Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17994 Themen
113499 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

8 Tage nach Brust OP und immernoch fieber   4 Antworten
sagt  Judy11  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Giselle!
Ich schreibe dir unter diesem namen zurück weil ich mit dem lenita konto probleme hatte und mir ein neues einrichten musste ...
Nun zu deinen fragen: antibiotikum habe ich schon bekommen allerdings nur intravenös al preväntion im krankenhaus ... Und das mittel varidasa (soweit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alles schief gegangen aus dem Traum wurde ein Alptraum   15 Antworten
sagt  angel_2000  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wer zahlt in so einem Fall eigentlich? wenn man von jetzt auch gleich ins Krankenhaus muss und der tolle PC nicht erreichbar ist oder eben nur in einer Klinik Belegbetten hat!? sind so Komplikationen auch durch die Folgeversicherung abgesichert? weiss das jemand?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Safira  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich wünsche dir alles liebe deine Gesundheit ist jetzt erstmal das wichtigste , ich habe es auch durch deswegen gehe ich ins Krankenhaus zu Ärzten denen ich 100 Prozent vertrauen kann .

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

oh je ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  candy-joys  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte mit meinem Beitrag erzählen das man eine BV und deren Komplikationen nicht unterschätzen sollte.
Das schlimmste was einem passieren kann, ist das man eine Sepsis (Entz.) Bekommt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber wenn man eine erleidet kann es lebensbedrohlich werden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling, Korrektur-OP & grössere Implantate?   13 Antworten
sagt  peba67  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hellblau,
nein :) es war meine 3.BV - die erste war 1999 anatomische mit 310cc bekam aber kapselfibrose und austausch dann im jan. 2013. da kamen dann 500cc rein auch um gleichzeitig etwas zu straffen, da ich keine zusätzliche straffungsnarbe wollte. jetzt dann die 3.op mit 750cc aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Und warum bekommst du tagelang Medikament das Hämatome und Thrombose unterdrückt? Hab ich hier im Forum noch nie gelesen und auch noch nie gehört. Thrombose-Spritze nach OP okay, aber halt auch nur 1malig weil du bist ja nicht bettlägerig. Dass man was gegen Hämatome nimmt ist mir völlig neu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  viva  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey liebe giselle!! Freut mich zu hören! Ich werde berichten wirs mir erganhen ist;) lg

Beitrag meldenAntworten

Puh, hmmm, ich überlege. Sehe es hat noch niemand geantwortet. Knapp über 37 ist doch bei einem Erwachsenen wirklich noch kein Fieber, allenfalls erhöhte Temperatur. Und Blutbild auf Entzündungswerte hat ja auch nix ergeben. Hättest du zB am Implantat eine Entzündung hätte man das da im Blut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl 10 Tage post-op   5 Antworten
fragt  Giselle  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wollte mal so rumfragen ob jemand was dazu weiß oder ob es jemandem ähnlich geht oder ergangen ist.
10 Tage nach OP ist die eine Seite schon weicher und fühlt sich fast so an wie vorher und total natürlich, nur die andere Seite ist noch mehr geschwollen und da hab ich in der Oberbrust auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach bv   25 Antworten

hallloooo. Bin 10 Tage post-op, runde UBM. Kann mit den Armen alles wieder wie gewohnt machen und SOLL sogar unbedingt die Arme auch ganz normal hochnehmen. Mein PC sagt das mit den 90Grad wär die "alte" Lehrmethode. Ich habe auch keine Probleme damit und bei keiner Bewegung Schmerzen, außer eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml von b auf kleines d ?   31 Antworten

Chris: Ja das kann ich von meinem eigenen Ergebnis auch behaupten. Es passt einfach super. Nicht zu groß und nicht zu klein, genau richtig. Wenn sie jetzt noch etwas abschwellen werden sie kleiner aber mit einem normalen BH statt dem Kompressions-Ding der ja alles eher plattdrückt, dürfte die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten

Mir passt der Kompressions-BH 10 Tage nach OP schon nicht mehr so wie direkt nach der OP. Eine Seite ist schon recht weich nur die andere ist noch mehr geschwollen und spannt noch mehr.

