheint mir im Nachgang doch recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

12 Tage nach BV plötzlich Bluterguß - Bitte um Rat!!   7 Antworten
sagt  Sanne68  am 27.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe im KH angerufen, ich soll kühlen und wenn es schlimmer wird und die Brust plötzlich heiß wird und geschollen soll ich den Notarzt rufen.

Die Brust sieht aber gut aus, die Blutergüsse sind auf keinen Fall größer gewürden, deshalb mache ich mir ncht mehr so große Sorgen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...197819791980198119821983198419851986...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE