zickchenhh:“Hallöchen, meine OP ist am Montag zwar erst 1ne Woche her, dafür kann ich mich aber seit dem 2.ten ”Mehr“Hallöchen, meine OP ist am Montag zwar erst 1ne Woche her, dafür kann ich mich aber seit dem 2.ten Tag fast genauso bewegen wie vorher. Ich hatte keine Probleme oder Einschränkungen mit den Armen. Durfte auch von Anfang an alles machen, außer Sport, Sauna usw. Schmerztabletten habe ich zu Hause nur noch 2 Tage nehmen müssen. Natürlich zwickt es hier und da nochmal, vor allem, wenn sich der Brustmuskel mit Bewegt... ;-) Aber alles im Rahmen und nicht wirklich als schmerzhaft zu bezeichnen. Achso habe auch runde UBM, brauchte aber keinen Stutti nur einen Sport BH. Ich für mich versuche natürlich immer erst alles ganz vorsichtig zu machen, was ich aber nicht unbedingt bräuchte, da es nicht weh tut, sondern nur ein komisches... anderes Gefühl ist! :-) Das nächste Mal versuche ich es so normal wie möglich. Der Körper sagt einem schon wenn es zu viel war. Die Wölbung habe ich auch, da sich das Impl. ja erstmal setzen muß und die Schwellung auch Zeit braucht weg zu gehen. Mein Gott... was erwarten wir nach dieser Zeit? :-)) Wir müssen Geduld haben!!! Mach Dir keine Sorgen, es braucht halt alles seine Zeit. Was aber in diesen, heute 5 Tagen passiert ist, finde ich schon sehr ersichtlich. Habe mir vorgenommen, wöchentlich Fotos zu machen.”Weniger