Beitrag meldenAntworten

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen toi toi toi für die OP und freue mich für euch alle!!

Ich bin jetzt 10 Tage post-op und die Kids sind wieder zu Hause und das heißt Action den ganzen Tag.
Ich kann mittlerweile so gut wie alles wieder im Haushalt machen, nur schwer heben halt noch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

mrs.rolle86: Wir haben 2 Kinder und der kleinere wird jetzt dann 14 Monate alt. Die OP hatte ich vor 10 Tagen.
Die ersten 4 Tagen kannst du definitiv NIX machen, nicht mal richtig alleine aufs WC!! Geschweige denn dich um so ein kleines Kind kümmern.
Bei uns waren die Kinder knapp 1 Woche bei Oma ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  zickchenhh  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,
meine OP ist am Montag zwar erst 1ne Woche her, dafür kann ich mich aber seit dem 2.ten Tag fast genauso bewegen wie vorher. Ich hatte keine Probleme oder Einschränkungen mit den Armen. Durfte auch von Anfang an alles machen, außer Sport, Sauna usw.
Schmerztabletten habe ich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  viva  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja da hast recht;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Besorgt euch bitte rechtzeitig einen bh zum wechseln!

Meiner ist noch am weg, und ich habe einen ansich gut sitzenden sport-bh von anita angezogen, um den kompri zu waschen.
War ich froh als ich wieder in den kompri konnte! Ist einfach ein besseres Gefühl.

Beitrag meldenAntworten

sagt  pucci  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich bin 11 tage post-op und habe die nähte noch drinnen.

Bei mir ist der brustmuskel noch sehr geschwollen und das dauert einfach seine zeit.

Mein arzt hat es mir so zusagen verboten die arme zu heben. Zum einen dient es der heilung und zum anderen das das Implantat bleibt wo es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fragen über fragen   4 Antworten
sagt  Preluna  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde auf alle fälle fotos deiner wunschgröße mitnehmen, und, mach noch andere beratungsgespräche. Ich hatte 2 termine und hab den 2. abgesagt weil ich mich beim ersten super aufgehoben gefühlt habe. Entscheidend ist ja nicht die anzahl sondern den richtigen zu finden. Ich bin 15tage post ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja die Op ist im Vergleich sehr teuer aber sparen sollte man nicht am falschen Ende ;)

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte einige Jahre auch richtig schlimme Migräne Attacken musste starke Medis nehmen Ibu hat nicht geholfen , dann hat mir eine Freundin geraten es mit Botox zu versuchen ( gegen Migräne ) ich bin schmerzfrei seit dem ;)

Beitrag meldenAntworten

leichte Symmastie?   3 Antworten
sagt  Damia  am 26.10.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. med. Wolter!

Vielen vielen Dank für Ihre rasche Antwort!
Der Termin mit meinem PC ist schon fixiert, ich wollte mich aber vorab noch etwas informieren da ich über die genaue Behandlungsweisen von Symmastie relativ wenig Informationen gefunden habe, nur eben dass eben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nathalie1602  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

mittlerweile sind fast zwei Wochen seit meiner bv her.

Bewegung geht schon fast wieder wie davor.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Bewegung und dem anschwellen?

habe runde implis unter dem Muskel, trage den speziellen bh mit Stuttgarter Gürtel.
brust hat jedoch eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Mut Dr. med Koutses   14 Antworten
sagt  Linchen22  am 26.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey wie viel hast du den bezahlt mit dem das habe auch nachsten monat meine op und würde mal gerne wissen was man so ingesamt bezahlt mit dem das und ohne dem??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...198319841985198619871988198919901991...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE