Xeni:“@Barbara, diese Gefühlsstörungen sind wohl nicht ungewöhnlich, kommt auch immer auf dei OP an. Je me”Mehr“@Barbara, diese Gefühlsstörungen sind wohl nicht ungewöhnlich, kommt auch immer auf dei OP an. Je mehr Wundfläche desto größer ist das Risiko, wobei das am anfang glaub bei fast jedem taub ist.
Ne Schmerzen hab ich keine mehr, aber eben so empfindliche Bereiche zb seitlich wo die Brust "aufhört", weißt was ich meine? Die linke BW ist empfindlich, die Rechte noch bisl taub. Ist aber alles schon besser geworden im Lauf der Wochen, rechts zieht sich die BW jetzt schon langsam wieder zusammen, da ging am Anfang gar nichts. Ich nehme seit etwa 3 Wochen Vitamin B complex, das unterstützt die Regeneration der Nerven. Bis zu einem Jahr kann das glaub ich gehn mit den Gefühlsstörungen, das was komplett zurückbleibt ist eher selten.
Thema Schlafen: 5 Wochen komplett auf dem Rücken, bin fast durchgedreht. Inzwischen geht alles wieder, wobei ich manchmal aufwache wenn ich ganz blöd auf den Implies liege :)”Weniger