zickchenhh:“Also ich kann das nur bestätigen was Ulalia schreibt. Ich hatte letzten Montag meine OP und bisher e”Mehr“Also ich kann das nur bestätigen was Ulalia schreibt. Ich hatte letzten Montag meine OP und bisher eine Nachuntersuchung, die mich NICHTS gekostet hat. Die Rechnung bekommst Du vom DÄS und der Betrag muß bis 6 Werktage vor OP bei denen eingegangen sein. Ich habe auch beim Beratungsgespräch meine Ärztin darauf angesprochen, ob es auch wirklich bei den angegebenen Kosten bleibt die vom DÄS angegeben wurden. Sie sagte mir auch sofort, dass sie mit den Kosten nichts zu tun hat und ich das mit dem DÄS abwickel. Wenn Sie mir die Kosten für die OP in Rechnung stellen würde, würde es um einiges mehr sein. Sie empfahl mir einen Sport BH den ich mir vorab gekauft habe und die Übernachtung zahlte ich am OP Tag in der Privatklinik in bar. Dazu kam noch das Antibiotikum. Nachdem ich die € 35,- Beratungskosten an den DÄS überwiesen hatte, schickten diese mir einen Arztvorschlag und einen Termin für die Beratung bei diesem. Den Termin für einen weiteren Beratungstermin und / oder OP macht man dann mit dem Arzt aus.
Ich weiß noch immer nicht was am DÄS falsch sein soll. Ich habe mich über die gesparten Kosten gefreut, die Ärztin war super, das Ergebnis ist mega toll (soweit ich das heute beurteilen kann) und ich wurde überall gut behandelt bzw. waren alle gaaanz lieb :-)”Weniger