Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
xXxLivxXx: “Hallo...

Also für mich persönlich klingt das irre wenig und ich bezweifle, dass du damit auf ein C ”
Mehr
“Hallo...

Also für mich persönlich klingt das irre wenig und ich bezweifle, dass du damit auf ein C kommst.
Weder im BH noch vom Aussehen her.

Mein Arzt schätzte bei mir ca 150g Eigengewebe und ich komme mit 450cc auf ein knappes 85C, du siehst mein UBU ist etwas größer. (80C würde vom Körbchen gut passen ist aber momentan zu eng)
Aussehen tut es aber definitiv wie ein normales bis großes B, nicht mehr.
Im Nachhinein wünschte ich ich hätte die 520cc genommen (Das war was er maximal bei 1.OP in meinem Fall genommen hätte oder hätte nehmen können)

Ich glaube (und ich will jetzt nix Falsches wiederholen) dass Dr, Wolter hier irgendwo Mal geschrieben hat er fände Implantate von weniger als 200 oder 250? weiß nimmer genau, nicht sinnvoll. Und wir Alle wissen glaub ich mittlerweile dass es da draußen leider Ärzte gibt, die auch wenn sie gut sind lieber kleine Implis verwenden und die ihren Patientinnen einreden was hinterher immer nur zu Unmut führt. Google mal ein bisschen rum, du findest irrsinnig viele Einträge darüber.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE