Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Wer ist zierlich und hat ein großes C-Cup nach BV?   5 Antworten
fragt  Giselle  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meine OP ist in 2 Tagen. Hätte mich mal interessiert ob es hier Mädels gibt die so ungefähr meine Statur haben und sich für ein großes C entschieden haben.
Also ich glaube ich bin relativ klein mit 162 cm und derzeit (nur) 49 kg. Normalerweise sollte es sich um die 50 einpendeln denn ich war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An alle die schon möppis haben ;)   19 Antworten
sagt  Backfee90  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja das kann ich mir gut vorstellen ;) hihi dann wünsche ich dir in zwei Wochen viel Spaß beim Shoppen ;) da ich nachher mir eine Hose kaufen wollte werde ich schonmal gucken wie die 80C-D bh's aussehen ;-D sonst habe ich ja immer nur nach den richtigen Schummel bh's in 75a geschaut.ist bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte helfen sie mir eine Entscheidung zu treffen!   15 Antworten
sagt  Giselle  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm, puh, also 180 klingt für mich auch ein wenig mickerig, da hast du danach ja kaum mehr als jetzt. Glaube ich halt. Grad halt auch in Anbetracht von deinem UBU von 82. Schwer zu sagen. Kommt drauf an. Möchtest du denn nur ein bißchen mehr als jetzt? Vielleicht hast du ja mit 180 ein großes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

November-Busis   1256 Antworten
sagt  Xeni  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Barbara,
diese Gefühlsstörungen sind wohl nicht ungewöhnlich, kommt auch immer auf dei OP an. Je mehr Wundfläche desto größer ist das Risiko, wobei das am anfang glaub bei fast jedem taub ist.

Ne Schmerzen hab ich keine mehr, aber eben so empfindliche Bereiche zb seitlich wo die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Debby77  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
Ich bin jetzt knapp 4 wochen nach der op und hab es so noch garnicht richtig vestanden das ich jetzt ne volle brust statt nur leeres gewebe habe.liegt aber garantiert nur daran das ich dank engem sport bh und noch engerem brustband noch nix davon hatte :-)
konnte noch weder bh noch sonstwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Straffung in 2 Tagen und noch entkräftet von Erkältung   14 Antworten

Ja danke! :) Ich weiß, ich hab dann gleich so eine Freude dass ich mich besser fühle und bin so voller Tatendrang und übertreibe es dann sofort wieder. Mein Mann hat mich vorhin auch schon geschimpft. Werde jetzt am Nachmittag wieder langsamer machen.
Gott sei Dank hatte ich noch nie eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BarbaraMori  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Xeni oh das dauert aber echt lange. aber schmerzen hast du nicht oder? ist denn taubheitsgefühl normal bei einer BV ??
kannst du denn schon auf der Seite schlafen oder aufm Bauch?
ich schlafe immer aufn Bauch und ab und zu auf der Seite und NIE aufm Rücken :D hahaha SHIT das kann ja was werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Platysmastraffung/Halsmuskelstraffung bei angeborenem "Truthahnhals"?   7 Antworten
sagt  Nina79  am 14.10.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Dr. Reppenhagen,

vielen Dank für die schnelle und informative Antwort!
Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann gibt es zwar auch noch andere Möglichkeiten, die aber dann mit sichtbaren Narben verbunden sind?

Die von Ihnen beschriebene Methode hört sich für mich als Laie sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Backfee90  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, ich habe am 11.11 meine Brustvergrößerung! Und freue mich schon so sehr drauf endlich holz vor der Hütte zu haben :-D hihi . dann endlich schöne bh's ,Kleider etc kaufen die endlich gut Aussehen an meinem Körper und passen.kann es kaum abwarten ;)

Ich wollte von euch nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Freut mich das es dir besser geht, ich würde aber trotzdem an deiner Stelle noch bisl langsam machen (nicht das es wieder bergab geht). Ich drück dir weiterhin die Daumen :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simmerl  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Barbara Mori
Sry, dass ich vergessen hab, wo du dich operieren lässt.. Es ist aber auch schwierig hier dauerhaft den Überblick zu behalten.. :P

Als ich hab auch von meinem Pc gehört, dass man die Kombi aus Stützbh und Stutti ca. 4 Wochen lang tragen soll...

Beitrag meldenAntworten

Ich hab 5 Wochen lang Stutti und Kompressions-BH Tag und Nacht getragen, dann nochmal ne Woche Stutti nur Tags (BH weiterhin 24 Std.).
Inzwischen, 9 Wochen Post OP, muss ich garnix mehr tragen. Trage aber immer noch gut stützende Sport-BHs weil ich mich einfach sicherer fühle. Da ich rechts die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es geht mir heute schon wieder entscheidend besser als noch gestern. Komme langsam wieder zu Kräften. Dann noch morgen und dann passt das am Mittwoch. Habe heute mit dem PC noch alles restliche besprochen und die Narkoseärztin ruft mich heute oder morgen auch noch einmal an um mit mir alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

Liebe pucci, auch von mir toi toi toi für morgen! Ich bin fix übermorgen dran denn mir gehts schon viel besser und fühle mich schon viel fitter als noch gestern. Kann mich aber nach der OP erst am Donnerstag oder Freitag wieder hier im Thread zurückmelden da ich kein Smartphone habe und immer an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Xeni :)
musst du beides tragen? oder wie machst du das?

Beitrag meldenAntworten

Der Stutti hat 19.-Euro gekostet, für den Kompressions-BH hab ich ca. 50,-Euro bezahlt. Bei mir war 1 Stutti und ein BH inklusive, hab mir dann eben noch was zum wechseln gekauft.

Ob und wie lange man einen Stutti tragen soll ist sehr verschieden, haltet euch an die Anweisungen eurer PCs sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@simmerl
ich lasse mich in der Moserklinik in Bonn operieren. habe am 22.10 noch ein zweites Gespräch da muss ich nochmal einiges Frage.
weiß garnicht von welchen Hersteller die Implis da sind. und richtig festgelegt habe ich mich auch noch nicht. war am überlegen zwischen 275 ml und 300 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also bei mir steht drin , das der PC dir sagt wie lange du den Stuttgarter Gürtel tragen sollst. Bei mir steht drin zwischen einer und drei Wochen. Aber es kommt immer auf deine Brust an. Bin gespannt wielange ich den dann tragen muss .

Beitrag meldenAntworten

ich sollte vielleicht auch mal reinschauen was alles inkl. ist :/
ich zahle 6.100 €
glaub son Gürtel ist total teuer. brauch man den eigentlich immer? und wie lange braucht man den?? weiß das eine von euch ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Simmerl  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Barbara Mori
ui, prima :) Dann hoff ich mal, dass es bei mir dann auch so gut ausschaut :) Wo lässt du dich operieren?

Wird zwar bissl teurer (insgesamt 7500 Euro) aber das ist es mir auf alle Fälle wert :)

Beitrag meldenAntworten

:) danke wünsche uns auch viel erfolg und hoffe das es a les so wird wie wir uns es wünschen ;)
Nee meine implis kommen UBM. Ich zahle für alles mit einer Übernachtung,Narkose,op,stuttgartergürtel,sportBH etc. 5500euro

Beitrag meldenAntworten

Bitte helfen sie mir eine Entscheidung zu treffen!   15 Antworten
sagt  Sally11  am 14.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lia-Ann,
das kommt mir auch sehr wenig vor. Ich habe UBU 82 Körbchen 80 B und soll mit
385 ml UBM auf ein D kommen. Bekomme auch gleichzeitig eine kleine Straffung.
75 B ist gleich 80 A. Glaube nicht daß du damit auf ein volles C kommst. Denke eher mit 300 ml aufwärts. Würde auf jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@simmerl: eine entferntere Freundin von mir hat sich bei der Klinik operieren lassen und sie ist super zufrieden sieht auch mega geil aus :) nach meinem BG war ich auch sehr zufrieden und fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten.
hier im Forum kenne leider keine die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach der OP wie vor der OP :-/   27 Antworten

Okay ,ich bekomme 440 und würde dann auch auf 80 C-D kommen sagt mein PC.

Beitrag meldenAntworten

ich denke das ich auch besser eine abschliessen werde.. muss da nochmal nachfragen wie teuer die ist und vor allem was diese Versicherung alles übernimmt. ist das immer eine Spezielle Versicherung?? oder kann man die auch über der Klinik abschließen??
mag garnicht über Komplikationen nachdenken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...202520262027202820292030203120322033...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE